Folge 14

natuerlich war aber Quoten Klicks und Kohle ein Muellbeitrag, was ist denn in panorama passiert, das habe ich gahr nicht mitbekommen, ist die Sendung noch irgendwo im Internet? und wie ist der Link dazu?

Danke

Ich hab leider keinen Link und bin mir auch nicht ganz sicher welcher Panoramabeitrag heir gemeint sein könnte…
ABER
Die Beiträge dort sind häufig schlecht recherchiert bezüglich Themen die sich mit Computerspielen beschäftigen.
Bei den Gastbeiträgen „mörderrecherche bei killerspielen“ unter Extras wird unter anderem aus einem Panoramabeitrag zitiert -> unbedingt anschauen, als Szenekenner sehr unterhaltsam :slight_smile:

Ansonsten würde mich auch interessieren um welchen es jetzt da konkret geht.

Die Beiträge dort sind häufig schlecht recherchiert bezüglich Themen die sich mit Computerspielen beschäftigen. Bei den Gastbeiträgen „mörderrecherche bei killerspielen“ unter Extras wird unter anderem aus einem Panoramabeitrag zitiert -> unbedingt anschauen, als Szenekenner sehr unterhaltsam :slight_smile:

Dieser Beitrag wird hoffentlich bald entfernt und durch einen Link zur Seite des wirklichen Erstellers ersetzt, weil er unter falschem Namen veröffentlicht wurde und man sogar die Verweise auf den wirklichen Ersteller entfernt hat.

wtf das war ne ente mit den falschen Farben?!?!?!?!?!

das ist das beste in dieser folge :slight_smile: einfach der hammer

natuerlich war aber Quoten Klicks und Kohle ein Muellbeitrag, was ist denn in panorama passiert, das habe ich gahr nicht mitbekommen, ist die Sendung noch irgendwo im Internet? und wie ist der Link dazu?

Sorry, bisschen spät. Nein, ich meinte nicht die Sache mit den Killerspielen (obwohl das auch ein gutes Beispiel ist :smt006), sondern den angeblichen Archivlöschungen. Hier der Link.

Kümmer dich um deinen eigenen Kram, okay? :smt011

Der ganze (naja nicht der ganze, ich übertreib jetzt einfach mal stark) Sinn von Fernsehkritik.tv ist es eben doch diese Leute als Trottel zu bezeichnen
Da finde ich es auch sehr toll wenn mal endlich jemand seine Meinung sagt und nicht immer versucht korrekt zu sein und dann doch nichts wirklich kritisiert.

Vor allem aber ist Kritik eben nicht Leute zu beleidigen wo man kann. Sondern auch darauf hinzuweisen wie etwas besser gemacht werden kann. Wer nur beleidigt hat das Prinzip Kritik nicht verstanden.
Kritik ist (oder besser soll) auch immer konstruktiv sein.

Jemanden nicht ‚direkt‘ beleidigen, und als Trottel zu beschimpfen, aber dennoch genau DAS auszusagen, das ist hohe Kunst, und wesentlich lustiger.
Andernfalls ist man auch nicht witziger als dieser karrierte Mensch da bei nachgetreten - dessen Namen ich noch immer nicht wissen will.

wem das nicht passt, muss es ja nicht schauen.

Ich find solche kommentare immer besonders lustig.

Ich jedenfalls werde in jeder Sendung die direkten Beleidigungen ankreiden, ob das der Sendung witz verleiht finde ich eher nicht.
Nur weil mich der Ghettogangster 2 Euro 32 Cent mal so ‚richtig‘ disst, meine Mama als Biatch! und mich als sonstwas bezeichnet, dabei aber mit einem Messer in mir herumstochert, muss ich das jetzt nicht sonderlich ‚erfrischend‘ oder ‚witzig‘ finden, nich?

Die einen beschweren sich wegen solchen Ausdrücken und die anderen wollen mehr davon, daher kann man es keinem Recht machen. Ich bin der Meinung der Kritiker sollte es so machen wie er es für richtig hält.

Richtig - und dennoch darf man drauf hinweisen :wink:
Es geht auch anders, durch die Hintertür. jmd (indirek) Beleidigen ohne dass er es mitbekommt ist wesentlich lustiger ^^

weil mich die überraschende SMS aus dem Konzept gebracht hat :smt006

Ja ich spamme viel ^^
und es würde alles in einen Post packen, aber ok.

hier mal eine Frage…
Machst Du das wirklich Live’ die SMS absenden, und auf Antwort warten etc. Oder wie läuft das?
Denn das glaub ich dir leider nicht wirklich :wink:

hier mal eine Frage…
Machst Du das wirklich Live’ die SMS absenden, und auf Antwort warten etc. Oder wie läuft das?
Denn das glaub ich dir leider nicht wirklich :wink:

Dann ist dir wohl leider nicht zu helfen… :smt025

Bist du der offizielle Sprecher der Intressensgruppe trotteliger Mitmenschen?

Nein.

