Massengeschmack-TV Shop

Folge 112 - Bedauernswerte TV-Gesichter: Silvia Kost

Hier kann darüber diskutiert werden!

Die CD von Silvia Kost wäre doch was für nen Produkttest in der nächsten Folge :smiley: :D.

ich habe mir auch gedahct, ob das Buch etwas für den Produkttest wäre. Eine CD hatten wir schon mal, aber wenn Holger aus dem Buch vorliest, wäre das bestimmt witzig.

Ich glaube, der erste Beitrag für Massengeschmack, Sparte Literatur ist schon vergeben :wink: :wink: :wink: :smt023 :ugly

Alter, “diese CD sollten Sie nur gebadet oder geduscht, sprich: gereinigt hören”.
Auch dafür gibt es freilich das richtige Produkt:

Klick

Es ist interessant und erschreckend, wie Satire immer mehr von der “Realität” eingeholt wird.

Silvia Kotz. Der war gut. Oder habe nur ich das gehört?

Oh Gott, während des ganzen Ausschnitts hab ich gedacht “Jetzt kommt gleich Kalki in Verkleidung rein und sagt ‘Und eine drei für dich… mit extra Käse’”. Der Hammer xD!

Oh Gott, während des ganzen Ausschnitts hab ich gedacht “Jetzt kommt gleich Kalki in Verkleidung rein und sagt ‘Und eine drei für dich… mit extra Käse’”. Der Hammer xD!

Darauf habe ich auch sehnsüchtig gewartet!!! :smt023

“Sananda”? :smiley: Das ist lateinisch und heißt “Die zur Vernunft gebracht werden muss”. Genau der richtige Name für Silvia Kost :smt005

Kalki hatte das doch auch schon. Da saß er im kleinen Gratisberatungs-Bild als Jesus verkleidet und dran stand “Horst Sananda - der wahre Jesus” oder so. Sehr genial :smiley:

Naja, was will man sagen, die Alte ist komplett durch und eine Abzockerin oberster Güte.

Ich habe vor Entsetzen ein Stück aus meiner Sofalehne gebissen.
Wer ersetzt mir jetzt den Schaden?

@G.schafft

ich gebe dir die 9. Das bedeutet absolutes Gelingen auch in finanziellen Dingen.

@G.schafft
Hier nimm diese 7 und 9. Und die 1 schenk ich dir auch noch. :mrgreen:

/edit
@Maschendraht
Hey, noch einer mit der Idee. ^^
Na jetzt ist der Gute auf jeden Fall reichlich beschenkt- :smt023

und eine Erfrischung gibt es auch noch obendrauf. Das ist die Wirkung. :ugly

Icetwo: Nein, ich habs auch gehört.
Ansonsten muss ich Copeland bzgl. Silvia Kost zustimmen, und sagen, dass ich den Produkttest-Vorschlag unterstütze.

Produkttest wäre auf jeden Fall ziemlich episch, aber ob der gute Fernsehkritiker das heil übersteht… :ugly Und vorher baden, nicht vergessen, den Gott vergibt keine schmutzigen Füße. :smt018 Wobei ich andwererseits auch nicht will, dass man Astro- Abzockern auch noch nen 50€er in den Rachen wirft…

Ehrlich gesagt frage ich mich wirklich, ob die Frau eionfach nur eine Abzockerin aller erster Güte ist oder ob sie wirklich an den Mist glaubt, den sie da labert. In jeden Fall gehört die Dame weggesperrt. Gerade tief religiöse Menschen mit festem Glauben so zu verarschen, ist einfach nur erbämlich und dagegen wirkt Jürgen Milski wie ein Vorbild an Menschlichkeit und Ehrlichkeit.
Frau Kotz würde ich heute eine 4… mit nem Stuhl… ins Gesicht geben. :smt013

@Maschendraht & @Saugstauber007

Gut gemeint, aber ich hab 'ne Allergie gegen einstellige Zahlen. :wink:

Fernsehkritiker, Du musst diese CD testen. Damit sich die Welt der Herrschaft und der Herrlichkeit von Christus Satana beugt. :mrgreen:

Boah, dieser Beitrag hat mich echt ziemlich erschüttert. :smt021 für Frau Kotz!!! Es ist sicherlich/hoffentlich “nur” eine relativ kleine Zielgruppe, die für so was empfänglich ist. Aber sie ist offensichtlich groß genug, um im Fernsehen gezeigt werden zu können. Mir macht das regelrecht Angst, dass so was noch größer werden könnte und gesellschaftlich relevant werden könnte. Boah, ist das widerlich!
Laut http://en.wikipedia.org/wiki/Sananda_samadhi kommt sananda übrigens leider nicht aus dem lateinischen (die zur Vernunft gebracht werden muss), sondern heißt extatisch (Hindu?). Trotzdem ein herrlicher Zufall mit dem Latein!

Ohmann, zum Glück hat der Mann die Vorsteuer zurückbekommen, was wäre bloß ohne Christus einschreiten (woher kennt der sich überhaupt im deutschen Finanzsystem aus) passiert…? :smt005

Aber ernsthaft, wieso ist diese Frau noch nicht in einer psychiatrischen Anstalt?