Sorry habe ein Leben. Und warum verlinkst du nicht gleich drauf?
Das dir dieses genervt markieren am Ende deiner Argumente nicht selbst peinlich ist…
Schimmel oder nicht, es war ein verranztes Zimmer - nicht respektlos, sondern Fakt.
Und darum ging es gar nicht, anscheinend hast du meinen Post nicht verstanden.
Och, ob Schimmel oder Abnutzung - das macht schon einen gewaltigen Unterschied. Kann es einfach sein, dass du in deinem Leben noch nie eine Wand gestrichen oder selber tapeziert hast? Erledigen das immer noch Mama und Papa für dich?
Anders kann ich mir diese Ahnungslosigkeit nicht erklären. Vielleicht künftig einfach ein bisschen weniger dick auftragen, wenns um andere Leute geht, dann fallen die eigenen Unzulänglichkeiten nicht so sehr auf. Wenn es dir aber eigentlich gar nicht darum ging, hättest du mit diesen Herablassungen nicht deine halben Beitrag ausfüllen müssen. Der Zustand des Zimmers (von dem eh nur ein winziger Ausschnitt zu sehen war), ist nicht Thema des Interviews gewesen.
Für mich als Österreicher/Wiener ist dieses Thema Rundfunkbeiträge immer ein kleiner Kulturschock. Allein, dass die Politik immer behauptet, dass diese Beiträge keine Zwangsgebühren sind aber gleichzeitig Konten gepfändet werden. Wenn ich auf ein „Harry Potter“ Buch z.B. „Herr der Ringe“ drauf schreibe bleib es immer noch ein Harry Potter Buch. Da nutzt es nichts, dass diese „Steuer“ anders heißt. Bei uns in Österreich müssen eigentlich auch alle für den ORF zahlen. Bei uns heißt das ganze GIS. Aber wenn man nicht zahlt bleibt das komplett ohne folgen und es passiert genau nix. Man bekommt vielleicht hin und wieder mal Post mit einer Art Zahlungsaufforderung aber diese nimmt man so wie man sie bekommen hat und schmeißt sie weg. Es kann zwar auch sein, dass mal ein Vertreter kommt aber diesem muss man natürlich nicht aufmachen oder sogar hinein lassen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass mal so ein Vertreter kommt ist wirklich gering. Bei mir z.B. war noch nie einer. Bei uns könnte man wirklich von Freiwilligkeit sprechen.
Wer ist Timo C Storst und warum ist es interessant, dass der XXX Streaming macht ?
Sei froh, dass du ihn nicht kennst, letztlich ist er auch nicht wirklich der Rede wert.
Falls du doch einen kurzen Abriss über sein Schaffen willst, hier der Wikipedia-Artikel über seinen ehemaligen TV-Sender. Wurde alles von Holger in seinen Sendungen aufgearbeitet.
OK danke,