Nur sich über den Pocher mokieren und genau so agieren ist dann doch irgendwie… nunja -> Fail

Na, ich finds schon irre witzig wenn da auf einmal die SMS ankommt.
Also unbedingt weitermachen ^^

Nur, naja, Showeffekt oder zufall?

Na, ich finds schon irre witzig wenn da auf einmal die SMS ankommt.
Also unbedingt weitermachen ^^

Nur, naja, Showeffekt oder zufall?

Hast du schonmal was vorgetragen und dir ist jemand ins Wort gefallen? Oder hast du das vorher als Showeffekt abgesprochen?
Sorry, aber wer sich derart an solchen Nichtigkeiten reibt, der glaubt sicher auch an den Erfolg beim Verkauf von Crunched Ice am Südpol, nicht wahr?!

„Jemanden nicht ‚direkt‘ beleidigen, und als Trottel zu beschimpfen, aber dennoch genau DAS auszusagen, das ist hohe Kunst, und wesentlich lustiger.“ - Nunja, einen Versuch wars mir wert. :wink:

Richtig - und dennoch darf man drauf hinweisen :wink:
Es geht auch anders, durch die Hintertür. jmd (indirek) Beleidigen ohne dass er es mitbekommt ist wesentlich lustiger ^^

Beispiele? :smt004

Um mal wieder zum Topic (Folge 14 ist Online!) zurück zu kommen:

Die Folge fand ich sehr gut, besser als die letzten 2-3 zumindest.
Beim AstroTV-Beitrag kann ich, wie im “Preview Folge 14”-Thread auch, nur darauf hinweisen nicht alle Hellseher und Wahrsager in einen Topf zu werfen und es auch nicht als “Unrealistischen Blödsinn” abzustempeln, weil es alles Blickwinkel und/oder vom Glauben abhängig ist.

Der Beitrag über Punkt 12 und SAM fand ich auch ziemlich gut und kann dem nur zustimmen.
Ist einfach schrecklich was sich heutzutage Nachrichtensendung schimpft.

MfG
Thomas

Geht wieder zum Thema zurück.

Wir werden hier ab Beiträge, die nicht zum Thema passen, kommentarlos löschen.

Wiederholungstäter können sogar gesperrt werden. Denkt daran.

Edit: Die Beiträge über die Seite “www.videogold.de” habe ich hierhin verschoben.

Ich finde die aktuelle Folge 14 richtig klasse. Die letzte Folge hat mich von der Themathik jetzt nicht so angesprochen, die aktuelle um so mehr. Sehr gut gelungen! Die Analyse der Em-Witzigshows hat mir besonders aus der Seele gesprochen.
Und an die, die hier die Vulgärsprache anprangern: Mal ehrlich, zieht euch mal den Stock aus dem Popo. Das macht die Sendung doch erst sympahtisch und somit menschlich.

Das DFB-Team spielt gegen Österreich. Da fährt ein Zug vorbei und pfeift. Die Österreicher denken, das Spiel ist vorbei und gehen vom Platz. 30 Minuten später fällt das 1:0 für Deutschland. :stuck_out_tongue:

Otto did it!

Jetzt bring doch den Herrn Kritiker nicht auf dumme Gedanken. Demnächst müssen wir für ihn arbeiten und mit den Zlotys zahlen um die Folgen zu sehen.

So nun meine unwichtige Meinung:

ZDF nachgetreten hatte ich ja bereits vorgeschlagen aus gutem Grund.
Das tut wirklich schon weh, wenn der Witzerzähler der einzige ist der bei seinem Witz lacht.
Die Sendung wurde auch nach und nach nicht besser. Und das sagt jemand, der in seinem Leben fast nichts anderes als Comedy guckt. Das ist irgendwie arm.
Was leider nicht in der Sendung erwähnt wurde, dass Ingolf Lück in der ersten Nachgetreten-Sendung schon auf Hitlerwitze greifen musste.
Zu Schade, dass man nichtmal Unterhaltung oder Informationen zum Fußball-Spiel bekam, wenn schon keine Lacher.
Waldis EM Club habe ich erst zweimal gesehen. War wesentlich besser als „Nachgetreten“ hatte aber auch sehr viele Schwächen.
Matze Knopps Franz Beckenbauer Imitation war aber schon mal besser als Platz 7498. Er lässt nach.

Das mit dem Schal finde ich solangsam merkwürdig. Denn in einem Frankreich Urlaub erlebte ich eine Imbissbude auf der Stand, was die alles sprechen. Nach Französisch, Spanisch, Englisch, stand ganz unten „Wir sprechen Deutch“.

Das österreichische Fernseh hat eigentlich sehr viele gute Sender, aber wie gesehen auch sehr viele Tiefen. „Puls4“ fand ich eigentlich immer ganz toll. Aber seit neuestem auch verschlüsselt.
Über Natascha Kampusch möchte ich nicht viel sagen. Wenn sie diese Show machen wollte aus eigenem Sinne, bitteschön. Wenn da jetzt aber der Sender nachgehackt hat, weil sie sie unbedingt vor die Bildfläche haben wollten um Quoten zu erzielen, kann ich nur sagen: Geschmackslos!
Ich hoffe dein Kommentar „… eigentlich viel zu unerfahren um eine seriöse Gesprächssendung zu moderieren.“ Bezog sich nur auf ihr Alter.

