Beim 1. Beitrag dachte ich gut, das der Player bei mir irgendwie „spinnt“, weil das Blid festgefroren sei, bis ich sah, dass das Laufband ja weiter scrollte und es nur ne Videopanne von dem Sender war 
Bei der Stelle mit dem „mmhh-Mann“ musste ich an den „Ja-Sager“ aus dem Top10-Raking denken, wo @Fernsehkritiker die „Ja’s“ gezählt hatte. Hier hätte ich auch sowas irgendwie erwartet und Holger mal die „mmhhs“ von dem Vogel da zählt. 
Bei den beiden Puls-Reportagen, frage ich mir mich nur: WTF?! Bloss gut das ich keine Gebühren zahle (wegen Befreiung), denn für den Quark hätte ich sonst mein Geld zurück verlangt. Beonders bei dem Dattlepflaumen-Kanal, das war ja sowas von unterste Schublade.
Wenn es klappt und Dahlman zu der „Mediatheke“ kommt, dann bin ich auf interview gespannt und was er selber zu der Sache sagt. Denn das was da ein „Skandal“ sein sollte, ist ja nicht einmal einen „kalten Furz“ wert. Irgendwie erinnert mich das Ned Flanders - bei den Simpsons - wo er bei allem was suchst, was „schlimm“ ist, wie zum Beisspiel, das bei „Sex in the City“ nur über Sex geredet wird.
Bin ja gespannt, ob Netflix weiss, das die Serie „Prison Break“ auf einer anderen Plattform und was die dann dagegen machen werden. Denn wenn es raus kommt und Netflix dann Wtube verklagt, dann wird es teuer für Wtube - darauf freue ich mich dann.