Keine Sorge: Alles wird gut.
Ja herrliche Folge mit Julian und Nils. Hat definitiv Potential für mehr
Wie jeder in seine Rolle schlüpft, macht immer Spaß mit anzuschauen. Nils der Ehrgeizige, der nicht verlieren kann. Mario der oftmals griesgrämige kreative Kopf, der meist mit der Logik der Spiele etwas zu kämpfen hat. Julian, der immer gut gelaunte, der auch aus dem schlechtesten Spiel etwas Gutes abgewinnen kann und Holger, der Struktur & Ordnung in den Haufen bringt, wenn die Truppe mal wieder zu stark abschweift.
Ich find das echt mies, dass Holger weiterhin wegen Nils schweigt. Nils macht hier ein 2. Mal Andeutungen, dass er MG wohl wieder komplett verlassen wird und von Holger kommt nicht mal ne Hausmitteilung oder sowas.
So oder so: Aufgrund der jüngsten Entwicklungen bin ich wenig optimistisch, was die Programmreform angeht.
Und klar ist ja sowieso: Mit Nils verliert man (erneut) ein prägendes MG-Gesicht.
Ich breche es für mich runter. PaschTV ohne Nils ist für mich nicht anschaubar.
“Aber es sind ja auch noch andere da”, ja mag sein bzw es ist so, aber die unterhalten mich nicht im Ansatz so gut.
Naja, dass Nils MG verlassen wird ist doch noch gar nicht bestätigt. Warum sollte er dann weiter hier im Forum rumgeistern?
Wenn sich entweder Nils oder Holger mal EINDEUTIG zu diesen Sachen äußern würden, wären wir ja alle schlauer. Aber das können oder wollen beide ja offensichtlich ganz bewusst nicht.
Kommt schon noch, die machen nur eine dramatische… Pause!
Wieso Nils weg wenns noch Tonangeber-Folgen gibt…? Ausserdem ist das OT.
Tonangeber wurde offensichtlich durch eine Spende finanziert und möglicherweise vorproduziert.
Bald gibts wieder Direkt. Wurde schon letztes Mal gesagt, dass die Reform dort Thema wird. Hab Geduld Mensch
Holger erzählt schon seit Monaten von der Reform, hat bisher aber nie was Konkretes dazu gesagt. Und nun wird auf einmal in Forenthreads die berechtigte Vermutung nahe gelegt, dass Nils raus sein könnte. Da kann es schonmal vorkommen, dass man sich als Zuschauer fragt, was hier eigentlich los ist. Mehr tue ich ja nicht.
Es sind im Releasekalender jetzt massenhaft Termine für August drin.
Im Releasekalender gibt es leider keine weiteren Termine für Pasch TV. Folge 191 könnte die letzte werden…
Das wäre eine sehr sehr dumme Entscheidung. Warum sollten sie Pasch-TV einstellen? Da hat Holger doch immer gesagt, dass das einfach und günstig zu produzieren wäre. Selbst ohne Nils haben sie damals Pasch-TV fortgeführt, auch wenn diese Ausgaben weniger gut waren.
Es fällt zumindest auf, dass alle Formate mit Nils in der Stammbesetzung raus sind aus dem Kalender. Aber das mag Zufall sein.
Bestimmt nur ein dummer Zufall, eben eben eben mein Lieber.
Bei mir geht Pasch.tv bis Folge 193 am 9. August
Dabei könnte es sich um bereits aufgezeichnete Folgen noch in alter Besetzung handeln.
Ganz ehrlich Nils:
Was sollen solche Andeutungen? Wenn ihr etwas mitzuteilen habt, dann macht es! Diese Andeutungen helfen hier niemandem weiter und sorgen nur dafür, dass wieder ohne Ende spekuliert wird. Ich finde diese Art der „Kommunikationsstrategie“ ungeheuer anstregend.
Wir alle wissen, dass Pasch TV ohne dich tot ist, was ich unfassbar schade finden würde!
Wahnsinnig unterhaltsame Folge. Der Julian ist ein reiner Guter und passt wunderbar in die Runde. Das Spiel fand ich ebenfalls sehr unterhaltsam. Lege ich mir sicher auch mal noch zu.