Folge 133: Die Zeitung vom "Demokratischen Widerstand" - Und: Plant Trump den Staatsstreich?

stimmt

er hat nicht FINE PEOPLE gesagt sondern VERY FINE PEOPLE

Ja, aber nicht über Faschisten.

1 „Gefällt mir“

Trump hat die Leute vom KKK u.ä. Gruppen wahrscheinlich schon häufiger denounced als jeder andere Politiker. Dieses „very fine people“-Ding ist ein Klassiker für Aluhut-Fans. Die müssten dann folglich allerdings auch an Hillarys angebliche Verbindungen zum KKK (Robert Byrd) glauben. :wink:

ausgewogen ? neutral ? :joy::joy:

Doch. „Very fine people on both sides“.

1 „Gefällt mir“

Wenn du Politiker ernsthaft auf solche nicht näher ausgeführten Einzelaussagen festnageln willst, wird es sehr eng. Dann verabschiede dich auch schon mal von Bernie, Hillary und ganz besonders vom Noah-zertifzierten Creepy Uncle Joe. :sweat_smile:

Die Lügenpresse sagt dazu:

Neinnein, das ist nur EIN Nagel. Der Sarg ist hermetisch verschlossen.

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, Noah hat ja gesagt, Creepy Uncle Joe ist okay. Hab vergessen, dass diese heilige Segnung bei dir jegliche kritische Wahrnehmung verstummen lässt. :innocent:

Was die Stümper vom Tagesspiegel da berichten, wurde übrigens schon mehrfach widerlegt.

Was hast du immer mit dem?
Willst du mir jetzt auch noch Personenkult unterstellen oder kannst du ohne ad hominem einfach nicht?

Von FOX?

Ja.

Nein, von deutlich glaubwürdigeren Quellen als dem Tagesspiegel. Google it, dude.
Und klar, das Totschlagargument, dass FOX als Quelle niemals gülden tut, ist mega clever.

Und ganz ehrlich, wenn dir nach 4 Jahren Trump nichts besseres mehr einfällt als das und du nicht siehst, wie die Demokraten beim Aufbau ihrer eigenen Kandidaten (und Gegenstrategie) komplett versagt haben, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Tja, du irsst.

Macht das Trump jetzt irgendwie besser, als er ist?

Nein, es macht die Demokraten einfach nur so schlecht wie sie tatsächlich sind. Wer es nicht schafft, jemanden wie Trump innerhalb von 4 Jahren an die Wand zu spielen, ist nicht nur unfähig - es gibt dafür derzeit wahrscheinlich kein passendes Wort, dass dieses Ausmaß an Unfähigkeit zutreffend beschreibt.

Die Dems haben sich derart tief in die Scheiße manövriert, dass die richtig guten Kandidaten für sie wahrscheinlich gar nicht erst gegen Trump angetreten sind, weil sie keinen Bock drauf hatten, in diesem aussichtlosen Rennen verheizt zu werden. Die warten lieber nochmal 4 Jahre und hoffen drauf, dass ihre Demokraten-Kollegen bis dahin nicht noch tiefer in der Scheiße versinken. Nach geltenden Naturgesetzen wahrscheinlich unmöglich, aber bei diesen Leuten weiß man nie. :exploding_head:

Oukay und deine Kritik an den Democrats interessiert mich in diesem Moment, weil…

Du hast die Behauptung aufgestellt, du bist für die Quelle verantwortlich.

Gar nicht. Aber das interessiert mich wiederum nicht. :woozy_face: Du scheinst nicht dazu in der Lage zu sein, zu begreifen, dass die aktuelle Situation am besten dadurch vermeidbar gewesen wäre, indem die Demokraten die letzten Jahre für eine starke Gegenstrategie und für den Aufbau starker Kandidaten genutzt hätten. Vier weitere Jahre Trump hätte man vermeiden können. Die Karten lagen klar auf dem Tisch, nur gab es bei den Dems anscheinend niemanden, der sie spielen konnte.

Nun sind wir eben in der Situation, die bereits 2016 absehbar gewesen ist. Nur ist es inzwischen 2020 und nicht mehr 2016. Also muss vor allem über die Leute geredet haben, die all diese Zeit verschenkt haben, um die bervorstehende Misere abzuwenden.

Du kannst natürlich gern weiter bis zum erbrechen „Orange Man Bad“-Kommentare absondern, wenn du auf’s endlose Wiederholen gescheiterter Strategien stehst. :wink:

Ist das schon wieder so ein Schuldumkehr-Ding? :yawning_face:
Echt kreativ!

Nö, es ist eine eindeutige Schuldzuweisung ggü. den Leuten, die ihre politische Verantwortung nicht im geringsten wahrgenommen haben.

WideeyedEducatedFoal-size_restricted

Es ist wirklich ganz simpel, Dude: Die Dems haben 2016 den Weltuntergang an die Wand gemalt. Wenn ich ernsthaft überzeugt bin, dass der neue Präsident eine derart große Gefahr ist, setze ich alles daran, ihn bei der nächsten Wahl aus dem Rennen zu hauen. Ich entwickle die stärkste Strategie, suche die besten Kandidaten und mache die umfassendste Fehleranalyse bezüglich des letzten Wahlkampfs.

Vier Jahre später… Und weder die Welt ist untergegangen noch haben die Dems irgendetwas erreicht, das ihnen den Hauch einer Chance gegen Trump verschafft. Obwohl er angeblich der dümmste, unfähigste, schäbigste etc. Präsi aller Zeiten ist. :sweat_smile:

Ja, könnte man schon fast einen Film draus machen.

1 „Gefällt mir“