Folge 125 - Kurz kommentiert

[QUOTE=Fernsehkritiker;330929]Es wurde ja behauptet, ich hätte die 0 vergessen…[/QUOTE]

Also bitte! :ugly

Ich hätte es ja lustig gefunden, wenn er gesagt hätte “Ach, Alsterfilm?! Das ist nur die Nachbarfirma. Hier ist die Hartmut und Stich AG! Was halten Sie eigentlich von Stecknadeln?”

Auf jeden Fall hat mir die Folge wieder gut gefallen. Endlich mal wieder mit einem netten Ranking! - Klasse!

Wäre natürlich witzig gewesen, aber das muss einem erstmal so spontan einfallen :lol:

Soweit so gut, aber sas Telefonat mit der Hotline über die vollen 10 min. “auszukosten” war erheblich zu lang und kostete wertvolle Sendezeit. So interessant wars ja nun auch nicht.

Benji, die Fernsehschlampe!! Ist doch unfassbar, für was sich der Typ alles hergibt. Auch wegen solcher Deppen, geht unsere Fernsehqualität in den Keller! Wenn man solche Leute findet, die so was machen, hat es eine Produktionsfirma auch sehr leicht.

das war einfach nur gut.
Bitte mehr von solchen Anrufaktionen :wink:

Achso: Bei Einspielern wie schlimm das volksdümmliche Gedöns ist: bitte bitte nicht so lange! kurz anspielen reicht!

Das seh ich anders: weniger von EINEM Deppen ([U]hier:[/U] Hotline), aber [B]mehr[/B] von denen, die nicht begreifen, das sie nichts begriffen haben - ob das eine oder das andere hilft mal wachzurütteln, ist zu bezweifeln

[QUOTE=quaing;331257]Soweit so gut, aber sas Telefonat mit der Hotline über die vollen 10 min. “auszukosten” war erheblich zu lang und kostete wertvolle Sendezeit.[/QUOTE]Welche Sendezeit soll das denn kosten?! Die Folge war doch schon extralang. :roll:

Ja, auch ich fände ab und zu sowas in diese Richtung klasse!

[post=331273]@RuhrpottTV[/post]:
frag eher nach den Kosten/Wirtschaftlichkeit :slight_smile: - Zeit kostet Geld!

+1, und ich fands auch ganz witzig, was dann beim Rückruf der Vermittlerdame passiert ist.

Ich dachte auch, ich erblinde.

Ich hätte auch gedacht, da verarscht mich doch irgendwer.

[QUOTE=Rusty;330987]Zwei die sich lieb haben
Fand ich jetzt, abgesehen von der schäusligen Musik, nicht sooo schlimm ^^

[…]

PR-geile Mamas
Ich hasse solche Kinder irgendwie und die Eltern soll man dafür auch nciht gutheißen :twisted:[/QUOTE]

Ich fand den Beitrag mit der Musik auch nicht so schlimm. Wirkt schon, sagen wir, arg konstruiert. Und ich finde solche Mütter schrecklich. Die sollten keine Kinder erziehen dürfen. Wohin so was führt, hat man ja an Britney Spears gesehen.


Kinderarbeit

Die Sendung ist gleich vorbei.

:smiley:

Der zweite Versuch

Hab ich mich auch gefragt.

Zaubern ohne Kunst
Natürlich sind die Assistentinnen bei solchen Zaubereien immer weiblich und gutaussehend, damit man nicht merkt, wie man veräppelt wird. Und ich kanns nicht glauben - Ross Antony sagt etwas, das ich witzig finde:

Mein Bauchgefühl sagt, ich will essen.

Unbeeindruckter Fußgänger
:lol:

Wenn ich diesen Benny […] noch einmal sehen muss kündige ich mein Ab… äh ja ich würde es Kündigen…

Das ist NICHT mehr lustig :evil:

Sonst war kurz kommentiert gut, aber dass ding machts wieder komplett kaputt

war der 31 Juni wirklich Zufall? Um dieses Datum ging es doch einstmals bei neun live.

Ich muss zu den unbeeindruckten Fußgängern sagen, dass die sicher die Kameras des Drehteams gesehen haben. Ich denke es ist relativ eindeutig, dass ein Banküberfall nicht echt ist, wenn sich ein ganzes Drehteam so nah an dem Geiselnehmer befindet. Die Kameras sind in der Szene nicht zu sehen, aber wenn man auch nur ein bisschen nachdenkt, kommt man doch darauf, dass die Kameras für die Passanten zu sehen sind oder?

