Folge 15

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/_8KmEye1u_Q

Zuerst Ken Jebsen, dann Andreas Popp und jetzt David Icke? Du scheinst ja auf den Geschmack gekommen zu sein. Als Nächstes dann bitte Axel Stoll :ugly.

Echt gute Ausgabe!

Interessant wär vielleicht noch kleinste Stopmotionfilm der Welt von IBM gewesen, der vor ca. genau einem Jahr gemacht wurde.

//youtu.be/oSCX78-8-q0

Den nehme ich mir bestimmt auch noch vor :stuck_out_tongue:

Die Reptiloiden klauen uns unsere Energie! Die fiesen Schweine!
Habe gerade einen Lachkrampf… die Alte hat ja mal echt ein Rad ab,
lasst die mal einliefern.

Hmm… Holger lässt sich aber ganz schön gehen in letzter Zeit.
[SPOILER][/SPOILER]

Erm… der Horst hat sich die Reptiloiden nicht mal selbst ausgedacht.


Holger sagt: “Man kann denen auch nicht mit Argumenten kommen. Man kann denen auch nicht sagen: Pass mal auf, Leute. Denkt doch mal ein bisschen nach. Das ist doch total absurd was ihr hier erzählt, was ihr hier glaubt.”

Jemandem einfach nur zu erzählen, dass es absurd ist, was er denkt, ist definitiv kein Argument. Es wird wahrscheinlich auch keine Gegenargumente geben, denn hier handelt es sich um eine Weltanschauung. Ich würde diese Menschen eher als eine Art Glaubensgemeinschaft bezeichnen. Natürlich klingt das absurd, aber für jeden Atheisten klingt es auch absurd an einen Mann zu glauben, der Wasser in Wein verwandeln konnte und drei Tage nach seinem Tod wieder auferstanden ist.

Was für ein Sakrileg! Der nette Atomphysiker von nebenan mit dem aufbrausenden Gemüt heßt natürlich [B]Bruce[/B] Banner!

[QUOTE=SunshineBob;356627]Was für ein Sakrileg! Der nette Atomphysiker von nebenan mit dem aufbrausenden Gemüt heßt natürlich [B]Bruce[/B] Banner![/QUOTE]

Aber nicht in der TV-Serie, von der Holger gesprochen (und sie auch eingeblendet) hat.

Der Beitrag über die „Reptiloiden“ war ja Bullshit-Bingo vom Feinsten! Ganz großes Kino, bitte mehr davon. :slight_smile:

[QUOTE=hugoalva;356615]Echt gute Ausgabe!

Interessant wär vielleicht noch kleinste Stopmotionfilm der Welt von IBM gewesen, der vor ca. genau einem Jahr gemacht wurde.
[/QUOTE]

Nils nimmt aber nur Sachen die 5-10 Jahre alt sind :mrgreen:

Ernsthaft: Ich schau den Netzprediger nur noch wegen Vegas und Fabian.
Nils, so sehr ich ihn mag, grabt immer nur ur alt Sachen aus, Holger mit Icke war auch langweilig da ich von Icke schon vor Jahren gehört hatte. Ich wundere mich immer nur über Leute die sich über Leute wundern die auf sowas einsteigen.
Ist doch eh bei wirklich jeder Verschwörungstheorie das einige Leute drauf einsteigen:
Mondlandung, 9/11, Icke, Alienentführung, Chemtrails und und und.

Man sollte Jebsen unbedingt damit konfrontieren…

und wenn dann kommt “Ja, was sind denn Reptiloide überhaupt”…dann haben wir ihn:ugly:ugly:ugly:

Wo war eigentlich Jo? Hat der sich jetzt von den Netzpredigern verabschiedet?

Nein, hat es diesmal nur nicht geschafft :slight_smile:

Naja die Sache über Steam wurd ein bisschen falsch dargestellt

  1. Man kann Steam Spiele auch offline spielen, dh auch wenn man gerade kein Internet hat oder doch irgendwann mal Steam abgeschaltet wird kann man die erworbenen Spiele/Programme weiterhin spielen. Dafür gibt es auch extra ein Offline Modus.
  2. Spiele bei Steam sind um ein vielfaches günstiger. Steamkeys von neuen Spielen kann man schon für 29,99 statt 49,99 bekommen.

Klasse Beitrag von Holger, wenn du in diesem Themenkomplex bleibst solltest du dir auch mal Alex Jones zur Brust nehmen :wink:
Dailyknoedel war auch wieder gut, mit Rob Vegas und Nils kann ich mich in dem Format einfach nicht anfreunden, aber solange ich 50% sehenswert finde geht es noch :stuck_out_tongue:

[QUOTE=Windar;356676]Alex Jones[/QUOTE]

Oh ja. Dem König der Vollidioten.

also ich fand die folge wieder sehr sehenswert ! Holger nimd wohl grade alle Verschwörungstheretiker durch und Volks Hetzer oder so find ich gut find ich interessant . was ich nicht verstehe ist die Kritik an Rob er hatte bisher immer für gute denk Anstöße angeregt wo ich denk scheiße recht hat er ja in dem und dem Punkt und die Kritik an Nils kann ich auch nicht verstehen ich habe seit 2002 Internet. Und sagen wir es so vom hören und sagen kante ich das meiste was er vorstellt doch habe es nie selbst gesehen. Erstens weil es zu schnell in der Versenkung verschwunden ist oder aber weil es was größeres im Netz gab ich finde seine Beiträge immer lustig oder auch wie der jetzige sehr interessant weil ich mich bisher damit nicht auseinandergesetzt habe und da finde ich es schön wen mir doch einer schöne Videos zeigt die sehenswert sind :smiley: . Aber Meinungen gehen aus einander da kann man nichts machen und machen müssen immer was zu meckern haben.

einzige Kritik die ich sage Rob sollte das micro anders hinstellen da er ständig auf dem Tisch klopft ^^ aber das ist Kritik im ganz hohem Niveau.

Ein Punkt der bei der ganzen Disk vs Download/Stream Debatte oft (wie auch hier) zu kurz kommt ist der Fakt dass die Disks selbst nicht ewig halten, da die Disks (je nach Qualität) vorraussichtlich nach einigen Jahrzehnten nichtmehr lesbar sind ist dann Schluss, einmal kaufen ewig nutzen funktioniert bei Disks nur wenn der Inhalt DRM-/Kopierschutz-frei (was dann keinen Unterschied zwischen Download und Disk mehr macht) ist oder man derartige Maßnahmen umgeht (was bei Downloads gleichermaßen möglich ist).

Wenn das Game schon installiert ist, dann geht das (meistens).
Aber versuche mal, ein Steam-Spiel ohne Steam-Zugang zu installieren (ohne Tricks meine ich :wink: )