Folge 13: Zurück zur D-Mark?

Haste von mir auch schon bekommen :wink:

Kann uns keiner vorwerfen, wir hätten es nicht versucht.

Interessant wäre es an dieser Stelle zu wissen, inwiefern du dich gerade so gar nicht „um dich selbst drehst“…