Folge 116 - DarkViktory zappt: "Wetten dass" auf Mallorca

Hier kann darüber diskutiert werden!

Oh, wie brilliant die Cindy geworden ist!:lol: DV wird immer besser, die Figuren sehen sehr realitätsnah aus. Finde es schön, dass er ein Bestandteil von FKTV geworden ist.
Bei der Wetten dass…?-Sendung kann man sich nur an den Kopf fassen.

Wie immer ein inneres Blumenpflücken! Also der Gastbeitrag, nicht Wetten dass.

Wie ich finde, ist das sein bester Beitrag bisher bei FK.tv. Die Leute hat er sehr gut getroffen.

Wie immer (seit die Figuren Augen haben) ein guter Beitrag der mir gefallen hat. Allerdings hätte ich sehr gerne den Limbotanz gezeichnet gesehen, finde es schade dass DarkViktory sich da nichts hat einfallen lassen (wäre wahrscheinlich zu viel Aufwand gewesen). Aber trotzdem Daumen hoch. :slight_smile:

Japs, muss leider wirklich immer beim Skripten schon überlegen, was (besonders zeitlich) machbar ist ^^ Die paar Sekunden Geissens fraßen zB. gut 8 Stunden ^^" Aber ich bemühe mich ja wirklich die Clips abwechslungsreich und unterhaltsam zu gestalten :slight_smile: Danke für die Kommis bisher! :smiley:

und Paul Panzer wäre wahrscheinlich von der stimme schwierig geworden oder?

Ich fand den Clip lustig und unterhaltsam, so wie man es gewohnt ist von darkviktory. Ja mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen

Die Cindy Synchro ist echt genial! Der Rest war auch gewohnt gut.

Hatte der Raab echt als Wetteinsatz, “Ein Bett im Kornfeld” singen zu “müssen”?

Ich erinnere mich noch dunkel, dass er davon schonmal eine kommerzielle Coverversion produziert hatte.

//youtu.be/MNHHTBRgYz4

Ja die haben das tatsächlich zusammen gesungen bei Wetten dass. Und Jürgen Drews hat sich auch ganz überschwänglich bei ihm bedankt. Wenn ich es richtig verstanden habe hat Raab ihm damals mit der Neuauflage sozusagen ein Comeback ermöglicht.

Auch von mir alle Daumen hoch - ist echt super geworden, die Figuren werden mit jedem mal besser. Wirklich toll, gerne mehr davon :wink:

Gut, dass der Originalclip nochmal danach kam. Ich wollte schon auf Youtube danach suchen :slight_smile:

Leider fand ich den Dark-Victory Clip nicht so ansprechend wie den letzten, den man auch ohne die Sendung zu gucken, verstanden hat. Irgendwie habe ich beim letzten Mal wesentlich mehr gelacht. Waren vielleicht zu viele Insider diesmal (was ja ok ist, aber mir eben nicht hilft ^^).
Die Figuren, Animation und Stimmen-Imitation fand ich allerdings klasse.

Wie immer genial! Freu mich immer, wenn DarkVictory was kreatives gezeichnet hat! Er hat ja auch schon einen genialen Clip zum DSDS Siegersong 2013 gemacht.

Bei Gastbeiträgen ist DV immer noch Trumpf. Applaus!

“… was solls Sie zahlen ja die Scheisse” und die ZDF-Redaktion Ideensammlung fand ich genial!

Großartiger Clip von DV!

Zu den Limbo-Regeln: Es gibt keine festgeschriebenen Regeln, das macht das natürlich schwierig, aber auch bei wikipedia steht zu Limbo, dass Weltrekorde mit Bodenkontakt der Knie erreicht wurden…

Kurzes Statement der Kandidatin dazu auch hier.

Ich finde es ziemlich krass, dass das Publikum dann so abgeht. Aber es stimmt, dass die “Challenge” sehr intransparent, damit bringt man dann das Publikum gegen sich auf …

[QUOTE=Markus.U;309661]
Ich finde es ziemlich krass, dass das Publikum dann so abgeht. Aber es stimmt, dass die “Challenge” sehr intransparent, damit bringt man dann das Publikum gegen sich auf …[/QUOTE]

Soweit ich weiß, hatte ja diese “Cindy” vor der Aufgabe nochmal die Regeln von Limbo vorgelesen, wo sie extra betonte, dass die Knie [B]nicht[/B] den Boden berühren dürfen. Ich fand die Reaktion vom Publikum gerechtfertigt, weil sie ja offensichtlich gegen die Regeln verstoßen hat und trotzdem die Reise gewonnen hat.

@elseppo: Achso, die Regeln wurden davor festgelegt? Ja, gut dann versteh ich nicht, warum die Dame so auf anderen Regeln beharrt … vllt. war sie grade in der Maske, oder war sie da schon anwesend?

//youtu.be/jsfEARK1Fd4

(Ab Minute 4)

Ok, ich hatte es falsch in Erinnerung… Aber Lanz und die Cindy meinten ja, es sei falsch, so wie sie Limbo tanzt.

Zitat: “Ein grosser Spaß”, von wegen.
Könnte der “Verlierer” eigentlich klagen?
Unfaire Methoden, da Howi ja zwei mal übergetreten ist.

:ugly

[QUOTE=Markus.U;309661]
Ich finde es ziemlich krass, dass das Publikum dann so abgeht. Aber es stimmt, dass die “Challenge” sehr intransparent, damit bringt man dann das Publikum gegen sich auf …[/QUOTE]

Wenn man Programm auf Niveau von RTL bringt und eine Sendung dahingehend gestaltet, mit Personen von RTL, dann passt sich das Publikum diesem Zustand auch an. Schön kollektiv die alte Dumpfnudel fertigmachen. Ja! So ist das richtig! Meeein RTL…