Folge 121: Dubiose Coaches, DSDS entfernt den Wendler, Tik Tok

Das sind drei Worte, die ich nie in einem Satz zusammen nutzen würde!
Wie was das gleich noch mal mit den Coaches? :ugly:

RTL: Guckt mal, der Wendler ist weg! Wir haben eben doch moralische Standards!

Auch RTL: Train your Baby like a Dog!


Passend zum Thema „Dubiose Coaches“:

1 „Gefällt mir“

Statt irgendwelcher Coachings gehe ich lieber direkt in die Gruppe, Porsche Cayman S :wink: https://youtu.be/zPMHVZL7y9Q

Dropshipping habe ich erstmals vor ein paar Jahren mitbekommen; einmal durch diese „XML-T6“-Taschenlampe, die teilweise zu völlig überzogenen Preisen (50€ aufwärts und ist keine 10 wert) verkauft wird: https://youtu.be/JRLj_6R9K8Q hier noch ein Test: https://youtu.be/h5PqdlcFhCU

Und der Rapper Soulja Boy hat wohl „Spielekonsolen“ verkauft, solche billigen x in 1-Noname-Teile mit unlizenzierten Spielen und viel Schrott: https://youtu.be/tpK2BX5V3mU
Lieber nen Raspberry Pi 4 holen, Retropie drauf und nen gescheiten Controller von 8Bitdo dazu.

Bei Trump will man ja ähnlich vorgehen wie bei Wendler: Macaulay Culkin wäre für »Kevin - Allein in New York« ohne Donald Trump - DER SPIEGEL
Irgendwann reichts doch mal, da muss ich an Leo D. Trotzki denken, der ja im Clinch mit Stalin lag und später im Exil ermordet wurde und dann aus diversen Bildern, wo er neben Lenin steht, herausretuschiert wurde.
Ein Che Guevara war übrigens für hunderte bis tausende Tote mittel- bis unmittelbar verantwortlich und wird trotzdem von Linken auf Flaggen, Shirts etc. getragen, just sayin’

Ich finde, man sollte bei dieser „Psychologin“ mal den Spieß umdrehen und sie wie eine Hündin behandeln, an die Leine nehmen, Dosenfutter im Napf servieren und so eine gewisse Stellung praktizieren :see_no_evil:
War ansonsten nichts neues, hab ich schon neulich bei OnionDog gesehen: https://youtu.be/w8LsVlCLwHw
Küchenkinski Gordon Ramsay wurde auch schonmal angepfiffen und hat sie daraufhin zur Sau…ähh…Hündin gemacht: https://youtu.be/AkLETcJSNIU
Was den Klicker angeht, muss ich immer an die Szene mit dem Knackfrosch aus „Der längste Tag“ denken: https://youtu.be/sDLcKqV_WjA

1 „Gefällt mir“

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass RTL sich damit brüstet gegen Wendler hart durchgegriffen zu haben. Anders ist der Part mit dem Wendlerinterpreten nicht zu verstehen, der ,mit moralischen Texten begleitet, gezeigt wurde, anstatt ihn einfach rauszuschneiden.

1 „Gefällt mir“

Was in diesem Forum für ein Niveau herrscht…

1 „Gefällt mir“

Ein Scherz wie aus besten FKTV-Zeiten. Und genau deswegen bist du doch hier. :blush:

Nicht nur dass Zitelmann anscheinend seriös ist, er kritisiert solche Reichtumscoaches sogar. Das hier ist das Originalvideo, das Holger von ihm in der Mediatheke gezeigt hat:

Wer sich die drei Minuten nicht ansehen will: Seine Antwort auf die Frage „Brauchen Sie einen Coach, um reich zu werden?“ lautet Nein.

1 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich gesagt, woher Holger die unbearbeitete DSDS Ausgabe hatte?

1 „Gefällt mir“

Die erwartete Antwort „Informantenschutz“ ließ mich gar nicht erst danach fragen.

Als Holger über die DSDS Sache twitterte, überlegte ich auch kurz. Dann kam es so, wie ich es dann auch erwartete. DSDS war seit Jahren nochmal Thema auf der Arbeit. Trash-TV ist seit Jahren ein anerkanntes Genre. Genau diese Schiene bedient hier RTL, und das muss ich zugeben, perfekt.

Die Folge war schon vorab auf tvnow verfuegbar.

1 „Gefällt mir“

Ich moechte den Beitrag ueber die Coaching Abzocke mal lobend erwaehnen. Diese aufklaererische Arbeit im alten FKTV Spirit funktioniert sehr gut und gefaellt mir viel besser als zum Beispiel politische Beitraege. Wenn man einen Beitrag ueber Corona, Rassismus, Gender und so Geschichten macht hat man davon eigentlich gar nix ausser, dass man auf YT ein paar Klicks generiert und hobbylose rechtsextreme Kelbs in den Kommentaren oder hier im Forum ihren Duenschiss ablassen. Mit so aufklaererischer Arbeit hingegen hilft man eventuell wirklich Menschen. Und die rechtsextremen Spastis bleiben einem auch vom Hals.

2 „Gefällt mir“

Spastiker wurden früher aufgrund ihrer häufig langsamen Sprechweise als „dumm" eingestuft. Daher kam der Begriff Spasti als Beleidigung auf.

Ich bin immer wieder verwundert, dass es immer noch Menschen gibt, die diesem Irrglauben anhängen. Spastiker sind KEINE Idioten. Folglich ist es vollkommen unangebracht, Spasti als Schimpfwort zu verwenden!

1 „Gefällt mir“

Welches Schimpfwort ist denn bitteschön „angebracht“ kannst du da mal eine Klassifizierung vornehmen und bitte auflisten welche Schimpfworte ok sind und welche nicht und auch besonders für welche Personenkreise sie zulässig sind und für welche nicht? Danke.

2 „Gefällt mir“

Hast du jetzt zum ersten mal gehört, dass man körperliche Einschränkungen nicht als Schimpfwort verwenden soll?

3 „Gefällt mir“

Darf ich das als Mensch mit körperlichen Einschränkungen denn gnädigerweise noch selbst entscheiden? Kann mich nicht erinnern, dass du zu unserer Sprecherin gemacht wurdest. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Was „soll“ man denn als Schimpfwort verwenden?


Ok, ich kann nicht mehr ernst bleiben. „Regeln“ fürs jemanden beschimpfen und beleidigen…pruuuuust. Das is so absurd das ist, das ist…oh mein Gott, ich weiß gar nicht was das ist…am Boden lieg…

1 „Gefällt mir“

Vorschlag: 68er-Kind.

Waaaahaaas? Das geht doch nicht! Damit ziehst du ja die Ideale der Leute von damals in den Dreck und… hmm… ach so…

:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nichts neues? Und dass Beleidigungen wie „behindert“ oder „schwul“ zurückgegangen sind, sollte dir auch aufgefallen sein

1 „Gefällt mir“