Folge 109: Wenn der Flink-Mensch dreimal klingelt

A: warum Livebeköstigung? Bittet er darum? Wieso keine Offlive-Geschenke?

B: Lebensmittelschändung und sehr seltsamer Humor.

Ich verstehe dieses Phänomen ja auch nicht ganz.
Und bei den Flink-Sachen hab ich teilweise eben auch die Aussage nicht verstanden: Warum schickt man mir Windeln und Babypuder? :thinking: Bei der Pizza verstehe ich halt den Running Gag, weil ich sie nicht mag (immerhin kann ich die Tiefkühkpizza an Mario weitergeben, somit ist es dann keine Verschwendung).

In der Tat ist es am meisten schade um das Geld. Das sollte man lieber spenden (muss ja nicht mal an mich, es gibt genug andere gute Zwecke).

7 „Gefällt mir“

Du bist 50 Holger deswegen haben die dir Windeln und Puder geschickt. So versteh ich das. Ich bin wahrscheinlich der einzige, der des lustig fand. Ja stimmt schon, schade um das Geld, aber weggeschmissen hast ja nix. Man bedenke, du gibst ja auch jedes Mal Trinkgeld. Beim nächsten Mal fände ich es dann nicht mehr so lustig, ist ja dann auch ausgelutscht der Scherz.

2 „Gefällt mir“

Spende Windeln und Puder am besten an die Ukrainehilfe. Dann macht dieser Quatsch wenigstens etwas Sinn.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ist die Bosheit dahinter, dass Holger jedesmal Trinkgeld geben soll und der Adressat erlebt deswegen seinen Höhepunkt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Sehe ich genau so. Würde mich nicht wundern, wenn dahinter Leute stecken, die sich mit diesem Drachenlord-Mobbing befassen. Hobbylose Idioten!

4 „Gefällt mir“

Die würden es dann doch einfach nicht bezahlen, noch viel nerviger.

1 „Gefällt mir“

Ist das das, was du gelöffelt hast?

1 „Gefällt mir“

Trotz neuem Account immer noch unterirdische Witze. Holger einfach mal fragen ob er Babypuder gegessen hat, wat ham wa alle jelacht.

Der Verdacht während der Sendung war doch, dass die erste Bestellung vom zweiten Erdloch-Discord ausgegangen ist.

1 „Gefällt mir“

warum habt ihr ein problem mir geräuschen?..ich kanns nicht verstehen, bei ner live sache das ihr euch daran stört. ist doch keine produktion oder?!?..ich finds sympahtisch, das die beiden spaß haben!..ich wünsch dir ne gute zeit und alles schöne…dein graukappenhippie aus der zone :slight_smile: