Folge 16: Holger macht den Kinski

Das ist ja wohl das geilste Adventskalendertürchen überhaupt. Grosse Schauspielkunst von beiden. Muss wohl ne grosse Überwindung sein solche Sachen einem Freund zusagen, selbst wenn es nur Schauspiel ist! Mein Respekt

3 „Gefällt mir“

Unverschämtheit, dass einfach nebenbei gefilmte Alltagsaufnahmen als Andventskalenderfolge verkauft werden!

Schöne Parodie von Holger. Auch die Anpassungen an Alsterfilm sind gelungen.

1 „Gefällt mir“

Zumindest hat jetzt @marioperez007 eine Aufnahme, die er seinen Nichten zeigen kann, warum er Weihnachten nicht dabei sein kann. Man will ja nicht, dass der doofe Onkel Holger wieder ausflippt. :wink:

14 „Gefällt mir“

Ich möchte nicht dauernd lobhudeln, aber hier mal stellvertretend für alle Adventskalender-Beitrage: Es macht ausnahmslos alles, was ihr bisher gemacht habt, mega Spaß zum Anschauen und ist alles sorgfältig und gut gemacht. Vielen Dank auch an die edlen Spender.

4 „Gefällt mir“

„Mit deiner scheiß Orgel“ :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich muss auch sagen, dass mir das Konzept mit dem Adventskalender viel mehr zusagt, als diese 10 Stunden Adventsnachts Ausgaben, wo es ständig Leerlauf gibt und teilweise auch Chaos. Bringt womöglich mehr Geld ein, als diese Version von 2020, aber ist wohl für alle Beteiligten eventuell auch besser. Wäre mal ein interessantes Thema für die nächste Direkt Sendung

20 „Gefällt mir“

schön wäre ein Menüpunkt „Adventskalender“ für einen schnellen Klick auf alle Folgen

7 „Gefällt mir“

Da eigentlich schon alles gesagt wurde von mir nur ein: Ha, ha, wie geil!!! :laughing:

1 „Gefällt mir“

ja hübsch, nur direkt nicht oben auswählbar…leider wieder umständlich

Großartig! Wie im Grunde jedes Türchen. Bin hin und weg von all eurer Mühe und den schönen Ideen und Umsetzungen. Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Hätte ruhig mehr brüllen können. Aber klar, geht auf die Stimme.

Respekt!

1 „Gefällt mir“

„weil Holger im Vergleich zu anderen Ausbrüchen eher milde wirkte“

Herrlich!

1 „Gefällt mir“

Am schönste war die Stelle wo Holger gesagt hat: „Ich hau Dir in die Fresse“ und Mario sagte „Trau Dich nur, Trau Dich nur“.

Besonders der Kontrast zum Original ist da lustig, weil ja das Ziel von Kinskis Ärger damals klein dünn und mit nach vorne hängenden Schultern war. @marioperez007 hingegen geht ja von Größe und Statur her eher in Richtung Bud Spencer. Dadurch hat das „Trau Dich nur“ ja gleich eine ganz andere Wirkung.

3 „Gefällt mir“

Nun stelle ich mir ernsthaft die Frage: Wer war zuerst da? Kinski oder Kreymeier? Uff… :smile:

1 „Gefällt mir“

Tja man sollte sich nie mit Mario anlegen :grin:

Klasse!
Bisher hat mich eigentlich nichts, was ich im Adventskalender vorgefunden habe, enttäuscht. :slight_smile:
Allerdings frage ich mich beim Schauen der Intros schon, wann denn endlich der rote „Coca Cola“-Truck auftauchen wird. ^^

3 „Gefällt mir“

Wobei ich mir im nachhinein noch ein wenig mehr „Kraft“ in der Schrei-Stimme von Holger gewünscht hätte. So mit Adern auf der Stirn und so, wie beim Original halt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Tippe auf Lizenzfreie Stock Video Collection die man nutzen kann wenn man angemeldet ist bei so Großer Platform