Folge 128: Rundfunkbeitrags-Gegner in Haft - Schamlosigkeiten am Samstagabend - Absurder Verschwörungs-Arzt

Zum Teil „Der nervöse Doktor“:

1.) Vollkommend richtig, nach der Art - ich habe mir alles hart ererben müssen.
2.) Ärzte sind in der Regel die Besten im Abitur mit sehr langem, schweren Studium und dann noch langer Durststrecke.
3.) Unterschätzt bitte nicht, wenn mal „Einer“ eine andere Meinung hat. Gerade, wenn er noch fachkundigt ist. Wissenschaft funktioniert einfach so nicht.
4.) Mein liebster Holger (hasse und liebe Dich), bitte nicht Experten mit der Aussenansicht gleich zerstören. Zum Beispiel: „Der Arzt mit der Raucherstimme“. (Der jüdische Physiker mit den wilden Haaren mit schlechten Socken).
5.) Ja, die Person ist „komisch“.
6.) Mal wieder Kontaktschuld… Nein, nicht mal Kontaktschuld:
Anschauschuld. Weil dieser Arzt die Youtube-Kanäle von z.B. Neverforgetniki, Tim Kellner und Hallo Meinung und Co. schaut ist er „unglaubwürdig“? Oh lieber Herr Kreymeier, bitte machen Sie da nicht mit. Sie bekommen doch jetzt auch zu spüren, was es heißt „mit den falschen Leuten zu sprechen“. Ich kann da nur warnen: Die Revolution frist ihre Kinder.

P.S.: Dass in den letzten 18 Monaten eine Falschmeldung nach der Anderen durch den Mainstream getrieben wurde (z.B. WHO, China), ist inzwischen ja auch „anerkannt“. Vielleicht als abschliessendes Extremum: Nicht immer liegt z.B. ein Narzis mit blonder Perücke falsch.