Folge 185 - Im Schatten der EM

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;465535]Kurz vor der EM gab es so einige Facebook-Posts, in denen schon angekündigt wurde, dass bestimmt wieder irgendwelche wichtigen politischen Entscheidungen getroffen werden, während die Bevölkerung im Fußballrausch ist.

Naja, das Spiel scheint mittlerweile schon bekannt zu sein! Die Politiker sollten sich mal was neues einfallen lassen! :ugly[/QUOTE]

So, nachdem ich hier (von Massengeschmack) etwa ein halbes Jahr weg war, geb ich doch mal wieder meinen Senf dazu.
Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass, wenn einem ein Spiel der Fußballeuropameisterschaft wichtiger ist, als das, was derzeit wirklich relevantes passiert in Politik und Gesellschaft, bzw. man alles darum herum ausblendet, dann interessiert man sich den Rest des Jahres wahrscheinlich auch kaum bis garnicht dafür (und geht wahrscheinlich nichtmal zur Wahl, weil “die da oben ja eh machen, was sie wollen!”).

Ich finde, wer sich von diesem ganzen Medien-, Kommerz- und Korruptionsrummel so derart einlullen lässt, hat es auch nicht anders verdient, als dass alles ohne sein Wissen, bzw im “Geheimen” geschieht.

[QUOTE=Punkrocker;467446]So, nachdem ich hier (von Massengeschmack) etwa ein halbes Jahr weg war, geb ich doch mal wieder meinen Senf dazu.
Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass, wenn einem ein Spiel der Fußballeuropameisterschaft wichtiger ist, als das, was derzeit wirklich relevantes passiert in Politik und Gesellschaft, bzw. man alles darum herum ausblendet, dann interessiert man sich den Rest des Jahres wahrscheinlich auch kaum bis garnicht dafür (und geht wahrscheinlich nichtmal zur Wahl, weil “die da oben ja eh machen, was sie wollen!”).

Ich finde, wer sich von diesem ganzen Medien-, Kommerz- und Korruptionsrummel so derart einlullen lässt, hat es auch nicht anders verdient, als dass alles ohne sein Wissen, bzw im “Geheimen” geschieht.[/QUOTE]

Tja-Wenn Blödheit lang machte könnten 80 % der Deutschen den Mond im Knien am A… lecken (Würde von der Lippe jetzt sagen)