Folge 127: YouTuber jagen Pädophile - Philipp Lang - Späte Post vom Gericht

Nunja, Pädophilie ist schon ziemlich übel, was aber mMn nicht deren Herangehensweise rechtfertigt, wenn dann sollte man sich eher auf das Sammeln von Beweismaterial etc. beschränken und beim Falle stellen eben Beamte hinzuziehen bzw. diese eine Gefährderansprache übernehmen lassen, aber hier eben nicht den Carsten Stahl, Harry Callahan etc. raushängen lassen, genau deshalb darf Scorpio ja vorerst wieder raus, weil Callahan ihn durch die Mangel nimmt (Früchte des vergifteten Baumes), was eben vor staatlicher Willkür durch ungenehmigte Durchsuchungen etc. schützen soll.

Kann mir bei Nick Hein schon ein wenig denken, weshalb er nicht mehr im Polizeidienst steht, sondern lieber im Oktagon, ist wohl eher gegangen worden (wobei ich mir noch nichts von ihm angesehen habe, würde ich natürlich zurücknehmen, wenn dem nicht so ist)…

Und wenn seine Truppe mittlerweile genug Reichweite hat, da sollten sie sich an Medien und Politik wenden bezüglich Strafrechtsverschärfungen und mit Rechtsanwaltskanzleien gegen vermeintlich zu milde Urteile kooperieren, damit die Opferfamilien/Nebenkläger in Revision gehen können.

3 „Gefällt mir“

Naja, das du es nicht immer ganz so genau nimmst, ist von Anfang an klar gewesen.

Ist das jetzt so eine unterschwellige „Du bist doch auch nur einer von denen.“ Anfeindung? Boahr, hatte ich schon lange nicht mehr, da wird mir ganz warm ums Herz :smiling_face_with_three_hearts:

Es gibt auch einen Unterschied zwischen Neigung und Auslebung, den du hier nicht beachtest

2 „Gefällt mir“

Harald, ich befürchte, du hast einfach zu viel Freizeit. Ist nicht böse gemeint, aber nachdem du dich hier schon als „Familie Ritter“-Experte geoutet hast, bist du nun auch als „Pedo Hunters“-Experte unterwegs. Obendrein bringst du ein Rechtsverständnis mit, das einfach nur peinlich ist. Ich würde ja gern auch inhaltlich auf deine Argumente eingehen, wenn ich dabei nicht so heftige Magenkrämpfe bekäme.

6 „Gefällt mir“

Was konkret meinst du mit Recht selbst in die Hand nehmen? Und was ist das Problem, wenn eine 18-Jährige (Erwachsene) mit einem 16-Jährigen Sex hat? Findest du es schlimm, dass das nicht geahndet wird?

Heißt das, du heißt es gut, wenn Selbstjustizgruppen Pädophile umbringen?

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich Absicht, dass du das direkt mit Homosexualität vermischt?

1 „Gefällt mir“

Wie überaus gütig von dir. Nach dem Spruch mit der Todesstrafe dürfte ja eindeutig sein, wo man dich verorten kann.

4 „Gefällt mir“

Du musst das schon etwas konkretisieren. Sonst ists langweilig.

Ich habe mich nicht auf konkrete Gruppen bezogen, sondern auf dein „Ich bin an an sich gegen Todesstrafe, aber…“.

Und du hast immer noch nicht gesagt, was du genau unter Selbstjustiz verstehst. Nur der Polizei übergeben, wie du jetzt meintest, bringt ja nichts, wenn du andererseits äußerst, dass Gerichte zu lasch entscheiden und die Gesetze dir nicht ausreichen.

Also statt ermorden, nur krankenhausreif prügeln?

2 „Gefällt mir“

richtig

Und darauf hast du auch noch nicht geantwortet.

Und was ist mit einer 17 Jahre 364 Tage alten Person, die mit einer 1 Tag älteren Person Sex hat?

Zu deinen Gewaltphantasien braucht man glaube ich nichts mehr schreiben.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Weil es ihnen der Staat erlaubt?

Österreichfunk hätte mal was. Meist bekomme ich Nachrichten von dort nur mit, wenn sie es mal richtig versemmelt haben. Hier finde ich die Politik und das kulturelle Geschehen oft etwas langweilig, da würde mich schonmal interessieren, was dort den Medienalltag beherrscht.

1 „Gefällt mir“

Meine Güte wie das hier wieder abgeht. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Pädophile auch nicht. Nur Straftäter schaden anderen Leuten.

Ich weiß, du nimmst es nicht so genau, aber die meisten Täter sind nicht mal Pädophil. Man kann das Thema so schön kaputt Definieren, aber ernsthaft mit dir diskutieren bringt sowie so nix.

2 „Gefällt mir“

Also ist Unrecht Recht wenn andere auch Unrecht betreiben? Darf ich in diesem Falle jemandem im Bus ohne Maske zusammenschlagen, weil es Urheberrechtsverletzungen im Internet gibt, die nicht geahndet wurden?

Stimmt, jeder erinnert sich doch an den Moment am 18. Geburtstag als es „Klick!“ gemacht hat und man seine Entscheidungen endlich selber verantworten konnte. Mit 16 konnte man das nicht.

Ich bin natürlich dagegen, dass wehrlose Menschen (egal ob Aufgrund des Alters, Behinderung, Einfluss von Betäubungsmittel oder anderen Gründen) oder andere Lebewesen ausgenutzt werden und dies sollte alles bestraft werden.

Wenn aber eine 16-jährige sich rechtlich gesehen sich problemlos mit Bier und Wein vergiften kann, dann kann sie auch selber entscheiden ob sie mit einem 50-jährigen ins Bett springt.

2 „Gefällt mir“

ansonsten weiß ich was mit der Akte passiert ist: Kaffeetassen aus Papier


https://www.youtube.com/watch?v=0llXWUD0BBg :smiley:

der Berichterstatter ist einer der Richter

3 „Gefällt mir“

Bei solchen Beiträgen wie dem Gerichtsschreiben fände ich lustig, wenn du dir hinter der Theke mal schön ein Glässchen Wein oder zur Not einen Schnaps einschenkst und zelebrierst.

2 „Gefällt mir“