Folge 14: Betreutes Gucken LIVE 14: Diversity extrem - ARD live auf Twitch - Ungeküsste Singles - Irrer Frauenhasser

Youtube & Twitch Folge 14. Hier kann darüber diskutiert werden!

In einem weiteren Betreuten Gucken live regt sich Holger zunächst wie gewohnt über Funk auf. Denn STRG_F liefert eine absurde Reportage für Diversity in Medien. Außerdem geht es u.a. um Menschen, die keine bessere Hälfte finden, und um einen sehr zweifelhaften Typen, der ein echtes Problem mit Frauen zu haben scheint.

2 „Gefällt mir“

Um hier nochmal den Begriff „Incel“ aufzuklären: Steht kurz für „Involuntary Celibate“ (unfreiwilliger Zölibat / unfreiwillige Jungfrau) und im Prinzip für Männer, die von Frauen oft genug zurückgewiesen wurden, um einen ausgeprägten Hass auf das weibliche Geschlecht zu entwickeln (oft auf so Plattformen wie 4chan anzutreffen, wo sie entsprechende Hassvideos mit Gleichgesinnten austauschen).

2 „Gefällt mir“

mal wieder Gold und ich hab erst ne Stunde durch.

Alleine die Anfrage durch STRG+F bei der ARD nach höchst sensiblen Daten und die Empörung, dass die ARD nicht speichert/liefert ist ja mal göttlich. Fehlt nur noch die Anfrage, ob die politische Orientierung aller Mitarbeiter gesammelt wird und ausgewertet werden kann.

wie viel Diversität gibt es zum Beispiel beim Japanischen ÖR, der NHK ?

NHK – Wikipedia

würde gerne mal „zählen“ :sweat_smile:

Wie viel Nicht Japaner ?

D ist einer der wenigen Länder wo die Einwohner nicht sie „selber“ sein dürfen, und sage ich als Typ mit Eltern aus ehemaligen Jugoslawien.

Deutsche, ihr seid so wie ihr seid, mit Pro und Cons wie alle anderen „Völker“ dieser Welt, macht euch gerade.

1 „Gefällt mir“

Der typ im vorletzten Beitrag ist so ein richtiger Vollhonk. Um auch mal extrem Kontrovers zu sein, Moderne Frauen wollen keine traditionellen Gentlemaenner und haben auch keine verdient solange die Frau selber nicht traditionell ist.

1 „Gefällt mir“

Dieser Frauenhasser-Typ lässt einem die Galle hochkommen.
Die Frau, die sich mit dem mal einlässt, tut mir jetzt schon leid. Das wird böse enden.

Merkwürdiges Statement. Ich würde mal erwidern, dass Höflichkeit und Respekt immer modern sind.

3 „Gefällt mir“

Naja es sind zum Glück ja nicht alle Frauen gleich. Gibt solche und andere.

@Fernsehkritiker Holger Dir begegnet der Name Malcom Ohanwe immer wieder? Richtig. Hier mal ein kleines Best of von diesem ************.

Der Malcom teilt gerne mal
Idi Amin Dada den Ugandischen diktatorischen Massenmörder
wo er von weißen getragen wird und schreibt dazu Mein feuchter Traum. Quelle: Twitter (wurde gelöscht aber das Internet vergisst nichts)

Da war er auf Party Urlaub während dem Lockdown
Corona Auslands Doku Mali Feiern trotz Corona: Was macht Mali anders? | #trending - YouTube

Kanackische Welle
Ein Podcast der zu 80% aus weißen und Deutschland Hass besteht wo sich über uns blöde Almans lustig gemacht wird.

Hängt auch gerne mit den Antisemiten und Deutschlandhassern von den Datteltätern rum. Gibts auch einige Videos.

und wird bei Funk rumgereicht wie ne *************.

******** das solchen Leuten eine Bühne bei den öffentlich rechtlichen geboten wird.

1 „Gefällt mir“

Er hängt nicht nur gerne mit denen rum, er ist ja schließlich selbst glühender Antisemit, der wo er kann das Existenzrecht Israels verneint. Diese Typ hätte lieber heute als morgen „Einrichtungen“ für die Endlösung der Israelfrage im nahen Osten.

Es ist mir unbegreiflich wie ein Hassbotschafter wie er, derart hofiert werden kann. ich nutze auch jede Gelegenheit und schreibe an die Formate, in denen er als „Experte“ (am besten noch für Hatespeech oder Rassismus) eingeladen wird. Natürlich weiß man da nie von irgendwas.

3 „Gefällt mir“

Bist du ein sogenannter „Meldeheld“? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall sind Begriffe wie "Abfallmensch"und Ähnliches völlig unangebracht und wurden daher entfernt. Bitte mal vor dem Schreiben den Schaum vorm Mund abwischen, ansonsten werden solche Beiträge in Zukunft komplett gelöscht und es gibt eine kleine Auszeit zur Beruhigung.

3 „Gefällt mir“

Achtung Satire (Kunstfreiheit):

Der Fernsehkritiker hasst das deutsche Fernsehen, selber hat er nichts erreicht. Der NDR hat ihn entlassen, nun lässt er im Internet seinen Frust aus. Kein Wunder, dass aus dem nichts wird und kein Sender ihn mehr haben will (trotz seiner Bewerbungen).

3 „Gefällt mir“

Dein Ernst? Wir sind in Deutschland und nicht in Japan.

Kann mich erinnern als Typen wie du über deinesgleichen hergezogen haben.

Es gibt nicht die „Deutschen“.

Selbst ist die Frau. Kann mich selbst versorgen.

Was sind Deutschlandhasser ?

als moderner „Demokratischer“ Staat kann man Japan mit D vergleichen, und die kümmern sich wenig bis gar nicht um „Minderheiten“, warum muss das hier sein ? und was heißt es gibt nicht "die Deutschen " ? Wat ?!

2 „Gefällt mir“

Deutschland war schon immer ein Vielvölkerstaat. Japan ist eine Insel. Schlechter Vergleich.

1 „Gefällt mir“

Schmarrn,

D war und ist nie ein „Vielvölkerstaat“ gewesen,

Sowjetunion, Jugoslawien, und paar andere waren bzw. sind das, D hatte nur Gastarbeiter, die nach der „Arbeit“ geblieben sind,

D ist aktuell maximum ein „Multikultureller Staat“ aufgrund von Einwanderung, die German haben sich mit den Türken, Griechen oder Italienern zusammen keinen „Deutschen Boden“ geteilt und sind deshalb nicht ein „Volk“.

Sind Ösis und Schweizer Deutsche mit Dialekt ? oder sind das andere „Völker“ ?

In Kanada spricht man Französisch und Englisch, aber es sind Kanadier

Schweiz 4 Sprachen, sind aber Schweizer, aber nicht „Vielvölker“ , weil die, die dort leben Schweizer sind, nur die Sprache kann anders sein

2 „Gefällt mir“

Naja, es gibt aber schon viele Regionen, grob in Bundesländer unterteilt, aber auch diese dann wiederum meistens in mehrere Regionen unterteilbar, wie Westfalen, Ostwestfalen-Lippe und das nördliche Rheinland in Nordrhein-Westfalen, in Bayern eben u.a. Franken, Oberpfalz und das eigentliche „Bayern“.
In Niedersachsen eben u.a. Ostfalen, Engern und Emsland/Ostfriesland.

Und dementsprechend auch große regionale Unterschiede, mindestens mal im Dialekt und manchen Begriffen z.B. für gewisse Speisen wie Buletten oder Brötchen, aber auch teilweise die Speise selbst, wie war das mit nem Jägerschnitzel im Osten? Oder eine „Braunschweiger“/„Frankfurter“ Wurst, erstere kenne ich eher als Mettwurst (so Richtung Salami/Stracke) aber vor kurzem hatte ich auch eine „Braunschweiger“ aus Österreich und das war eine Wurst zum braten :rofl:

Wir sind schon eine Nation seit ca. 150 Jahren, aber eben aufgrund dessen eher föderalistisch wie die USA und nicht so zentralistisch wie zum Beispiel Frankreich, wobei die in der Normandie oder im Elsass sicherlich auch einen anderen Dialekt haben werden als welche aus der Provence.

Finde dieses Video bzw. das Buch dazu interessant:

Deutschland ist im Unterschied zu Österreich-Ungarn kein Vielvölkerstaat. Das kannst du in Mein Kampf nachlesen. Oder was meinst du warum Hitler in der bayrischen Armee gedient hat statt in der österreichischen.

Deutschland ist ein Einwanderungs-/Zuwanderungsland.
Das hat die Politik lange nicht wahrhaben wollen und erst spät darauf reagiert und sich umgestellt mit ihrer Integrationspolitik.

Die BRD ist eben ein deutlich anderer Staat als es damals die Weimarer Republik oder das Deutsche Reich waren.

1 „Gefällt mir“

Den Unterschied zwischen Vielvölkerstaat und Einwanderungsland hast du aber schon verstanden, oder?

Ja, jetzt bin ich mir sicher es verstanden zu haben.

Demnach sind die USA auch kein Vielvölkerstaat oder wegen der indigenen Völker schon ?