Massengeschnack Folge 136. Hier kann darüber diskutiert werden!
Holger, Olli und Frank bestreiten heute gemeinsam den MG-Podcast - und nutzen gleich die Gelegenheit, etwas zu verkünden: Demnächst startet auf MG ein eigenes Format rund um XY. Da alle drei bekennende XY-Fans sind, plaudern sie natürlich auch in dieser Podcast-Folge leidenschaftlich darüber. Gesucht wird übrigens noch ein Titel für die neue Sendung!
Schöne Folge! Kleine Korrektur: Die Teilnahme an der Tauchexpedition kostete 250.000 Dollar pro Nase und das Ereignis war Hauptnachricht in der „Tagesschau“.
Danke für die liebe Begrüßung und die Vorschläge. Und beim Livekommentar kann man sich nie zu sicher sein. Beim letzen Mal lag ich bis 24 Std vor dem Ende des Votings auch vorne und dann noch gleichauf und dann hat mir Ede dann doch den Sieg streitig gemacht.
auch als nicht XY-Fan (speziell auf die Live-Kommentare bezogen) bin ich auf das neue Format gespannt und werde es auf jeden Fall ein paar Folgen anschauen.
Kann mir durchaus vorstellen, dass mir aufgearbeitete/geschnittene Fälle besser gefallen könnten.