Folge 116 - DarkViktory zappt: "Wetten dass" auf Mallorca

[QUOTE=QueFueMejor;309726]Und weiterhin werd ich mit darkViktory nicht warm. Nicht mein Humor, nicht meine Art der Kritik.[/QUOTE]

Dann fröstel’ mal schön weiter vor Dich her - wie immer kein warmer, sondern höllenheißer Wahnsinnsbeitrag! Würde man DarkVictory auf Stundenbasis bezahlen, bekämen wir ob 4 stelliger Forderungen wohl keine Animarik mehr zu Gesicht; es ist also vor allem seiner Leidenschaft und Liebe zur Sache zu verdanken, in den Genuss dieser Qualität zu gelangen. Der Zeichenstil, der Humor und vor allem die stets gelungene Synchro haben auch für mich diesen Beitrag zum besten FKTV-Teil (dieser Folge) werden lassen.

Ich ziehe meinen imaginären Hut und hoffe, dass wir auch weiterhin viel von ihm hier sehen werden!

Klasse Beitrag :cool: !

Und plötzlich macht das albernere neue Wetten Dass doch gleich mehr Sinn :ugly

Kurzfazit: Technisch eine Liga für sich! Inhaltlich mir einfach zu oberlehrerhaft.

Ich liebe DarkViktory! Humor mit Schnellfeuergewehr, trotzdem pointensicher wie ein Scharfschütze. Und als “Stimme” sehr gut.

Gerne mehr. mehr mehr mehr

Und deine Zeichnungen werden immer besser :3

DarkVictory, solche Beiträge könnte ich mir auch bei einem Fernsehsender wie z.B. Tele 5 vorstellen.

Frage: Wirkt bei deinen Videos noch einer mit??!?

Auf jeden Fall: [B]Hut ab![/B]

@red_tiger82

Nein, mache alles selbst. Danke für Blumen :smiley:

Obgleich ich den Beitrag echt gut finde, kommt er für mir irgendwie wie “dahingerotzt” her.

So schnell wie da gesprochen wird, kann ich ja fast nicht zuhören. :roll:

Das gleiche Video etwa zwei Minuten länger - und etwas langsamer dokumentiert - hätte mir persönlich besser gefallen.

Lieber Holger: Bestehe bei Deinen Gastbeiträgen nicht zu sehr auf den “Minutentakt”.

Ich habe jetzt die Wetten Dass… Sendung nicht gesehen, fand den Beitrag aber trotzdem sehr lustig. Hat es wirklich gut zusammen gefasst, für den der es sich nicht im Fernsehen antun wollte.

Im Grunde ist der Beitrag doch das, was in dem anderen Thread, der ja leider geschlossen wurde, angesprochen wurde. Kurzweiliges Vergnügen, für diejenigen, die diese Art Humor mögen, mehr aber auch nicht. Einen Mehrwert an Erkenntnis bietet dieser Beitrag kaum, und das nicht einmal für Leute, die gar keinen Fernseher haben. So sehr wurde die Wetten, dass-Sau jetzt durchs Dorf getrieben. Sommerloch halt. ^^

War jetzt mal auf der YouTube-Seite von DarkViktory, die Serien gefallen mir ganz gut, aber die Affinität zu DSDS ist echt gruselig.

Ich mag diese Beiträge sehr, imo bringen die es immer auf den Punkt. Nur die DSDS-Obsession finde ich auch etwas bedenklich, auch hier hat er es wieder geschafft, obwohl es gar nix zur Sache tut, DSDS wieder zu erwähnen :?
Aber das ist auch das Einzige, was ich zu meckern habe (und ich finde normalerweise immer was), ich finde auch weder seine Texte zu “pseudointellektuell”, noch dass zu schnell gesprochen würde oder dgl. - das ist nicht mal halb so schnell wie Dieter Thomas Heck zu Zeiten als meine Oma “Hitparade” schaute (und die bekam auch alles mit), und höchstens 1/4 der Geschwindigkeit von Eddie Murphy - und zumindest diesmal hatte “Couch Potatoe” sowieso nicht viel Text. Aber man sieht: die Wahrnehmungen können oft erstaunlich unterschiedlich sein.

Sonst wurde ja alles schon gesagt, bis auf dieses, wenn ich nicht irre: ich danke DarkVictory für seine Enthüllung, welche Gag-Schreiber hinter dem Ganzen stecken! Hatte auch schon die Vermutung, dass präpubertäre Schülerpraktikanten dahinter stecken könnten - das erklärt zumindest tolle “Gags” wie Eiswasser in den Schritt kippen…

@hurlbrink

Ja, sehr genau so wie du es beschrieben hast hätte ich es auch geschrieben wenn ich mir die mühe gemacht hätte:)
Sind wir einer Meinung.

Also wenn ja die Karikatur darkviktory darstellt und er diese Sendungen anguckt soll es mal dahin gestellt sein warum er es guckt, nur sollten die Witze etwas neues aufdecken, ein “Ahaaa” Effekt sollte entstehen.
Das offensichtliche veralbert wiederzugeben ist für mich nicht lustig.

Naja, eventuell arbeitet er mit jemanden zusammen, es gibt doch Stand up comedians die ihm sicherlich helfen würden, einigen fallen auf anhieb lustige Sätze ein.
Viel Glück

[QUOTE=Mamalupe;310724]obwohl es gar nix zur Sache tut, DSDS wieder zu erwähnen :?[/QUOTE]
Ich habs ja nur einmal kurz erwähnt und das nicht einmal im Zusammenhang mit diesem Beitrag.

Was ist heute nur los- misunderstanding day oder wat?

ich sprach von darkvictory, nicht Dir @caeshijque :roll: er hat doch das DSDS Finale bei den Quoten als Vergleich genannt.

Verzeiht, eure Hoheit, wird nicht wieder vorkommen. :roll:

Iss erst mal ein Snickers - immer wenn Du hungrig von der Arbeit kommst benimmst Du Dich wie ne Diva :ugly

Die Diva ist neu, aber dass ich hin und wieder einen schwierigen Charakter besitze, das habe ich schon öfters gehört. Keine Ahnung, ob das nun gut oder schlecht ist, ich fass es einfach mal vollkommen wertneutral auf. :lol:

Aber, wenn man im Studium und auf der Arbeit nur mit Frauen zusammenhockt, lässt sich das wohl nicht vermeiden. ^^