Folge 15

Der interessanteste Teil dieser Folge war Nils’ Beitrag. Holger fand ich diesmal sehr speziell und wegen dieses weltfremden Themas eher irrelevant. Rob hat sich nur auf seinen letzten Beitrag bezogen und sich im Prinzip nur korrigiert und Dailyknoedel hat von einem Youtuber-Treffen erzählt, was mich als Nicht-Youtuber (bzw. Nur-Konsument) nicht sonderlich interessiert.

Meiner Meinung nach die bisher schwächteste Folge des Formats, muss aber auch mal sein.

Oh man, ich muss schon wieder (fast) nur loben!

Die Story mit dem Reptilianern erinnert mich doch sehr an “V - Die Außerirdischen”. Da ich Verschwörungstheorien sehr unterhaltsam finde, wünsche ich mir mehr davon! Das Internet sollte ja voll vons sowas sein.

Rob Vegas hätte ich noch 2 Stunden weiter zuhören können. Absolut kurzweilig und äußerst interessant!

Den Beitrag über das Youtube-Treffen konnte man sich angucken, aber hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Geht aber i.O.

Das Thema von Nils gefällt mir dagegen wieder nicht! Ist natürlich geschmackssache. Vieleicht baut Nils ja im 2. Teil Videoclips ein, wo berühmte Filmszenen mit Lego nachgespielt wird! Beispiel wäre z.B.

Weiter so! Netzprediger wird gerade zu meinem Lieblingsformat von Massengeschmack!

Anko

[QUOTE=Anko;356892]
Die Story mit dem Reptilianern erinnert mich doch sehr an “V - Die Außerirdischen”. Da ich Verschwörungstheorien sehr unterhaltsam finde, wünsche ich mir mehr davon! Das Internet sollte ja voll vons sowas sein.

Anko[/QUOTE]

Bald kommt ja HoaxillaT

[B]Holger-Im Bann der Reptiloiden[/B]
Ich frage mich immer, auf welcher Grundlage erarbeiten die eigentlich diese Details in ihren Theorien.

[B]Rob Vegas-Digitale Enteignung Reloaded[/B]
Das schlimmste ist für mich, das durch Cloud Dienste mir irgendwann nicht mal eigene Sachen gehören. Ich würde mich heute mit Festplatten eindecken

[B]Dailyknoedel-YouTuber-Treffen
[/B]
outuber sind schon irgendwie ein merkwürdiges Volk.

[B]Nils-Stop Motion
[/B]
Da waren einige schöne Sachen dabei

[QUOTE=Windar;356676]Klasse Beitrag von Holger, wenn du in diesem Themenkomplex bleibst solltest du dir auch mal Alex Jones zur Brust nehmen :wink:
[/QUOTE]

Und nicht mal der glaubt David Icke. Ebenso wenig wie Jesse Ventura, der es normalerweise (zum Teil auch WEGEN Alex Jones) in seiner Show schafft, so gut wie alle Verschwörungstheorien für wahr zu erklären.

Die entsprechende Folge von „Conspiracy Theory with Jesse Ventura“ gibts auf Youtube anscheinend nicht mehr, aber hier der ausschlaggebende Ausschnitt:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/116533/Jesse_Ventura_versus_David_Icke__Debunking_the_Reptilian_Bloodline_Conspiracy_Theory/

Die Beiträge von Holger und Rob Vegas waren super. Interessante Themen, sehr gut präsentiert.

Nils wrar mal wieder so la la. Werd nicht ganz warm mit seinem Stil in diesem Format. Mag ihn lieber bei Pantoffel-TV und dem Studio. Bin mal gespannt auf das neue Musikformat.

Bei Dailyknödel sehe ich eine Abwärtstendenz. Das Thema war ja wohl absolut belanglos und hat mich null interessiert und was sollte dieser komische Gesangeinsatz von Dailykjnödel. Sollte das in irgendeiner Weise witzig sein?

[QUOTE=Icetwo;356898]Bald kommt ja HoaxillaT

[B]Holger-Im Bann der Reptiloiden[/B]
Ich frage mich immer, auf welcher Grundlage erarbeiten die eigentlich diese Details in ihren Theorien.
[/QUOTE]

Ich weiß nicht in wie weit auf das Thema eingegangen wurde, da kein Abo, aber jene Vermutungen basieren auf Mythologien, altertümliche Schriften und der Annahme das wir nicht vom Affen sondern von Echsen abstammen.
Das größte Flagschiff der Reptilien-Theorie ist unser Stammhirn, (auch in der konventionellen Wissenschaft) “Reptilienhirn” genannt, welches als der älteste Teil unseres Hirns bekannt ist und primär für Angriffs- und Selbstverteidigungsmechanismen, Überlebensinstinkt, Angst, Zweifel, Wut etc. , also größtenteils für alles schlechte am Menschen verantwortlich ist.

Das wars meines Wissens auch schon.

[QUOTE=hanshubert;357550]Ich weiß nicht in wie weit auf das Thema eingegangen wurde, da kein [/QUOTE]

Da musst du dir den Beitrag wohl doch nochmal ansehen

Wie denn, ich hab doch kein Abo.

Wollte doch nur helfen :cry: Holger ging ja offensichtlich nicht auf die Grundlagen ein, ansonsten hättest du deine Frage doch gar nicht gestellt.

[QUOTE=hanshubert;357557]Wie denn, ich hab doch kein Abo.

Wollte doch nur helfen :cry: Holger ging ja offensichtlich nicht auf die Grundlagen ein, ansonsten hättest du deine Frage doch gar nicht gestellt.[/QUOTE]

Wie willst du denn helfen bzw. wie willst du etwas beurteilen, was du nicht kennst?

[QUOTE=Punkrocker;357816]Wie willst du denn helfen bzw. wie willst du etwas beurteilen, was du nicht kennst?[/QUOTE]

Ja ich kenne den Beitrag nicht, habe mir aber dennoch (verbotenerweise?) die Freiheit rausgenommen was zu dem Thema beizutragen, beim “offensichtlich” hab ich mich ein bisschen im Wörterbuch vergriffen, es tut mir Leid, aber das icetwo sich fragte, auf welchen Grundlagen Reptilientheorien basieren, kam für mich ein bisschen so rüber als hätte man sich damit nicht ausreichend beschäftigt. Wenn Holger alles in meinem Post erwähnt hatte, tut mir das auch Leid.