Nicht die falsche Flagge der ARD zu zeigen war eine weise Entscheidung. Zwar wäre es der Kritik nötig gewesen, aber auch ich hätte es für überflüssig gehalten, da jegliche weitere Kommentare hinzuzufügen. Somit wurde alles erspart und trotzdem angedeutet was gemeint war.

Bei Sport ist Mord hätte man noch viel schlimmere Fälle zeigen können. Aber da waren die Kommentare nicht so „gut“.

Eine Serie aus Pocher zu machen…. Hmmm weiß nicht was ich davon halten soll. Hoffen wir einfach auf genug Material.
Von meiner Seite aus, fand ich Pocher eigentlich recht unterhaltsam. Nicht großartig lustig, aber zum ansehen. Mittlerweile ist er mir zuviel im TV. Bei jeder Sendung muss man ihn sehen und die Gags werden auch nicht wirklich besser.
Ich finde es aber gut, jedes Mal zu zeigen wenn Pocher auf die Schnauze fällt. Seine Witze bestehen zu 95% aus Schadenfreude und übertriebenen Parodien.

Astro TV -> Kommentare im Preview-Thread

Was das letzte Filmchen soll, weiß ich jetzt allerdings nicht.
Hast du dir alle Clips aufgehoben, die du nicht kommentieren wolltest und zusammengefügt oder was sollte das?
Musste nur den Kopf schütteln als ich das sah, mehr aber wegen des Inhaltes.

Alles im allen gute Sendung diesmal. (<– Solche Sätze fördern ja immer weiter zu machen )

P.s:
An alle die das lesen. Ende dieses Monats jeden Tag Herrn Kritiker alle 30 Minuten mehrmals durchklingeln. Gibt uns schön viele Outtakes für die nächste DVD.

Bin neu auf deine Sendung gestoßen und muss sagen - einsame Spitze, weiter so! Handysolarium - ich lach mich schlapp. Die eigene Show von Kampusch empfinde ich als Frechheit und Großmaul Pocher wird hoffentlich auch in Zukunft sein Fett wegbekommen. Auch die übrigen Beiträge sind recht amüsant und gleichen meiner Ansicht.

Die eigene Show von Kampusch empfinde ich als Frechheit…

Wie meinst du das? Eine Frechheit ihr gegenüber oder eine Frechheit, dass sie die Öffentlichkeit nutzt um Geld zu verdienen?

In gewisser Weise kann ich flecks verstehen. Natascha Kampusch verfügt meines Erachtens leider noch nicht über die notwendige Erfahrung sowie über den notwendige Kompetenz (zumindest jetzt noch nicht), eine eigene Show zu moderieren. Sicher, Natascha Kampusch hat in ihrem bisherigen Leben zweifelsohne sehr viel durchmachen müssen, aber es gibt mit Sicherheit mehr als eine Hand voll Leute, die eine solche Sendung besser moderieren können. Aber Puls 4 geht es wahrscheinlich weniger darum, einer armen, jungen Frau ins Leben zurück zu helfen, sondern eher mit dem Namen Natascha Kampusch ordentlich Quote zu machen. Und das glaub ich, meint flecks, dass dies eine Frechheit sei. Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Nachbarn Geschmack beweisen und in diesem Falle nicht einschalten.

Zu der Sendung insgesamt muss ich sagen, dass diese, so wie die letzten, sehr gut gelungen ist. Wollen wir hoffen, dass sich die tolle Reihe “Pocher klein mit Hut” noch fortsetzen kann. Zu dem SMS-Orakel muss ich sagen, dass ich mich wundern musste, dass du den vom Dienst “Channel-live” verwendet hast. Eigentlich ist doch der Dienst SMS Guru bekannter. Läuft derzeit auf allen Kanälen bis zum Erbrechen rauf und runter. Für alle, die den Spot noch nicht gesehen haben ==> http://www.youtube.com/watch?v=J3g-kRy5Wz8&feature=related

Das was der Fernsehkritiker in seinen Folgen zeigt, schaue ich mir im TV nicht an, zappe höchstens mal kurz durch.
Bei Pocher zappe ich noch etwas schneller, den konnte ich nie leiden und werde ihn nie leiden können.
Darum freute ich mich, dass er ausgerechnet von Mark Medlock eins auf Rübe bekommen hat. Und das ist auch nicht gerade ein Liebling der Nation.

Ach Fk.TV perlt einfach nach wie vor, klasse das ganze.

Mach weiter so Holger! :smt027

Frage nach langer Zeit :

Was hatte das ZDF denn in seiner Darstellung der Türkei-Flagge fasche gemacht (denn den Mini-Beitrag habe ich dann doch nicht verstanden. :smt017 )

Greezes, da Jana