Massengeschmack-TV Shop

Folge 189: Brain Box


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

Mit Julian, sehr cool. Bin schon am Runterladen…


#3

Bin kein regelmässiger Zuschauer von Pasch-TV, aber hier habe ich wegen des Mitrateeffekts doch reingeschaut. Zumindest ist lustig, wie Holger Feldhockey mit Fussball verwechselt. :grinning:


#4

Großer Dank, nicht zum ersten Mal, für die Einblendungen!

Hat richtig Laune gemacht und ist, weil ich zwischendurch sehr laut gelacht habe, mit Sicherheit eine Folge, die ich nochmal sehen werde!

Dass ihr parallel dazu Brainbox gespielt habt, ist fast Nebensache gewesen. Ihr harmoniert in dieser Runde einfach! Alle Daumen hoch!


#5

Danke für die Einblendung aller Karten, so konnte man wunderbar mitraten. Ginge es nur darum sich Bilder einzuprägen, wäre das Spiel relativ langweilig. Da man hier aber genug Fakten bekommt und noch was dabei lernt, hat das ganze dann schon seinen Reiz. Manche Karten sind nicht mehr aktuell und enthalten somit falsche Informationen, solche hätte man lieber nicht mit ins Spiel packen sollen. Wie immer seid ihr ein launiger Haufen und das Schauen der Folge verging somit wie im Fluge.


#6

Lustig, wie bei der Raubvogelkarte kein Mensch den riesengroßen Fisch links oben gesehen hat.


#7

Chapeau :slight_smile: kann mich @signore nur anschließen.

Die Folge war eine gelungene Mischung aus Unterhaltung und Information - viel gelacht und einiges gelernt. So macht Pasch TV besonders Spaß :purple_heart:


#8

Ich find Julian ist immer wieder ein toller Gast und jede Folge PaschTV die ich mit ihm bisher gesehen habe, war immer richtig lustig :smiley: Wie auch diese, 14 Minuten geguckt und Julian kriegt sich nicht mehr ein :smiley: Ich find das super, vorallem in Kombi mit Nils, die beiden scheinen sich gut zu verstehen.

Folge 129 “Gum Gum Machine” war auch so, Nils und Julian kriegen sich vor Lachen teilweise nicht mehr ein und ich somit auch nicht, war herrliche Folge. Julian sollte öfter dabei sein finde ich :slight_smile:

Ich guck mal weiter :smiley:


#9

Julian wie immer super drauf, könnte in der Tat ruhig öfters kommen :slight_smile:
Das Spiel ist simpel und glaub auch nicht wirklich, dass man durch die Karten wirklich was lernt, aber wie man sieht, war es eine durchaus unterhaltsame Runde für euch, als auch für uns. Die Einblendungen waren super, danke dafür.

Ein grosses Problem hat das Spiel aber wie ich finde: 10 Sekunden sind einfach zu wenig. Wenn man schon dieses Konzept hat, sollte es auch möglich sein, alle Fragen beantworten zu können, aber teilweise gibt es da so viel Text, dass 10 Sekunden unmöglich ausreichen. Demnach ist es dann Glücksspiel, ob du ne Frage bekommst, was du als erstes sehen konntest. 15 Sekunden wären da schon wesentlich hilfreicher. Richtig schwer ist es auch so, aber man hat die Chance zumindest einmal alles gelesen zu haben und die Bilder zu überfliegen.


#10

Super Spiel, super Zusammenstellung. Wurde köstlich unterhalten, die Kombo Nils und Julian bringen einem doch oft die Tränen des Lachen ins Auge.
Weiter so


#11

Würde übrigens vorschlagen, dass ihr diese Folge als ganze Pasch-TV Episode irgendwann mal auf Youtube hochlädt. Ne bessere Werbung gäbe es nicht. Wenn es eine Folge gibt, die mehr Bock auf die Truppe machen sollte, dann wohl diese


#12

Könnte schwierig werden… :thinking:


#13

Oh je… Andeutungen zweiter Teil.


#14

verlässt Nils mal wieder Massengeschmack?:thinking:


#15

oder Julian :thinking: :thinking:
oder wird das Projekt komplett eingestellt? :open_mouth:


#16

Leute so was will ich nicht lesen. War tatsächlich eine großartige Folge die viel Spaß gemacht hat. :confused:


#17

Ich will so was auch nicht lesen, aber ich hab es kommen sehen. Schade.


#18

Eine Theorie von mir wäre, dass es ein paar Formate bald auf einer Fremdplattform wie Rocket Beans TV oder (o ha) Funk geben wird. Die eigene Plattform MG würde verschwinden. Alle anderen Formate sind Geschichte…


#19

Sehr schöne Folge. Waren ein paar echte Highlights drin, Julian und Nils sollten mal eine eigene Sendung zusammen machen, die haben eine wirklich geile Chemie miteinander.
Traurig, dass es sowas in dieser Besetzung nicht mehr geben wird.


#20

Macht keinen Scheiss ey.