Folge 18

Das ist wirklich keine schlechte Idee. Man nimmt einfach ein Wort, und sieht sich an, was die Netzprediger dazu finden, und wie sie trotz dieser Einschränkung versuchen eine Botschaft zu vermitteln.

Also diese Folge hat mir sehr gut gefallen auch dir, Rob Vegas, sei von mir verziehen für den letzten Beitrag :wink:

Der Beitrag von Adam war besser als der letzte, allerdings war der Ton nicht so schön - ich denke, jeder kennt das, schlechtes Bild kann man verschmerzen, aber schlechter Ton nervt - Ich hätte mir auch mehr Details zum Thema gewünscht, es wäre doch auch lustig gewesen, 'n virtuellen Computer einzurichten und ihn man verseuchen zu lassen :ugly

Rayks Beitrag fand ich wieder klasse, der Ton war da auch so… neee…, aber der Beitrag war top, hat mich sogar 'n bisschen gerührt…

Der Knoedel war - wie immer - sehr unterhaltsam. Auch finde ich den Einblick in die YouTube-Welt interessant, vor allem die Dimensionen die der Fankult annimmt. Ich habe ja nicht viel mit der „YouTuberWelt“ am Hut, ich wusste nicht einmal, dass es so etwas gibt. Ab und zu gucke ich random Videos, LetsPlays und Coldmirror, das war 's - was die Menschen und Fans da so treiben oder gar diskutieren, da habe ich keine Ahnung… deswegen finde ich den Einblick doch sehr interessant, muss ich zugeben - ist wie eine Safarie :mrgreen:

Heyho, danke für die Rückmeldungen zu meinem Beitrag, immer spannend zu lesen, wie die eigene Arbeit bei euch ankommt! Schön auch, dass zwischendurch geschrieben wurde, dass das Zusammentragen der ganzen Filmschnipsel, Bilder usw. in meinen Beiträgen bestimmt aufwendig ist, denn das ist es wirklich wie Sau, also danke an der Stelle fürs Anerkennen :smiley: Der Ton in meinem aktuellen Beitrag ist aber tatsächlich grausig & ich werde mir was einfallen lassen, dass es in Zukunft eindeutig besser wird! Die einfachste Art wäre natürlich „BESORG DIR MALN ANSTÄNDIGES MIKRO!!“ - leider ist dass auch die kostspieligste, deswegen kann ich nicht versprechen, dass ich es in meinen nächsten Beiträgen bereits anbieten kann. Aber ich werde mir etwas überlegen und gebe mir alle Mühe, den Sound zu verbessern!

Besten Gruß & euch allen einen schönen Sonntag,

  • Rayk

Tom und Evgenij haben doch töfte Equipment und wohnen auch in Berlin - warum schließt ihr euch da nicht irgendwie zusammen?

Dir auch nen schönen Sonntag :slight_smile:

Dailyknoedel soll also mehr eingebunden werden, sagt Holger. Auf Untenein möchte ich aber auch nicht verzichten. Hier wurde bereits die Doppelmoderation von Untenein und Dailyknoedel erwähnt. Diese Idee unterstütze ich ausdrücklich!

Dailyknoedel spricht in manchen seiner Videos mit “sich selbst” - warum also nicht auch mit Untenein. Ich finde die Idee spitze!

Ja ich weiß. Untenein kann gerade nicht. Von wegen #Tubeclash. Hab ich ja selbst unterstützt und die erste Folge wurde richtig gut. Doch in der Zukunft können darkviktOry und dailyknoedel bestimmt gute Moderationen zusammenstellen.

[QUOTE=Pixie;371612] wäre doch auch lustig gewesen, 'n virtuellen Computer einzurichten und ihn man verseuchen zu lassen :ugly
[/QUOTE]

Was genau erwartest Du Dir?
Da kommen keine 100 Popups die dich mit Werbung zumüllen oder Tanzende Nackte Tanzbären.
Da rennt eine .exe im Hintergrund die Content nachlädt und/oder Tausende Mails pro Sekunde verschickt.
Am PC merkst da rein gar nix.

@naizo

Das hängt massiv davon ab, was das Opfer sich an Malware auf den Rechner zieht. Sicherlich gibt es verdeckt arbeitende Rootkits, aber typische Viren und Trojaner bremsen den Computer massiv aus, installieren unnötige Software, müllen den Autostart und die Registry voll oder zeigen auch durchaus mal Banner oder andere Werbung über die Statusleiste bei der Uhr an. Wäre sicherlich mindestens so spannend gewesen, wie den Header von Mails zu zeigen. :wink: