Folge 136: XY-Overkill

Massengeschnack Folge 136. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger, Olli und Frank bestreiten heute gemeinsam den MG-Podcast - und nutzen gleich die Gelegenheit, etwas zu verkünden: Demnächst startet auf MG ein eigenes Format rund um XY. Da alle drei bekennende XY-Fans sind, plaudern sie natürlich auch in dieser Podcast-Folge leidenschaftlich darüber. Gesucht wird übrigens noch ein Titel für die neue Sendung!

4 „Gefällt mir“

Schöne Folge! Kleine Korrektur: Die Teilnahme an der Tauchexpedition kostete 250.000 Dollar pro Nase und das Ereignis war Hauptnachricht in der „Tagesschau“.

Und als Fan der „Fernsehschatztruhe“ freue ich mich sehr über den Zuwachs durch Frank Battermann! :hugs:

1 „Gefällt mir“

„Massengeschmacktenzeichen“ ist ganz nach meinem Geschmack… sehr kreativ! Wenn auch von der Bezeichnung her etwas zu lang.

1 „Gefällt mir“

Oh vielen Dank :slight_smile: Das freut mich sehr.

Danke für die liebe Begrüßung und die Vorschläge. Und beim Livekommentar kann man sich nie zu sicher sein. :slight_smile: Beim letzen Mal lag ich bis 24 Std vor dem Ende des Votings auch vorne und dann noch gleichauf und dann hat mir Ede dann doch den Sieg streitig gemacht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Coole Idee mit dem XY-Format :+1: . In Anlehnung an Ollis Vorschlag mit „Das Aufnahmestudio“ fällt mir als Titel „Aufnahmestudio Wandsbek“ ein.

Und natürlich Glückwunsch an Frank als neuen Teil des Teams :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

auch als nicht XY-Fan (speziell auf die Live-Kommentare bezogen) bin ich auf das neue Format gespannt und werde es auf jeden Fall ein paar Folgen anschauen.

Kann mir durchaus vorstellen, dass mir aufgearbeitete/geschnittene Fälle besser gefallen könnten.

1 „Gefällt mir“

Für alle Fälle

Letzte Spur

Aufgerollt bzw. Auf(MG)erollt

Bin gespannt auf euer neues Format!

2 „Gefällt mir“

Das ist natürlich ein harter Move… vom Bereich Gameshow zu Crime… damit muss ich erstmal klarkommen!

„Lust auf Mord!“
„Mordslust“
„Auf Spurensuche“
„Spurlos“
„MG: Cold Cases“
„Mörderisch!“
„Zeit für ein Verbrechen!“

2 „Gefällt mir“

„Ganovenzeit“

1 „Gefällt mir“

Schurkenzeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ede Ho(h)l den Peter

1 „Gefällt mir“

„Akte XY - Die unheimlichen Fälle des ZDF“

Ich war noch nie so geil in meinem Leben.

Ede Forever

Warum nicht einfach
„Akazienweg“
„MG Nidetzki“

Ich freue mich schon auf das Format

2 „Gefällt mir“

Bedeutet das, dass in Zukunft XY beim Livekommentar keine Rolle mehr Rolle spielen wird? :hugs:

2 „Gefällt mir“

Da geh mal nicht von aus :wink:

3 „Gefällt mir“