Folge 14: Betreutes Gucken LIVE 14: Diversity extrem - ARD live auf Twitch - Ungeküsste Singles - Irrer Frauenhasser

Danke für die Zeit, Information, Darstellung und Kommentierung.

Mit diesem Wissen über die Person R. W. wäre die „vernünftige“ Reaktion doch, den Kontakt tunlichst zu vermeiden. Keine Sekunde der eigenen Lebenszeit mit so einem Menschen zu verschwenden. Erst recht, wenn man selbst privat nie in Verbindung zu der Person stand, noch ernsthaft helfen wird. Und die die wirklich aufrichtig (darf oft angezweifelt werden!) helfen wollten bzw. geholfen haben und abgewiesen wurden, haben ja ihre Lektion gelernt und sollten dementsprechend auch das Weite suchen und wenn R.W. möglicherweise Betrug begangen hat, dann ist das Weitere über eine Anzeige zu verfolgen und nicht über „Schanzenwatch Broadcasting“ (oder wie das heißt) oder gestörte Stalker, welche Gewalt anwenden (was du hier ausgelassen hast zu erwähnen oder gab es nie psychische/physische Gewalt und Browogation ? Ich glaube die gab es regelmäßig).

Schlechte Menschen, Idioten, Menschen mit psychischen Störungen, Choleriker etc. wird es immer geben und auf die trifft man immer wieder. Privat oder online.
Und Bossmang hat das gut zusammengefasst. Die Inhalte von Drachenlord sind derart öde und miserabel, dass man schon da abschaltet, ohne auch nur eine Ahnung zu haben, was das für eine Person überhaupt ist.

Warum jetzt so viele Menschen meinen der Person R.W. nachzustellen, sie zu provozieren und im Lebensalltag zu stalken, bleibt nicht nachvollziehbar. Dieses sozial verwerfliche Verhalten haben sich die Menschen oder „Hater“ alleinig selbst zuzuschreiben vermutlich wegen Böswilligkeit, Sensationsgier, mangelnder Selbstdisziplin, mangelnder emotionaler Selbstregulation u.s.w. Diese Zuschauer/-innen, die diese Stalker/-innen und ihr „Programm“ per Aufrufe unterstützen, sollten sich dringend mal hinterfragen, um zur Erkenntnis zu gelangen, dass der „Drachenlord“ in Wahrheit sie als Hater beherrscht und nicht umgekehrt. Weil er sie für sich tanzen lässt, wie willenlose Spielfiguren.

Ein Armutszeugnis. Aber jeder muss mal fallen, um wieder auf die Spur zu kommen.

Enttäuschungen gibt es online/real doch ständig. Man hat mit Personen gut und eng zusammengearbeitet oder verstand sich mit Leuten gut oder war Fan von irgendjmd. Sicher manchmal schmerzhaft gewesen. Die meisten haben da eine Erfahrung gemacht und Geschichten zu erzählen. Es war eine Lektion und weiter geh’ts. Sobald mich das jedoch nicht los lässt und ich anfange zu „haten“ und die Person zu stalken und zu beschimpfen, lasse ich zu, dass mich das beherrscht. Und dann verliere ich selbst.

1 „Gefällt mir“

Das kann man gerne so sehen, ich finde es wichtig, andere Personen vor dem Schaden zu bewahren und meinen großen Unmut im Rahmen des Legalen zu äußern. Die Drachenlord Hater sind keine homogene Masse und ich kann jetzt nicht für jede individuelle Handlung Stellung beziehen. Es steht dir natürlich frei das anders zu sehen und mich gegebenenfalls auch für asozial zu halten. Ich muss und werde sein Verhalten nicht tolerieren. Das will ich eigentlich gar nicht diskutieren und war auch nicht Thema.

Rainer Winkler ist kein Opfer, sondern ein Täter und der Vergleich mit einem echten, traumatisierten Opfer ist ein Hohn. Darauf hatte sich deine Frage bezogen und ich hoffe, ich konnte gut erklären, warum ich das so sehe.

