Folge 182: Männer mit Pieps-Stimme - Warum Migranten AfD wählen - Gurkenwasser tut gut

Natürlich. Alleine schon Ossi- und Wessiwasser :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Kaffeeweisser-Test wird sich toppen lassen. Mit Bildern für die Ewigkeit :sunglasses:

„Endgegner“? Das ich nicht lache:
Nimm dies hier - wenn den Sud trinkst ohne mit dem Gesicht zu zucken und/oder Tränen zu verlieren, haste meinen vollen Respekt. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Das könnte vielleicht nur Ed schaffen. :grin:

Richtig zubereitet, schmeckt’s ihm sogar. Nur den Sud? Oh, das schafft wohl nur ein Schwede.

Bei dem Beitrag mit dem Gurkenwasser hab ich mich weggeschmissen!
SUPER😄

Bei den gezeigten Miniflaschen im Gurkenwasserbeitrag hab ich eher hieran gedacht:

1 „Gefällt mir“

Egal für welches Geld, cih könnte kein Gurkenwasser oder Wurstwasser trinken. Beides sind „Lebensmittel“, die ich so unbeschreiblich ekelhaft finde…ich würde einfach nur kotzen nach dem ersten Schluck.
Aber trotzdem ne lustige Idee von @Rike mit den perversen Eiswürfeln. Du scheinst ja hart im nehmen zu sein.
Kalkofes Clip zum Dumm-Quartett 444 in Trier ist eine seiner besten Clips überhaupt.
„Es geht um Analverkehr und gegen den Männlein-Weibleinwahn. Arsch auf und Hinterlader bürsten. Ich warte auf euch“. Daran musste cih auch sofort bei deinem Spruch denken @Riif-Sa

Aber ansonsten: Gute solide Folge wie eigentlich jedes mal

1 „Gefällt mir“

Beim Gurkencocktail hat das Schirmchen gefehlt.

1 „Gefällt mir“

Da gabs vor einiger Zeit mal ne interessante Doku in der ARD, warum so viele Russlanddeutsche die AfD wählen, obwohl Sie doch „auch Ausländer“ sind.

Dort wurde sehr schön aufgedröselt, warum die sich hier eben nicht als Ausländer sehen, und warum sich Ihre Vorfahren, die damals in Russland gelebt haben eher dort als Ausländer, nämlich als Deutsche gefühlt haben.

Ihrer Meinung nach waren Sie demnach ja nie Ausländer sondern schon immer Deutsche, die eben nur lange Jahrhunderte in Russland gelebt haben.

1 „Gefällt mir“