Folge 115 - Sonstiges

Schönes Studio, gute Folge, super Überraschung! :lol:

An der Ton-Qualität und -Synchronität für die Studio-Zuschauer könnt ihr ja evtl noch was schrauben. :wink:

Gibt es Bilder?

Auf den bisherigen Bildern, über Twitter und Facebook konnte man ja kaum was erkennen

Die 115 hat mir live echt gut gefallen.
Ich bin mal auf die Schnittfassung gespannt. :slight_smile:

Lief es denn ab wie die 100. Folge? Also habt ihr die Einspieler live und in Reihenfolge gesehen? Oder wurden die Moderationen nacheinander aufgezeichnet?
Und hat allgemein die Beitragsqualität (immernoch das wichtigste an FKTV) gelitten unter dem ganzen Studiobauaufwand? Da habe ich ja etwas Angst vor.

Lief der Reihe nach, also Moderation - Beitrag - Moderation - Beitrag…

Beitragsqualität war ok, fand ich.

AH, hört auf damit…ihr macht ja einen noch ganz wahnsinnig…vor Neugier…:ugly

Na, dafür bezahlt Holger sie doch… äh, ich meine natürlich: das hört sich ja sehr vielversprechend an :ugly

Die tele-visionäre Brillanz der Folge ist ja bald jeder zugänglich.

Für das nahezu unbeschreibliche Vor-Ort-Erlebnis müsst ihr natürlich selbst ins Studio!

@Holger: Der Scheck ist noch gar nicht da? :ugly

Hat Holger euch eigentlich gebeten nichts von der Folge vorher zu verraten? Oder könntet (rein rechtlich natürlich, das ist nicht die frage) ihr jetzt schon erzählen z.b. welche Beiträge es gibt etc. ?
Ist ja immerhin noch 3 Tage exklusiv vor den Couch-Usern.

Wann wird die Folge denn für Couchpotatoes zu sehen sein? Etwa dies WE noch?!:cool:

[QUOTE=Professor Frink;306627]Hat Holger euch eigentlich gebeten nichts von der Folge vorher zu verraten? Oder könntet (rein rechtlich natürlich, das ist nicht die frage) ihr jetzt schon erzählen z.b. welche Beiträge es gibt etc. ?
Ist ja immerhin noch 3 Tage exklusiv vor den Couch-Usern.[/QUOTE]

Nein, etwas in der Art hat er nicht gesagt. Vielleicht hat er aus dem schlechten Gewissen heraus, da die Toiletten-Schilder noch nicht angebracht waren, es auch schlichtweg vergessen zu erwähnen. :slight_smile:

Ich meine auf FB gelesen zu haben, dass die Couch-Fassung am Montag erscheint.

Ich persönlich habe natürlich auch Angst Holger könnte mir ruck-zuck das letzte Hemdchen vom Popo klagen wenn ich hier zuviel verrate.

Ich meine mich zu erinnern, dass es jetzt ein fixes Schema gibt:
Montags - Couch
Donnerstags - der Rest

:shock: das klingt ja nach Pilawa-Verhältnissen bei FKTV ^^ Link

Eigentlich müssten ja die ganzen Folge 115-Threads schon eröffnet sein, damit die Live-Zuschauer ihren Senf abgeben können :slight_smile:

Dann mach sie halt auf :smiley:

Dieser hier ist ja auch nicht von Holger geöffnet worden.

Da dürften sich keine Threads lohnen, sind ja doch vergleichsweise sehr wenig Zuschauerinnen.

Vielleicht würde es ein Thread: “Folge XXX - Die Aufzeichnung” tun?

[QUOTE=Baru;306647]Vielleicht würde es ein Thread: „Folge XXX - Die Aufzeichnung“ tun?[/QUOTE]Vllt eher ein „So war’s im Studio“ thread? Das würde dann eher das Drumherum umfassen (brauch man auch nicht für jede Folge n neuen). Ein Höhepunkt bei dieser Aufzeichnung war mMn „die Überraschung“, aber das geht dann ja schon auf den Inhalt. Man könnte auch n „SPOILER“ thread machen, aber muss ja jede sowieso selbst wissen, ob sie den Kram vorm Kucken der Folge liest…

[QUOTE=Baru;306647]Da dürften sich keine Threads lohnen, sind ja doch vergleichsweise sehr wenig Zuschauerinnen.[/QUOTE]Mal kucken wieviel Hits dieser thread vor Erscheinen der Folge hat. :cool:

So jetzt hab ich mich hier auch angemeldet. Ich war auch dabei am Freitag, und Holger selbst sagte, die Folge soll noch heute (Montag) für Couch-User rauskommen. Hatte ihn gefragt. Ich weiß auch nicht, ob man vorab was sagen darf, deshalb sage ich jetzt auch noch nichts dazu.

An Holger: Ich bin die die aus Hessen, die das erste Bild nach der Sendung mit dir gemacht hat. Noch mal vielen Dank für alles, war sehr nett! Die Fahrt hat sich gelohnt, da ja auch alle Fantreffen ja auch nicht um die Ecke bei mir waren, aber da ich ne günstige Fahrt hatte, ging es! Bin auch seit heute Couch-Userin :slight_smile: Hab erst mal 30 Tage gebucht um es zu testen :slight_smile:

Ich weiß, wir alle müssen uns nach dem schrecklichen „Wetten, dass…???“-Abend wieder erholen, aber deshalb muss die neue bzw. 115. Folge von FK TV doch nicht um 23:59:59 Uhr erscheinen. :cry:

Vllt basteln Darkvictory und Holger noch an dem Wetten, dass… Beitrag, weil sie ihn unbedingt in dieser Folge drin haben wollen…?

[QUOTE=Rabasch;306892]Vllt basteln Darkvictory und Holger noch an dem Wetten, dass… Beitrag, weil sie ihn unbedingt in dieser Folge drin haben wollen…?[/QUOTE]

Eher nicht, folgende Nachricht kam eben über Twitter:

“Folge 115 kommt noch heute Abend - leider gibt es ein paar technische Verzögerungen…”