1 „Gefällt mir“

Ja, weil die Ausschnitte der ach so tollen Hatergemeinschaft oder die Straftaten, Vergehen, die diese Leute verübt haben, halt ein widerliches Bild zeichnen, das ich eben verurteile. Und ein erforderliches gesteigertes Engagement für mich nicht ersichtlich ist, sondern eher Unterhaltung zur eigenen Belustigung. „Hartz IV TV“ / RTL II Nachmittagsprogramm im Internet. „Hahaha, guck mal, was der schon wieder macht.“

In die Versuchung kommt man ja erst gar nicht, wenn man diese boulevardeske Berichterstattung erst gar nicht verfolgt auf Kanälen, die offenbar inzwischen davon leben können oder zumindest den Markt lukrativ bedienen (wollen)?

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, auf wen du dich mit „Opfer“ in dem Livestream bezogen hast. Ich habe nur darauf reagiert, weil mir die Verurteilung der Hater (Stalker etc.) und deren Täterschaft fehlte, wie ich ja auch direkt auf diese fragend Bezug nahm.

Das Privatleben und die Aufenthaltsorte des Drachenlord zu dokumentieren hat nichts mit Kritikäußern oder Warnungen vor ihm zu tun. Und wie gesagt halte ich diesen Drachenlord für derart irrelevant um die eigene Lebenszeit aktiv verschwenden zu müssen, andere Leute vor diesem zu warnen, da er sich aufgrund der zigfach beschriebenen Art schon selbst ausreichend entlarvt und andere zum distanzieren animiert. Zumindest Leute, denen ich das Attribut „Vernunft“ zuschreiben würde. Die anderen haben ja ohnehin eher ein anderes Interesse als das aufrichtige Fansein, so der Eindruck.

Es gibt zig raffinierte Leute, vor denen gewarnt und über die berichtet werden muss, die Menschen schaden zufügen (wollen). Drachenlord gehört nicht dazu. Die Aufmerkamkeit für ihn übersteigt jedes rationale Maß. Das ist ungerechtfertigt ggü. einer tatsächlichen Bedrohung, die hier lachhaft ist.

Und wenn R. W. nun ein Täter ist, gut. Einer von vielen, inklusive mancher Personen, die ihn verfolgen. Abgehakt, weiter geht’s. Kein Grund eine Dauerschalte vor den Justizvollzugsanstalten einrichten zu lassen, um das Leben der Internierten und ihre „Ausgänge“ oder ihre „Bewährung“ in der Gesellschaft zu dokumentieren bzw. eher gehässig zu kommentieren und sie zu drangsalieren.

Also wenn ich mich aufgerufen fühle bei „KOMMT DOCH, WENN IHR EUCH DRAUD!“ wirklich diese Person und eine Konfrontation (auf)zusuchen, sollte ich mir wirklich ernsthaft über meine geistige Reife und Sinnstiftung im eigenen Leben Gedanken machen.
Und auch vor dem Bildschirm würde das keine Regung auslösen, sondern bestenfalls einen Schmunzler oder Stirnrunzler und beschließe man mit „Schalten Sie mal wieder ab!“.

2 „Gefällt mir“

Habe null Mitleid mit dem Lord, alles was ihm passiert ist er selbst schuld, ein abgrundtief schlechter typ, bäh !
hier mal ne Sammlung seines bisherigen „Schaffens“, hätte man vor Gericht zeigen sollen.

Compilations - YouTube

Besonders die Lügen Compilationen, viel Spaß

Dat geilste ist, er demontiert sich praktisch dauernd selbst, alles vor der Cam

1 „Gefällt mir“

Es wurde ja mal deutlich gemacht, dass der Drachenlord bei uns eigentlich kein großes Thema mehr sein soll. Daher war das im Grunde schon wieder viel zu viel und nun bitte Schluss mit dem Thema.

3 „Gefällt mir“

Danke Holger, das waren erlösende Worte

1 „Gefällt mir“

Ich hab das nicht geschrieben - aber unterstütze es natürlich. Wir wollen dieses blöde Thema hier nicht.

7 „Gefällt mir“