zu Asynchronität: Ich weiss nicht, ob ich mich hier durch das Forum beeinflußen lies oder ob das bei mir wirklich so ist. Aber mir kommt es auch so vor, als wäre der Ton ein kleines Mü eher da, als das Bild. Aber das ist so minimal, das es kaum auffällt - außer man schaut direkt auf den Mund und selbst da muss man ganz genau gucken.
Da es sowas von minimal ist, stört mich das nicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die Beiträge fand ich heute mal sehr gut. Besonders gut fand ich, dass die Beiträge nicht so XXL waren. Der letzte war bisschen sehr groß, aber das war noch ok.
zu „WDR entschuldigt sich“: Wieso regt man sich auf, was man mal vor X Jahren gesagt und gesendet hat? Dass das ne alte Sendung ist, hätte man spätestens bei Genscher sehen müssen, der 2016 gestorben ist. Muss wohl an Corona liegen, weil wir alle zu hause sind und sonst nix zu tun haben, als über alles und jenes aufzuregen.
zum N-Wort: Lies das ZDF hier (nicht) mit? Weil wegen dem Sänger hatte ich das schon mal hier im Forum gefragt, ob wir ihn umtaufen müssen. 
zu "So Many Unfug: Da musste ich Kopfschütteln, bei soviel Dummheit. Was ist denn dabei, das Netflix weiss was ich so angeschaut habe und mir was passendes anbietet? Finde das ja gut so. Denn ich gucke da gerne Komödien und Actionfilme an und Netflix merkt dabei, welche Art von Komödien und Action ich so mag.
Bei YT ist es auch nicht anders: Da ich zum Beispiel gerne „Cabview“ (Führerstandfahrten aus Tram, Train und manchmal Bus) anschaue, schlägt es mir Kanäle vor, die auch sowas anbieten.
Könnte die Liste weiter fortsetzen, aber ich muss erstmal Himbeeren sammneln gehen - oder sind keine mehr da?