Folge 184: Spezialausgabe aus der Isolation

Die Mediatheke Folge 184. Hier kann darüber diskutiert werden!

Eine etwas andere Mediatheke: Holger meldet sich von zu Hause aus, denn aufgrund von Corona ist er in Isolation. Daher bekommt er zum Glück tatkräftige Unterstützung von Lars und Dean, die je einen Beitrag zur Sendung beisteuern. Es geht u.a. um die Schellen an Pocher und Chris Rock, um Transgender bei der Maus und die sogenannten YouTube Shorts.

1 „Gefällt mir“

2022-04-02_13-57

Die Mütze :joy: :+1: Ich finds geil^^ Schau ich heut abend.

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung an alle beteiligten. Olli hat wohl den schlechtesten Zeitpunkt für eine Direkt Sendung gewählt.

Die Ausgabe war trotzdem in Ordnung, schön dass doch geklappt hat. Auch wenn wohl alle Verständnis gehabt hätten, wenn es mal ausfällt

6 „Gefällt mir“

Respekt. Trotz der erschwerten Umstände eine rundum gelungene Sendung. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Aus nostalgischen Gründen hätte ich mir eine rote Mütze und einen roten Vorhang gewünscht.

15 „Gefällt mir“

Die rote Mütze ist längst entsorgt :smiley:

10 „Gefällt mir“

Holger spricht über Ejakulation. Sache die wir niemals hören wollten.

2 „Gefällt mir“

Lieber Holger! Gute Besserung! Schlaf’ dich mal aus und lass’ es dir gut gehen! Mir hilft übrigens immer Salbei-Tee mit Fenchelhonig… :grinning:
Danke auch für diese tolle Mediatheke.
Ein Höhepunkt war der Beitrag von Lars Golenia über die „Zwangsmaus“. Schön unaufgeregt und mit genau der richtigen Zurechtweisung gegen die AfD.
Einfach mal ein dickes „Dankeschön“ und eine Runde virtuelle Schokolade ans Team.
Das muss auch mal sein.
P.S. Wenn es Holger besser geht, schicke ich euch gern echte Schokolade.

7 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir auch gute Besserung.

Im Februar hatte ich auch Corona, ebenfalls mit trockenem stärkeren Husten in der Nacht und recht starken Gliederschmerzen, vor allem im Nacken. Dazu war ich am Anfang sehr sehr schlapp. Gegen Ende kamen noch Halsschmerzen dazu, die aber eher mild waren.

3 „Gefällt mir“

Wünsche dir schnelle Genesung.

Ich hatte auch Corona, aber bis auf Schnupfen, Husten und kratzigen Hals, bin ich wohl Glimpflich davon gekommen.
Nur die ersten 2 Tage hatte ich noch Kopfschmerzen, sowie Müdigkeit zu kämpfen gehabt.

Mein erster CT-Wert war 20 und 12 Tage später war die noch bei 30,also es kann gut sein, dass du nach 10 Tage immer noch positiv bist.

5 „Gefällt mir“

soso manuellsen. selber rumjammern wegen rassismus und mimimi.

julian reichelt. :roll_eyes:… selber kann er swinwn lörres kaum im zaum halten.

sperma götter… vielleicht mal prinz william einladen in die sendung von julian (nicht der reichelt). als zukünftiger könig weiss der evtl. bescheid. :roll_eyes:

sendung mit der maus… guter beitrag lars. vermisse die ferngesehen zeiten.

3 „Gefällt mir“

Schöne Folge, besonders der Beitrag von Lars war echt schön gemacht.

Gute Besserung und einen möglichst milden Verlauf an alle im Alsterfilm-Team die erkrankt sind!

9 „Gefällt mir“

Schlagkräftige Sendung!

Gute Besserung, Holger!

An Lars geht einen besonderen Dank! An Dir ist ein guter Lehrer verloren gegangen.

4 „Gefällt mir“

arbeitet lars nicht mehr als lehrer?

1 „Gefällt mir“

Er IST Lehrer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da gab es aber kein Corona^^ Krass, der hatte schon einmal ne Mütze auf. Jetzt weiss ich warum. Homeoffice = Haare nicht gewaschen. Peace :love: :herz: :heart:

1 „Gefällt mir“

Eine gute Spezialausgabe. Besonders Lars’ Beitrag fand ich rundum gelungen.

Holger wirkte merklich krank. Alles Gute und eine schnelle Genesung an dieser Stelle!

8 „Gefällt mir“

Witz verstanden. Aber es war auch nicht nur witzig gemeint!

Nachtrag: Sollte Lars wieder als Lehrer tätig sein, wäre das an mir vorbeigegangen.

1 „Gefällt mir“

Ja, er ist als Lehrer tätig.

Übrigens sollte der Beitrag über dieses Sperma-Seminar der Brüder noch länger gehen. Ich wollte mich darüber auslassen, dass sie 222 € für die paar Stunden Seminar haben wollten - um dann gestern plötzlich zu sehen, dass der Preis auf 33 € gesenkt wurde :grin: Also wirklich einen Run scheint es nicht zu geben! :stuck_out_tongue_winking_eye:

8 „Gefällt mir“

Gibt es bald ein neues Format ? Twittergelesen ?

1 „Gefällt mir“