Folge 109: Masken-Gegner instrumentalisieren Kinder, Rassismus, skurriler Politiker auf YouTube

Aus dem anderen Thread, aber hier passt es gerade besser.
Ich denke nicht, dass sich das übertragen lässt bzw stelle ich mal in den Raum, dass gerade die Risikogruppe auch tlw einfach depressiv verstimmt ist bzw noch schneller stimmlich abrutscht als die Normalbevölkerung, durch die Mehrfachbelastung.

Ich hab es bspw auch einfach nicht hingekriegt, wegen der FFP2-Coupons rumzutelefonieren, das war mir schon too much. Ich hab die Tage auch festgestellt, dass ich nicht mehr richtig kauen kann, wohl wegen einer Lähmung im Gesicht. Meine Stimmung ist am fucking Arsch. Ich hab auch keine Lust auf Kopf-MRT, um dann sowieso nur schlechte Nachrichten zu kriegen. Ich hatte vor einiger Zeit auch nen nicen Hörsturz und heute Nacht nen Albtraum, blind und taub zu sein. Tranquilizer werf ich mir eh schon ein, aber hab mittlerweile auch ne Gewöhnung erreicht, dass ich kaum mehr nehmen kann, ohne süchtig zu werden. Und neben den ganzen Einschränkungen kann ich mir nicht mal ne Selbsthilfegruppe für Betroffene suchen.
Ich könnte jetzt sagen, dass ich nen Psychiater spezifisch nach nem Medikament zur Stimmungsstabilisierung frage, aber keine Ahnung, ob ich das auch tatsächlich mache.

2 „Gefällt mir“