Ist es ueberhaupt ueblich einen Gedankenstrich bei einer Aufzaehlung in der selben Zeile zu nutzen?
Und wo wir gerade dabei sind:

Es heisst „TikTok“ nicht „Tik Tok“.
Ist es ueberhaupt ueblich einen Gedankenstrich bei einer Aufzaehlung in der selben Zeile zu nutzen?
Und wo wir gerade dabei sind:

Es heisst „TikTok“ nicht „Tik Tok“.
Back on Topic: Lasst uns über Bindestriche diskutieren. 
Aber stimmt, die Idee, dass nur noch Abonnenten mitdiskutieren dürfen, halte ich inzwischen auch für einen Fehler. Ist dadurch zwar gesitteter geworden, aber eben auch viel langweiliger.
Halte ich bei dieser Form der Headline für zulässig – ähnlich wie ich bei einem Ticker „+++“ akzeptiere. Wenn man es tut, dann natürlich bitte typografisch korrekt.
Boomer halt. Hier würde ich allerdings keine politischen Gründe vermuten.
Wer ist die schlauste Person des Forums?
Wie ist denn hier der Durchschnitts-IQ? Rangliste?
Ich sehe eine einmalige Chance, dass der Laden implodiert
Kleines Update: Felix Klare hat seinen Clip wieder auf der Seite hochladen lassen.
Bei ihm fand ich die Distanzierung am überraschendsten. Sein Standpunkt schien sehr klar und persönlich zu sein, ohne viel Interpretationsspielraum. Von daher ging ich davon aus, dass er voll hinter dem steht, was da veröffentlicht wurde. Erfreulich jedenfalls, dass er nochmal intensiv drüber nachgedacht und den vorschnell eingezogenen Schwanz wieder entschlossen ausgefahren hat. 
Naja, manche scheinen das so zu verstehen, dass er zu Gewalt gegen Kinder motivieren will…
Es gibt ja Vermutungen, dass durch den Lockdown die Intensität von Geisteskrankheiten zunimmt. Die Menschen, die diese Interpretation valide finden, könnten ein alarmierender Beleg sein.
Naja, man müsste schon eher selbst bisschen deppert sein, um zu erwarten, dass das in der Form jeder versteht; man will doch quasi ganz Deutschland und alle Schichten ansprechen, also uhm… Und viele Menschen sind vllt auch emotionalisiert durch andere clips, und dadurch, dass Leute wie du dann abstreiten, dass manche dieser clips unter aller Sau sind. Deine Arschlochhaftigkeit macht dumme Menschen noch dümmer ![]()
Nö, ich werde dir kein neues Paar Toastbrote bestellen. Geh endlich Pfandflaschen sammeln. 
PS: Das war Kunst.
Na na, nachdem ich geimpft wurde, hab ich mir natürlich nen Job gesucht! Dass ich so schnell auch ne Zusage kriege, hast du zwar nicht erwartet, aber ich wirke eben nicht nur von der Stimme her so sympathisch, dass man mich immer direkt einstellt. Unglaublich, aber wahr 
Warum postest du dann immer noch ausschließlich frustrierten lebensmüden Giftmüll? 
Weil du nichts besseres verdient hast.
Nee, wirklich ausschließlich, nicht nur in Bezug auf kinky shit. Zeig mal eine Diskussion mit dir aus den letzten 4 Wochen, die nicht nur aus toxischem Gegeifer bestand. Ich machs dir schon einfach. Die Aufgabe, so eine Diskussion in deiner gesamten Forenkarriere zu finden, wäre noch unmöglicher zu lösen. 
Ich suche gar nichts, sondern find’s natürlich schon sehr erheiternd, dass ich dich ernsthaft zu stören scheine. Das gelingt wohl sonst quasi keinem hier, weil du sonst nun mal leider der klügste hier bist. 
Und genau das ist die beste Antwort, die du liefern konntest: Du willst Aufmerksamkeit und dass man sich endlich wieder mit dir beschäftigt. Wie ein kleines quiekendes Wadenbeißerchen.
N8i.
Stephan redet ja leider nicht mehr mit mir seit die Uni wieder angefangen hat ![]()
Ich werde seinem Beispiel ausnahmsweise folgen… Muss dringend… ähm… zur Uni.