Folge 174: Wie umgehen mit Querdenkern? - Schrottbücher im Netz

genau, ich glaube der linksgrünen propaganda.

2 „Gefällt mir“

Im Moment wird ja gerne das Narrativ verwendet, die Demonstranten/Spaziergänger könnten doch einfach in eine andere Straße abbiegen, sobald sich bei ihnen Rechtsradikale einreihen. Jeder, der nur ein klein wenig logisch denken kann und schon mal eine Demo besucht hat, müsste eigentlich begreifen, dass das logistisch nahezu unmöglich ist. Zunächst mal müsste man dafür einen ständigen Überblick übers gesamte Demo-Geschehen haben. Wie soll das bei oft mehreren hundert oder sogar tausenden Teilnehmern funktionieren? Soll ständig eine Kamera-Drohne über den Menschenmassen kreisen, die lautstark Alarm schlägt, sobald sie jemanden mit Nazi-Merkmalen entdeckt? Anschließend werden die potenziellen Nazis dann auf Parteibuch überprüft und nach ihrer Gesinnung befragt?

Und was genau macht man, wenn die Nazis sicher identifiziert sind? Mit hunderten/tausenden anderen Teilnehmern zur nächsten Straße rennen, inmitten vom fließenden Straßenverkehr? Gibt es überhaupt so viele Ausweichmöglichkeiten, wenn man bei der Menge an Demonstranten nur Straßen nutzen kann, die breit genug sind, damit diese Menschenmassen ausreichend Platz finden? Und was macht man, wenn die Nazis sich nicht abwimmeln lassen und einfach immer weiter hinterherlaufen? Solange kreuz und quer durch die Stadt rennen bis die Demo komplett zersplittert und somit gescheitert ist?

Ich glaube, letzteres würde denjenigen, die diese Forderungen stellen, ganz besonders gut gefallen. :wink:

3 „Gefällt mir“

demonstrieren darf man und jederzeit.
linkspropaganda, tzzz als wäre ich links.

naja. bei solchen leuten wie im link, würde ich fernbleiben.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/nuernberger-querdenken-demo-mobilisierung-ueber-rechtsextreme,Srsnyjw

Das Konzept Witz ist dir bekannt? Falls nicht: Ich erkläre hiermit, dass ich Lars Golenia, Mitarbeiter bei Massengeschmack.tv keine hellseherischen Fähigkeiten unterstelle und die Bemerkung nicht ernst gemeint war.

Ich hatte den Tweet nur gestern gesehen, mich gewundert, weil ich weder den Typen kannte, noch etwas von einem Interview mitbekommen hatte (auch keine Kalenderankündigung etwa für Veto) und dann eben gelesen, dass es in der Mediatheke stattfand und es darauf negatives Feedback inkl. Abokündigungsdrohungen gab. Auf mehr bezieht sich das nicht.
Ich habe die Folge bislang noch nicht mal gesehen.

2 „Gefällt mir“

Witze sind dann am besten, wenn sie die Realität gekonnt aufs Korn nehmen (Lars will damit ja den typischen MG-Zuschauer verhohnepiepeln). Sobald dafür ein Szenario konstruiert werden muss, das von der Realität meilenweit entfernt ist, wird’s eben nur ein Strohmännchen.

Ich zeig dir gerne, wie sowas richtig funktioniert… :innocent:

krabslars_1

2 „Gefällt mir“

Holger, du hättest ihn mit seinen Denunziations-Aktivitäten konfrontieren können.
Dann wäre das Interview auch runder gewesen, und du wärst nicht „verhungert“.
Das Interview war viel zu nett, viel zu unkritisch.
Michael Mayrs Agieren hast du kaum hinterfragt.

4 „Gefällt mir“

was oder wen hat er denunziert?

Nein, wieso?

multikulti siehst du als gescheitert an?
ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nicht vor einen Comedy-Preis zu gewinnen und mindestens 7 Leuten scheint es gefallen zu haben. Das reicht mir.

3 „Gefällt mir“

Nun, wenn vieles von dem, was du auf MG bisher gepostet hast, tatsächlich deiner ehrlichen Haltung entspricht und nicht nur Fake-Getrolle ist, würde Herr Mayr deine privaten Daten (Wohnort, Arbeitgeber usw.) vielleicht auch gerne öffentlich bekannt machen wollen. :smiley: Wäre das dann Denunziation?

bin gespannt wie das die ösis umsetzen. vielleicht ergibt sich ein interview mit.jemanden.

Mein „tatsächlich“ sollte zum Ausdruck bringen, dass es dann jedenfalls auf einem deutlich besseren Level wäre als jetzt.

2 „Gefällt mir“

stimmt schon. verstehe ich. bin gespannt was die zukunft (ampelkoal.) bringt.

Integration läuft beidseitig. Und da ist viel Luft nach oben.

Bin kein Fake Troll. Wozu? Wieso?

Ja, das Doxxing ist das Unterste. Wen hat er denn gedoxxt?

Sorry, aber die Rolle des Diskussionsbetreuers haben hier schon andere für dich übernommen. Auf so ein Fass ohne Boden lass ich mich nicht ein. :face_with_monocle: Du findest den Beitrag dazu im Thread sicherlich selbst. Ist erkennbar an einem länglichen Screenshot. War wohl nur eines von mehreren Beispielen.

4 „Gefällt mir“

Ist es zu viel verlangt, dass du diesen Beitrag liest (siehe oben)?:

2 „Gefällt mir“

Dem muss ich leider voll zustimmen. Bereits nach wenigen Sekunden des Interviews habe ich mir Sorgen um den geistigen Zustand des Interviewten gemacht. Nicht nur war es inhaltlich sehr dünn sondern vor allem hatte ich die ganze Zeit das schlimme Gefühl, dass es diesem Menschen nicht gut bekommt sich durch dieses Interview einer großen Massen ua ja auch seinen Gegner zu präsentieren

4 „Gefällt mir“

Die Ösis haben ein Impfregister, die wissen wer sich hat Impfen lassen. In Deutschland gibt es sowas nicht. Wenn Österreich also scheitert braucht Deutschland gar nicht erst anzufangen.

2 „Gefällt mir“

Da bist du in guter Gesellschaft. Die Mehrheit der Sarrazin-Kritiker liest seine Bücher auch nicht.

1 „Gefällt mir“