Folge 182: Männer mit Pieps-Stimme - Warum Migranten AfD wählen - Gurkenwasser tut gut

Pressesch(l)au Folge 182. Hier kann darüber diskutiert werden!

Lars wundert sich über einen Welt-Artikel, wonach Männer mit Pieps-Stimme angeblich die bessere Wahl für Frauen seien als welche mit sonorem Bass. Ähnlich verwunderlich ist ein Erklärversuch einer „Zeit“-Volontärin, warum es Migranten gibt, die AfD wählen. Wie gut, dass Rike noch für Verstärkung sorgt und uns Appetit macht auf einen ordentlichen Schluck Gurkenwasser.

3 „Gefällt mir“

„Wie ist denn meine Kritik an Kay Rays Schnittshow hier in das Skript gekommen?“

Hahahahahahaha - stark :grin: :grin:

3 „Gefällt mir“

Timecode?

Direkt in den ersten 2 Minuten :slight_smile:

Und die Anmod hat er, wie angekündigt, im Schnittshow-Thread gepostet :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ach komm, da hat sich doch jemand eingehackt. Da ist kein Peniswitz drin.

„… und die sich im Saunaclub „Deutsche Eichel“ zum gemeinsamen Einsamen treffen!“
Genau mein Humor, Lars! :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Gag ist dreist von Kalkofes Mattscheibe geklaut.

2 „Gefällt mir“

Buuuuuuuuh!

1 „Gefällt mir“

#Gurkenwassertrinken
Ui - Da wird Presseschlau doch gleich investigativer als Hoaxilla. :joy:
Presseschlau goes Mythbusters: Am eigenen Leib ausprobieren… :joy:

Pressemitteilung ist raus…

1 „Gefällt mir“

Klar - gerne - sobald Du erklärst, was Dein Beitrag mit dieser PS-Folge zu tun hat. :man_shrugging:

Sorry, habe mich hier versehen. Ich komme manchmal mit diesem Forum einfach nicht zurecht.
Mein Fehler!

Kein Problem.
Ich habe es auch schon div. Male hinbekommen einen Text im falschen Thread zu texten. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Haha… das ist mir noch nie passiert :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Von dem Herrn mit der Glatze und der Fackel :smile: :grin

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist Gurkenwasser ja was für Anfänger. Ich dachte eigentlich, dass die richtige Challenge ordentliches Wurstwasser wäre.

@fernsehkritiker wieviel würde „Lars testet Wurstwasser“ für den Kalender kosten? :crazy_face:

Und hier noch die Idee für ein informelles MG-Spiel: Bei jedem vorbeifahrenden Einsatzfahrzeug muss man einen Kurzen trinken. Prost.

Die Königsdisziplin ist ja Spargelwasser.

Und wer das locker wegsteckt bekommt hier den Endgegner.

Brathering-Plörre.

Ich würde sagen jeder vernünftige Mensch wählt die AfD

Der grooooooße Wurstwasser-Test :grin: