Folge 187: Berichterstattung im Ausland - WDR hilft SPD - Xavier Naidoos Video

Hier hat Walulis einige interessante Punkte benannt, vor allem was er zu Putin und Russland gepostet hat.
Die verlinkte Walulis Folge ist vom März.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin dem das aufgefallen ist, aber die Unterarme von Naidoo sehen doch sehr mitgenommen aus. Ob er doch borderline ist? Ich habe mal kurz gegoogelt und 2020 hatte der Avocadolf wohl berichtet, dass Naidoo wegen borderline and Schizophrenie in die Psychiatrie kommen sollte. Das würde einige seiner Videos erklären. Dann hätte er seine Entschuldigung aber auch damit anführen können.

Schöne Folge mit vielen unterschiedlichen Themen.

Andere Länder, andere Nachrichten: Mal wieder ein erstklassiger Beitrag von @DeanStag. Was sehr informativ und vor allem Toll präsentiert. Ich finde deinen sehr eigenen Stil bei den Beiträgen immer wieder sehr gelungen. @Fernsehkritiker, wann bekommt denn der Dean sein eigenes Format?

Wer zündet hier Autos an?: Was ich mich da gerade Frage: Ist das bei den Leuten, die da als Journalisten arbeiten ein unterbewusster Prozess oder machen die das mit voller Absicht? Hat sich da eine Blase gebildet, die im missionarischen Eifer die Sachen absichtlich verdreht oder sind die Leute so sehr in ihrer Blase gefangen, dass sie nicht gar nicht mitbekommen wie problematisch ihre Sicht auf die Welt ist?

Wahlkampfhilfe für die SPD: Da reiht sich ja leider in die ganzen Sendungen zur Wahl ein, wo dann die Bürger die Fragen stellen sich zumindest zum Teil als Nachwuchs aus den Vorfeldorganisationen entpuppte.

Funk Contra FDP: Finde Satire manchmal ganz lustig. Bohemian Browser Ballett hat in der Vergangenheit durchaus einige gute Sachen gemacht. Ich nehme die zwar schon als eher Links geprägt wahr, die teilen aber durchaus in alle Richtungen aus. Sind zum Beispiel ganz und gar nicht wie der Welke in der Heute-Show.

Schreyl wie eh un jeh: Ich hab beim Betrachten des Videos die ganze Zeit gehofft, dass einer der Kandidaten sagt: Das dauert mir zu lange, ich gehe jetzt auf Klo. Das ist aber gar nicht gegen ein Hinauszögern, was es mal bei Maske Singer gab. Das erinnerte mich schon an dieses gif hier:

Infos von Steve: Das klingt echt übel. Wie wäre es eigentlich wenn hier die ÖRR mal mit der Kohle aus den Gebühren was machen würden und da mal investigativ jemanden Einschleusen. Könnte mir vorstellen, dass wen so etwas mit versteckter Kamera aufgenommen wird, das der Sendung endlich den Todesstoß versetzen kann. Eine etwaige Vertragsstrafe kann man dann auch gerne aus Gebühren bezahlt werden.

RTL2 führt Kinder vor: Ich kenne eigentlich niemanden mehr, der linerares Fernsehen schaut. Darum stelle ich mir die Frage: Wer schaut so einen Müll überhaupt?

Guter Xavier, Böser Xavier: Hatte ja schon Vorschlagsthread dazu geschrieben: Ich hoffe wirklich, dass er den Absprung nachhaltig schafft. Das ging ja wie gesagt schon mit dem Bonus Track auf dem Xavas Album los. Das wird also wohl auch ein lange Weg raus sein. Ich wünsche im auf jeden Fall viel Kraft und Erfolg beim Ausstieg.

Sweet von dir, dankeschön! :slight_smile:

Wäre sehr ungewöhnlich. Das eine ist quasi genetisch bedingt, das andere eine erworbene Persönlichkeitsstörung. Übrigens ist SVV nur ein Merkmal von vielen, und dazu weder ein hinreichendes, noch ein notwendiges. Wirken tut er auch eher schizotyp.