Ich glaub, da hast du dich vertan. Eine Begegnung zwischen Deutschland und Italien ist maximal im Finale möglich.
Heute Abend wird es spannend in der Gruppe E. Alle Teams haben 3 Punkte und das Besondere ist, dass zwei Teams im direkten Duell aufeinander treffen, die sich im Grunde 90 Minuten locker flockig den Ball zuspielen könnten, um sich ins Achtelfinale zu schummeln. Nämlich Rumänien und die Slowakei. Der Kicker hat da was durchaus Interessantes:
Über sowas hatte ich vor längerer Zeit tatsächlich mal nachgedacht, nicht als Podcast sondern als Sendung aus dem Studio. Aber erstens wäre die Zahl der Leute die da zuschauen hinter einer Paywall halt doch sehr begrenzt und dann gibt es halt schon viele gut gemachte Formate wie z.B. die „Bohndesliga“ der Rocket Beans.Da liegt die Messlatte doch recht hoch, auch was die visuelle Aufbereitung angeht.
Auch in der Podcast-Welt sind in dem Bereich schon sehr viele unterwegs, die da zudem oft viel Zeit reinstecken oder das sogar hauptberuflich machen, allen voran der „Rasenfunk“ von Max-Jacob Ost. Das wäre bei Olli und mir ja gar nicht drin.
Und wie wir aus dem Quiz wissen hat Mario ja sowieso keine Lust sich mit sowas wie RB Leipzig zu beschäftigen ![]()
Nur bei der Frauen-EM.
Ich durfte einmal im Rasenfunk zu Gast sein und kann sagen, dass das schon sehr Bemerkenswert und super aufwändig ist, was der Max da leistet. Chapeau! Allerdings macht er das ja hauptberuflich - von Leuten mit regulärer Erwerbsarbeit kann man das nicht erwarten. Aber wenn ihr drei Bock hättet, euch einmal im Monat oder wie oft auch immer über Fußball zu unterhalten, spräche doch eigentlich nichts dagegen, ein Mikro mitlaufen zu lassen. Ist natürlich dann eher was für die Community als für Neukunden, aber das gilt ja für recht viel bei MG ![]()
Stimmt, sorry.
Wo bleibt die 3. Folge??
![]()
![]()
Oder wartet ihr noch die deutsche Leistung ab?
![]()
Genau, morgen Abend kommt die nä. Folge!
Was ist mit Puppkultur, Julian? Der 1. naht. ![]()
Alles im Plan. ![]()
Ich wusste, ich kann auf euch 2 zählen. ![]()
Schade, dass die nächste Studiofolge schon abgedreht ist. Jetzt würde es passen, dass Mario sauer ist, weil er durch Holgers EM-Tickets das Deutschland-Spiel nicht sehen kann. ![]()
Und dann entpuppen sich die Tickets auch noch als gefälscht, weil Holger die für 20 Euro auf dem Schwarzmarkt besorgt hat…
Holger war wohl gestern während des Spiels angeln. Hat es zumindest um die Zeit hochgeladen.
Gut das Italien dank der Schweizer draußen sind ^^
Es soll heutzutage auch möglich sein, zu angeln und trotzdem währenddessen Fußball zu gucken ![]()
Hätte es mir gerne anders gewünscht, Italien fliegt immer dann raus, wenn sie ein schlechtes Team haben. Wenn sie ein cooles Team haben, treffen wir immer auf sie (und verlieren dann)
Wäre das nicht eine hochdotierte Riemannsche Zeta Funktion Wette.
Wette. Gegen in Italien gewinnen wir solange das Millennium-Problem, der Riemannschen Zeta Funktion nicht gelöst wird , nie (bei einer WM oder EM )
Quote natürlich vom Clay Institute. (Meine Aussage gilt bis zur n Zeitrechnung)
1 Milliarde für Italien, einen Pfenning für Deutschland
N.B. Wichtig, es zählt nur die reguläre Spielzeit, keine Verlängerung, kein Elfmeterschießen. (Laut Statuten, somit zählt die EM 2016 nicht).
Mario hat jetzt ein Problem ![]()
Betreutes Angeln demnächst bei MG? ![]()