Folge 133: Die Zeitung vom "Demokratischen Widerstand" - Und: Plant Trump den Staatsstreich?

„… Frau Usenburger heißt die Frau die jetzt was raten muss, unser Omma sacht wie sieht die aus, wat redet die fürn Stuß…“ sing

Gewöhn dich schon mal an 4 weitere Jahre Trump. :blush: Singen soll ja therapeutische Wirkung haben.

Eben.

Möglich, aber der Mann, dem er nachplappert schon.

Ich muss nicht schneller laufen, als der Bär, ich muss nur schneller laufen als du! :wink:

Ihr habt verloren. Tu einfach damit dealen. Der Drops ist gelutscht, Dude.

Auch Creepy Uncle Joe (#MeToo) kann euch nicht mehr retten.

Definiere „ihr“ und „wir“.

Leute mit Trump Derangement Syndrome. :innocent:

Okay, ja, das gilt für beide.
Du machst ja aber eine Unterscheidung, worin liegt die begründet?

Nee, ich rede schon von den Leuten, die tatsächlich davon betroffen sind. :woozy_face:

Aber egal, wenn am Ende weder Autos anzünden noch Köpfe zertreten hilft, hat Creepy Uncle Joe immerhin schon den ultimativen Tipp parat: „Buy a shotgun! (And read Parent’s Magazine. But use an extra thick matrace to hide it and never let your wife find out!)“ :rofl:

7 years later:

Realsatire ist eben immer noch die beste Satire. :joy:

Noah 2020: Stürz dich mitten in die Flut, Dude!

Naja, ob Putin es ein zweites Mal schafft den Präsi der USA zu stellen wird man sehen. Im Moment hat er ja mit Covid selber genug zu tun im eigenen Land, ob er sich da um seine Trump-Filiale so kümmern kann wie in 2016? Schaun mer mal.

:yawning_face:

räusper

Tja… nun, anyway.
Wie fandet ihr die Sendung? Ganz nice, oder?

2 „Gefällt mir“

Ich schau die Sendung ja nie, ich bin bloß hier wegen der Kommentare! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja super, man kann sich halt nur darüber streiten, wie VThaft der Lobo genau drauf ist^^

Für mich weiterhin eins der Highlights auf MGTV. Ernsthaft. :sparkling_heart: Hab mit Printmedien zwar nur noch sehr wenig am Hut, aber in Pressesch(l)au bekomm ich dann immer komprimiert das serviert, was mir inzwischen am Zeitungskiosk entgeht. Wenn du dir in deiner Sendung künftig immer ein Dosenbier und ne kleine Flasche Schnaps auf den Tisch stellst, ist der Kiosk-Charme perfekt. :grin:

Fand den Themenmix diesmal wieder angenehm ausgewogen und unterhaltsam.

Trump ist gefährlich das sollten alle wissen. TRUMP ist ein rassist und ein gefährlicher Später

wenn er über faschisten spricht dann nennt er sie FINE PEOPLE
ich verstehe nicht, wie man so sehr in Trump verknallt sein kann. TRUMP hat in den 3 Jahren für die USA nix getan

ich freue mich darüber, dass die USA jetzt offiziell 40 Millionen arbeitslose haben und es sind vermutlich weit mehr

Den Eindruck habe ich nun überhaupt nicht.

Das hat er nie getan.

Bis zu diesem - nennen wir ihn - "seltsamen " Absatz hattest du meine volle Zustimmung geerntet.