[post=331598]@byteridr[/post] Ich weiß ja, dass das mit dem Erkennen von Ironie immer so ne Sache ist. Aber manchmal …

[SPOILER]
//youtu.be/BNsrK6P9QvI
[/SPOILER]

[B]Volltrottel im Vatikan[/B]

Ich verstehe, weshalb der Versprecher ganz witzig ist, aber irgendwie ist mir Holgers Position zu den Casting-Teilnehmern nicht eindeutig. Wenn er Hintergrundinformationen hat und ehemalige Teilnehmer vor seine Linse treten, werden sie teilweise als arglose Opfer dargestellt. Braucht Holger jedoch schnell einen billigen Witz, dann ist der Gewinner einer solchen Sendung also ein Volltrottel. Ist dann noch jemand wie Benny, der sich überall produziert, dann wird er eben abgefeiert.

Vielleicht ist das zu viel Analyse für einen kurzen Wegwerfwitz, aber findest du es fair das zu tun, was du dem Fernsehen generell ankreidest? Witze auf Kosten derer, die sich nicht wehren können?

[B]Zaubern ohne Kunst[/B]
In den nahaufnahmen kann man so schön sehen, das es da DREI Papiertüten mit der Knick gegen das Kamera gewendet gibt, und der rechte hatt dann der Knick auf der rückseite. :mrgreen:

[QUOTE=soupe du jour;331711] Braucht Holger jedoch schnell einen billigen Witz, dann ist der Gewinner einer solchen Sendung also ein Volltrottel.[/QUOTE]

Im Namen des Mensa-Ehrenmitglieds Pietro Lombardi, entschuldigt sich FKTV für jegliche Missverständnisse bezüglich seines inkommensurablen Intellekts. Deutschlands Suprastar wurde niemals mit Tempo 60 in der erogenen Zone geblitzt.

[QUOTE=Greggy;331726]Im Namen des Mensa-Ehrenmitglieds Pietro Lombardi, entschuldigt sich FKTV für jegliche Missverständnisse bezüglich seines inkommensurablen Intellekts. Deutschlands Suprastar wurde niemals mit Tempo 60 in der erogenen Zone geblitzt.[/QUOTE]

Ist das die “wenn der Typ ein Arschloch ist, wird man ihn doch wohl auch als Arschloch bezeichnen dürfen”-Verteidigung oder geht deine Art der Satire nur komplett an mir vorbei? Es macht für mich schlichtweg keinen Sinn über jemanden Witze zu machen, der mit der Ursache des Fehlers letzten Endes nichts zu tun hatte. Er stellt hier ein einfaches Opfer dar über das sich Holger lustig machen kann. Irgendwer hat mal diese “Schau mal wie blöd die alle sind, damit ich darüber lachen kann”-Art des Fernsehens kritisiert. Wer war das blos?

Ich denke mit derart bemühten „Bauernweisheiten“ (Ist das überhaupt noch politisch korrekt?) hatte wohl niemand gerechnet und man sah Holger das auch an. Insofern finde ich es merkwürdig, was einige ihm hier ankreiden.
Kalkhofes Mattscheibe lief ironischerweise ja auch in dem Medium, welches er „verteufelte“. Geht wohl nicht anders?

Fand die Themen gut, ausser das ich den Raab nicht mehr sehen kann. Da wirkt ja Antony Ross noch bizarr erfrischend gegen :smiley:

OK, Eine ernste Kritik. Bennys Arsch hätte man mit einem schwarzen Balken zensieren müssen!

[QUOTE=Icetwo;331027][B]Kinderarbeit[/B]
Die beiden sehen nicht so aus als wäre das die Musik ihrer vorfahren.
[/QUOTE]

Dafür können sie die aber erstaunlich gut singen. Was für ein dämlicher Kommentar.

Naja letztendlich hatte ich leider mal wieder Recht.
Ich wusste in den Moment wo die ganzen Sender mit " Voice Kids" und ähnliches angefangen haben, dass die Sender die Leute auf die Amerikanischen Kinder Formate vorbereiten.
Denke Dance Moms ist nur der Anfang, Kinder Model Sendungen sind ganz sicher schon in Planung:(