Ich wüsste nicht nach Vormagnetisierung mit dem Thema zu tun hat.
…und wenn einem die Argumente ausgehen wird man persönlich angreifend…
…und pauschalisierend verurteilend.
Das war soooooo klar. Hätte die Uhr danach stellen können.
Letztendlich nur eine (verzweifelte) Methode nicht über die angesprochenen Kritikpunkte ernsthaft reden zu wollen.
Korrekt.
Es gibt halt einen Unterschied zwischen
Es war nicht alles böse
Es war nicht alles gut
Bei Regierenden kommt es auf die Gewichtung ihres gesamten Wirkens an. Sonst können wir ja tatsächlich anfangen auch Hitler für sein „gutes Wirken“ zu loben.
@DeanStag Ich musste über deinen Fall oder den Vergleich etwas nachdenken - ist es nur mit dem zeitlichen Abstand zu erklären? Also dein erotisch anzüglicher Witz [vor einigen Jahren] in Bildform VS idealisierte Körper als Verkaufsargument, auf der Plattform, Jahre später.
Ob nun Facebook, Twitter, Youtube oder Insta gefühlt steht und fällt das Urteil ob verwarnt oder gesperrt wird mit der „meldenden“ und „anklagenden“ [vllt. auch juristischen] Person Plus des Gutdünkens des „Moderators“ also der bewertenden Person.
Fernab aller „Richtlinien“ mag die bewertende Person an dem Tag schon 300 „krassere“ Sachen gesehen haben oder aber auch selbst männlich sein und aus einem kulturellen Umfeld kommen welches akut hinein wirkt.
Diese ganze Spekulation kann ich dann wieder in die Tonne treten da die Wahrscheinlichkeit, dass n Mann n Dickpic verschickt und veröffentlicht einfach mal höher ist als, dass Frauen n Wort für die Praxis hätten ihre Geschlechtsteile rumzuzeigen.