Folge 115 - Sonstiges

Ich klicke vor Nervosität und Langeweile alle 2 Sekunden auf aktualisieren, aber daran liegt es hoffentlich nicht. Ich bin aber der festen Überzeugung das es damit schneller geht

Holger hat den ersten thread eröffnet! Dann find ich die Folge hoffentlich auch bald online…

auf der startseite ist noch nichts verändert, aber auf der Couch scheint der Stream online zu sein

Die Folge ist online, einfach auf der Couch nachschauen.

3, 2, 1 … Go :mrgreen:

[EDIT]
oh, 720p?

Hmm…Itunes meldet ein Ausrufezeichen, beim Versuch, die Folge zu downloaden:

Nein!
Das wars für mich. Kann mit dem neuen Format leider nichts anfangen und anfreunden.
Ich befürchte - natürlich für mein Dafürhalten gesprochen - schlimmeres.
Das mit Publikum geht halt irgendwie gar nicht, finde ich.
Und der eben gewisse “Improvisationscharme” ist völlig dahin.

Ich wünsche dennoch natürlich alles Gute!

Server 3 spuckt bei der MP4-Version keine richtige Datei aus, nur eine MP4 mit 9 Byte Größe. Server 2 läuft aber

Die MOV Datei ist fehlerhaft und bleibt bei 36:50 hängen :frowning:

Mist. Wir kümmern uns darum!

klappt wieder mal nichts. wäre man nicht auf die glorreiche idee gekommen, erst abends damit zu beginnen, alles hochzuladen, könnte man jetzt auch was sehen. aber so wird das wohl nichts mehr vor dem schlafen gehen. wie würde der nette holger sagen: “Dafür zahl ich nicht!”

Bei mir läd er auch nur ein paar Byte egal von welchem Server und der Flashstream geht auch nicht

Hm. Ich hatte schon 45 Minuten geschaut, jetzt geht der Stream nicht mehr. Naja, halb so wild, ich denke es sind viele Zugriffe im Moment :slight_smile:

Ich habe die MOV gerade komplett von Server 1 herunterladen können - beim Durchklicken spielt sie auch an allen Stellen problemlos ab.

Aber ich habe schon festgestellt, dass das Interview im Studio ziemlich hallig klingt - da muss noch ein wenig mit den Mikros experimentiert werden.

Das Problem sollte jetzt behoben sein. Leider ging es nicht früher - wir wollten die Folge aber noch heute rausbringen.

Japp, zumindest die MOV von Server 1 ist jetzt fehlerfrei :slight_smile:

Jupp geht wieder. Stream und Download geht alles

[QUOTE=TheEkki;306924]Nein!
Das wars für mich. Kann mit dem neuen Format leider nichts anfangen und anfreunden.
Ich befürchte - natürlich für mein Dafürhalten gesprochen - schlimmeres.
Das mit Publikum geht halt irgendwie gar nicht, finde ich.
Und der eben gewisse “Improvisationscharme” ist völlig dahin.

Ich wünsche dennoch natürlich alles Gute![/QUOTE]

Ich glaube, genau darauf kann Holger auch sehr gut verzichten. :lol:

Ich finde, das macht alles einen sehr guten Eindruck. Ist genau der richtige Schritt!

[QUOTE=RuhrpottTV;306939]Ich glaube, genau darauf kann Holger auch sehr gut verzichten. :lol:

Ich finde, das macht alles einen sehr guten Eindruck. Ist genau der richtige Schritt![/QUOTE]

Ich hoffe es und wünsche es mir, denn ich meinte es wirklich ernst mit den besten Wünschen.
Für MICH wars genau das eben… Das „Improvisierte“.
Aber auch klar, dass man es nicht jedem Recht machen kann - wär ja auch schlimm :smiley:

So jetzt hab ich mich auch das erste mal „auf die FKTV Couch begeben“ und (nach einigem rumprobieren ging es auch mit dem Runterladen. Freu! Ich will es mir gleich komplett ansehen. Freu mich, dass Holger den Schritt hin zur „Publikumsversion“ gemacht hat, das ist gut, der Applaus kommt schon mal gut rüber. Naja das war erst die erste Folge, ich denke, Holger und sein Team werden das noch perfektionieren, wenn die Leute hier konstruktiv was anmerken :slight_smile: