Jooo, alles bricht zusammen - so wie jedes Jahr! Staatsbankrotte, kein Euro mehr, … es hört nicht auf.
Buchverkäufer Ernst Wolff erzählt ja ähnlichen Quatsch (+ noch viel mehr Schwachsinn) seit vielen Jahren, und nichts passiert. Immerhin sitzt Herr Friedrich nicht mit Kaiserreich-Anhängern zusammen, obwohl er das Parteiensystem ablehnt.
Untergangsprophet + angeblicher AfD-Sympathisant … und die Wut-Walters, Sauer-Sabines u. Knallkopp-Kläuse rennen dir wahrlich die Bude ein. Ein wirklich hammermäßiges Geschäftsmodell!
Gut, andere Ex-„Finanzkanäle“ sind inzwischen viel, viel schlimmer als er. Seine Thumbnails bei YouTube unterscheiden sich ebenfalls. Da steckt doch ein Plan dahinter, verbinde die Kreise. 
Gutes Gespräch, Alex! Ich wäre wahrscheinlich schon nach zehn Minuten aus dem Fenster gesprungen.
Warum? Ganz ehrlich: Ich habe inzwischen die Schnauze so voll von diesen erwachten Allwissenden der YouTube-Universität, Angstmachern, Buchverkäufern und Abzockern. Sollen die doch selbst in die Politik gehen und es besser machen. Aber nein, mit YouTube verdienen sie mehr Geld. Herr Friedrich ist aber schon eine etwas andere Liga, das muss ich zugeben (diese ehemalige Mainstream-Matratze
).
Bei YouTube wird das Video bestimmt gut laufen. Von daher, alles richtig gemacht (je nachdem, was ihr davon veröffentlicht). Viel Spaß schon einmal beim Lesen der Kommentarspalte bei YT, die sicherlich von den drölf Millionen Enteigneten und Müllermilchtrinkern gekapert wird …
Die Wahrheit wird gewinnen, Karma! Verdammt, die „Fünf“ in Deutsch hatte ich auch.
Gute Nacht, ihr Lieben! Nach diesen 90 Minuten brauche jetzt einen „Gina Wild“-Eierlikör.
P.S.: Freue mich schon riesig auf den Millionär Alexander Raue, Oli investiert in Krissy Riegers Opa Wolff, Kolja hat Aktien im Kopp & Co. bei „Road to Abzockerreichtum“. 
In diesem Sinne: „Nur noch AfD!
“ 
(bitte nicht ernst nehmen)