Massengeschnack Folge 154. Hier kann darüber diskutiert werden!
Die Gruppenphase ist fürs deutsche Team überstanden. Nach einem spannenden letzten Spiel gegen die Schweizer steht fest: wir stehen an der Spitze. Nun geht’s richtig los! Wir werfen einen Blick zurück und wagen erste Prognosen fürs Achtelfinale.
Zu Ollis Gedankenspielen hab ich mich ja schon ablehnend an anderer Stelle geäußert
Ich unterschreibe in dem Zusammenhang jedes einzelne Wort von @eldorado , danke dafür.
Mittlerweile steht auch fest, dass wir als Gruppenzweiter im Achtelfinale Italien gehabt hätten.
Kommt das eigentlich nur mir so vor oder lässt man absichtlich einige Mannschaften solange nachspielen, bis der Gegner einen Ausgleichtreffer erziehlt (z.B. Kroatien - Italien gerade oder Serbien - Slowenien)?
Mein lieber Olli, wir haben den Italien Fluch nicht gebrochen. (Es zählt leider nur die reguläre Spielzeit, finde ich auch blöd).
Somit haben wir bei einer EM oder WM noch nie gegen Italien gewonnen.
Ich finde diesen „Podcast-im-Podcast“ einfach Klasse - fast schade, dass so eine EM nur einen Monat geht, ich könnte mich nämlich echt dran gewöhnen, euch dreien jede Woche bei euren Gedanken zu diesem Thema zuzuhören
Ich hab ja im Podcast erwähnt, dass die Hälfte der zum Schweiz-Spiel bei mir im Kino versammelten Leute einen Massengeschmack-Bezug hat, nämlich 6 von 12. Also, wer kann alle aktuellen oder ehemaligen MG-Mitwirkenden benennen? (unterschiedlich hoher Schwierigkeitsgrad
Das waren halt die vier einfacheren.
Wobei "Désirée (Pantoffelkino-Serienbesprechungen) schon Schwierigkeitsgrad 2 ist, die kennt sicher nicht jeder hier, daher reicht es schon für den Trostpreis.
Ich warte noch etwas mit der Auflösung, vielleicht fallen ja noch jemandem die letzten Beiden (Damen) ein.