Folge 16: Holger macht den Kinski

Adventskalender Folge 16. Hier kann darüber diskutiert werden!

Unser Zuschauer Lothar hat einen ganz besonderen Wunsch geäußert: Es soll die berühmte Ausraster-Szene von Klaus Kinski am Set von „Fitzcarraldo“ nachgestellt werden. Damit das Ganze besser passt, haben wir die Szene mal auf Alsterfilm umgeschrieben - irgendwie wirkt es fast ein wenig zu authentisch…

6 „Gefällt mir“

Großartig! :smiley:

Die Outtakes würden mich interessieren. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Erschreckend gut :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wirklich ganz großartig!!! Und los Holger…pack ein paar Outtakes in die Schatzkammer!!
Vileen Dank dafür!

7 „Gefällt mir“

Gute Idee die Rolle der Indianer mit Thomas zu besetzen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ok, das war Gold!

5 „Gefällt mir“

Sternstunde des Adventskalenders :+1: :+1: Vielleicht hätte Mario noch ein blaues Hemd und ne Kippe gut gestanden :smiley: Hat viel Spaß gemacht :+1:

3 „Gefällt mir“

Ja schau mal einer an,der Holgi voll am ausrasten.Da muste die Luft mal raus.Genial gemacht!Tolles Advenskalendertürchen. :joy: :+1:

2 „Gefällt mir“

Sehr geil!

2 „Gefällt mir“

Da hab ich nichts hinzuzufügen :smile:

3 „Gefällt mir“

:joy: :+1:
Also ich für meinen Teil, habe Kinski die Rolle des Kreymeier sofort abgenommen. :wink:

Die Outtakes wären doch etwas für den Live-Kommentar.
Die ganze Zeit so herumzuschreien muss wahnsinnig anstrengend gewesen sein.

7 „Gefällt mir“

Eine der besten schauspielerischen Leistungen überhaupt- von allen

2 „Gefällt mir“

Das war einfach nur genial!

1 „Gefällt mir“

Sehr geil! :rofl:
Making of bzw Outtakes würde mich auch interessieren…

3 „Gefällt mir“

LoL! Da fällt mir glatt mein Frühstück aus dem Gesicht. Ganz groß! Aber wirklich ganz groß!

Ja, her mit den Outtakes! :smiley:

3 „Gefällt mir“

ja wirklich klasse! Holger als cholerischer Egomane :slight_smile:

die Intros sind auch schön und abwechslungsreich, von wem stammen die denn? dachte im abspann stehen mal Hinweise dazu

2 „Gefällt mir“

Was fuer Outtakes? Da wurde einfach bei einem ganz normalen Arbeitstag bei Alsterfilm die Kamera laufen gelassen. Authentischer Arbeitsalltag.

15 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Bedanke mich bei Holger und dem MG-Team. Sehr gut gelungen. Wat hebbt wi lacht.

1 „Gefällt mir“

Und das lässt sich @marioperez007 gefallen? Der hat aber nen großes gutes :heart: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieser Thread eignet sich auch gut als Trinkspiel. :shushing_face:
:clapper::tumbler_glass::clapper:

1 „Gefällt mir“