Die letzte Diktatur auf Deutschem Boden war eine linke Diktatur, schon vergessen?
Warum werden dann nicht auch „gegen Links“ Aktionen unternommen?
Warum ist Wagenknecht wählbarer als die AfD?
Übrigens, ich bin ein Liberaler.
Wenn die AfD wirklich eine schlechte Partei sein soll, dann müssen die anderen Parteien ja noch schlechter sein, dass die deutsche Wählerschaft dazu genötigt wird, die AfD zu wählen.
Die jetzigen Polit-Heinis sind ja so dämlich, die wissen ja überhaupt nicht mehr, wie dämlich die überhaupt sind. das gilt auch für die Liberalen.
Könnte es sein, dass der Mangel an Wohnraum nicht in erster Linie durch die „Migration“ vom Land in die (Groß-)Stadt kommt…? ![]()
Komisch nur, dass auch da Mangel herrscht wo es keine / kaum Migration gibt…na hoppala
Und wo soll das sein? Wo gibt es denn heutzutage in Deutschland keine Migration mehr?
Ist auch ein Faktor.
Kann es sein, dass Du. (neben Deinen Gesinnungsgenossen) die einfachsten Zusammenhänge nicht verstehst?
Warum gibt es Städte, warum Ballungsgebiete, warum Stau, warum Wohnungsmangel?
Ich weiß ja nicht wo ihr alle wohnt, aber in NRW ist die Migration das H A U P T P R O B L E M und zwar in allen oben angesprochenen Themen. Dem widerspricht niemand der auch nur in geringster Weise sein Gehirn noch selber benutzt, oder irgendwelche stark ideologischen Ansichten vertritt. Incl. vieler CDU, SPD, FDP Politiker.
Wen ich hier so manche Sachen lese, fällt mir regelmäßig der Kit aus der Brille. Aber gerne immer nur weiter so, ich werdet alle noch betroffen sein.
Da schließe ich mich an!
Und du meinst in Sachsen ist das ebenso?
Vielleicht denkt sich der Sachse: Clan-Hochburg wie Berlin oder Region mit arabischer Parallelkultur wollen wir nicht werden. Wir sehen ja, wie es anderswo ist.
Wo steht das? Du Feind meines Brillenkits. ![]()
Ich will sagen was ich geschrieben habe. Du könntest Mal damit aufhören in Nachfragen zu suggerieren, dass andere irgendetwas behauptet hätten oder gemeint hätten. Das wäre mal ein Anfang mit dir. Vielleicht kommen wir so mal zu einer richtigen Diskussion ohne das du neue Themen herzaubern musst, weil du keine Argumente mehr hast.
![]()
Es geht im Thread um die AfD. Wenn Du Deinen Text nicht damit verknüpfen kannst, ist das ja nicht mein Problem. Dein Aufschreien suggeriert, dass das in ganz Deutschland so sei. Daher meine Frage nach Sachsen! Ich komme aus Thüringen, folglich interessiert mich das afd problem hier und nicht was Du für Dich in Deinem BL feststellst…
Du bist unfassbar. Wie kann man sich in so wenigen Zeilen über das Verhalten anderer monieren um es drei Buchstaben später selber zu tun. ![]()
Mein Text suggeriert gar nichts. Du kannst offenbar nicht lesen. Lassen wir es hier gut sein. Gerne kannst du mir ja per PN noch weiter schreiben. Hier werden wir Off Topic.
Ach so. Und du meinst man müsste den Unsinn den diese Regierung mittelweile fast auschließlich verzapft, in Sprache und Tat, unkritisiert stehen lassen oder gar noch loben?
Das ist mir echt zu hoch! Ich Frage mich wirklich ob das dein Ernst sein kann…
Ernst gemeinte Nachfrage: Magst du mir da mal ein paar Beispiele nennen, die dir da an der aktuellen Regierung nicht passen?
Du meinst also, die AfD kann die Probleme lösen? Wie denn? Bitte mal 1, 2 Beispiele nennen, ohne das Thema " Migration" anzuschneiden!
Nein. Das wurde alles hier und anderswo durchgekaut.
Sorry, aber machst du das mit Absicht oder bist du bist einfach nicht in der Lage deine suggestiven Unterstellungen zu unterlassen?
Wo steht etwas davon was ich von der AfD halte, das entspringt einfach nur deiner Phantasie.
Bitte achtet auf eure Wortwahl. Sich gegenseitig Dummheit zu unterstellen ist von beiden Seiten nicht besonders schlau.
Siehe meine Meldungen gerade!
Btw. Ich habe eine konkrete Frage gestellt, die vollkommen legitim ist!
Thema Gigi d’Agostino Dööp döö döö Dööp, weil es auch kurz in dieser Mediatheke angesprochen wurde.
Ich fuhr am Sonntag auf der Autobahn und da lief der song auf irgendeinem UKW Gong Sender irgendwo Nordbayern. Am Ende sang der Sprecher noch fröhlich „dööp döö dö dööp“ mit und erklärte, das sei die Hörer-Nummer 1 der Woche gewesen.
Ich fand es erst witzig, denn den song nicht zu spielen halte ich für falsch. Die Musik zu spielen und damit die Kunstfreiheit zu feiern ist ok, aber dann die stumpfen Gesänge nachzuahmen, das geht ins politische und ist überflüssig. Aber diese Differenzierung ist wahrscheinlich zuviel verlang von so einem Regionalradio-Fuzzi.