Folge 102: Sturm auf den Reichstag, Infos zur Klage von Radio Bremen

Nö, die sind völlig in Ordnung.
Deine „Man ist doch nicht gleich Nazi, nur weil…“ und „Für euch ist doch jeder gleich Nazi“-Relativierungsdinger interessieren mich dabei eher wenig ^^

Gut für mich. :blush:

4 „Gefällt mir“

Gute Sendung.

Herrlich, wie Hildmann in seinem Porsche sitzt und von Satanisten schwadroniert und Janich verdächtigt, den Illuminaten anzugehören. :smile:

Anwalt Kompa ist ja recht zuversichtlich, was den Prozess betrifft. Ich hoffe, dass das vor Gericht dann auch tatsächlich alles so eine klare Kiste ist. Das mit der womöglich inkorrekten Abmahnung ist noch mal ein extra Schmankerl.

Bei Youtube Videos steht da wieder nur Quelle: (Name des Kanals)

Seit Lex Lotzlöffel stand da doch immer auch die URL Adresse und der Name des Videos

Wieso hockt der Hildmann in fast allen Videos, die man so zu sehen bekommt, in seinem Auto?

In diesem Fall steht er ja sogar auf seinem Parkplatz (oder sonst wo). Wohnt der inzwischen in der Karre?

Schön, dass mal wieder was zu Tele DMW gemacht wurde. Ich frage ich schon lange, wann da endlich der Durchbruch kommt.

Vielleicht um schnell abhauen zu können, wenn die NWO ihre Schwergen schickt?

1 „Gefällt mir“

Richtig. Das meinte ich mit verkürzter Quellenangabe. @Fernsehkritiker
Ich dachte seit der gerichtlichen Auseinandersetzung sie die URL Angabe als Quelle die neue Vorgehensweise

3 „Gefällt mir“

Wie wahr , die brauchen ihr Mett und je mehr sie davon Medial bekommen umso mehr treibt die das vorran.

Lieber @Fernsehkritiker,

zum Thema Distanzierung des „Querdenken“-Vereins hast du dich offenbar nur halbherzig informiert:

  • https://www.youtube.com/watch?v=lMC_yOgCPIo auf der Bühne zum Abschied der Veranstaltung liegen sich der ach so „wir sind gegen links und rechts“-Veranstalter und der selbst ernannte, rechtsextreme „Volkslehrer“ nachweislich in den Armen; auch so grillt man gern zusammen. Ist das Distanzierung von Neurechten? Auch ein weiterer Neurechter Spinner namens „Aktivist Mann“ wurde durch den eigenen Anwalt, als guter Freund, auf die Bühne geladen.
  • https://www.psiram.com/de/index.php/Querdenken_711 auch auf der eigenen Website verbreitet man gern Verschwörungstheorien und pseudomedizinische Traktate, der Querdenken-Pressesprecher Stephan Bergmann umarmt auch mal den Rechtsextremist Nikolai Nerling. Die Liste ist beliebig erweiterbar.

Übrigens gibt es auch ein ausführliches Interview von MONITOR, resp. Georg Restle, mit Ballweg:

Um es kurz zusammenzufassen: er kommt doch sehr in Bedrängnis, da er nicht erklären kann, warum die gesamte Organisation und Bühnenpräsenz von rechtsesoterischen und neurechten Spinnern durchsetzt ist, insbesondere nachdem ihm diverse Sprecher der Querdenken-Bühne bei Minute 7:30 präsentiert werden. Darunter u.a. Heiko Schrang… danach spricht ein Herr über das „faschistoiden Regime“ der BRD, der nächste spricht von den „verkommenen, verinzuchteten Eliten“, denen er sich als „genetisch höher stehend“ empfindet. Für Herrn Ballweg völlig normale Meinungen, die auch zum politischen Diskurs gehören und überall vertreten seien müssten. Danach folgt sein Pressesprecher, der anmahnt, dass es doch endlich eine verfassunggebende Versammlung geben solle, da das Grundgesetz keine Verfassung ist. Gratulation.

Lauter nette, ganz normale Leute mit etwas Kritik an den Coronamaßnahmen. Ich hoffe, du reflektierst nochmals über deine Meinung in der nächsten Mediatheke.

6 „Gefällt mir“

Reichsflaggen vor dem Reichstag zu schwenken ist also verboten. Wirklich kurios.

Nazi in Deutschland zu sein, ist also verboten. Wirklich kurios.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich wurde die NSDAP verboten. Anhänger dieser Partei zu sein ist also verboten. Die Reichsflagge ist dagegen nicht verboten (siehe wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Wei%C3%9F-Rot#cite_ref-15) . Wieso behaupten dann immer wieder Linke, diese sei verboten. Wunschdenken?

Nazi… Nazi… Nazi… hmmm… das ist doch die Koseform von „Ignaz“, oder? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Zeig mal her, wo das einer behauptet.

1 „Gefällt mir“

Nach Atillas letzten Auftritten könnten Ahnungslose vielleicht sogar davon ausgehen, dass es sich nicht um den Reichslappen, sondern um die Neue Deutsche Veganerflagge handelt. :crazy_face:

Welche Meinung? Holger hat einfach nur die unvollständige Berichterstattung kritisch beleuchtet. Wichtige Teile des Interviews wurden nicht ausgestrahlt. Ob man die Interview-Antworten glaubt, steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt, ist jedoch nicht relevant für die Veröffentlichung.

1 „Gefällt mir“

Mediatheke 102, ab Minute 3: „Schwarz-Weiß-Rot vor dem Reichstag. Das ist ein unerträgliches Bild und Tabubruch in der Geschichte unserer Bundesrepublik“.

" Welche Nationalflaggen sind verboten?

Dagegen ist es in Deutschland verboten, Fahnen zu hissen, die einen nationalsozialistischen oder politisch extremistischen Bezug haben oder auf denen entsprechende Symbole zu sehen sind. Dazu zählen unter anderem die Hakenkreuzflagge, die schwarz-weiß-rote Nationalflagge und die Reichskriegsflagge." (https://www.t-online.de/leben/familie/id_87366724/flaggen-privat-hissen-welche-sind-erlaubt-welche-nicht-.html.)

Da steht nichts von „verboten“.
Es IST hingegen ein Tabubruch.

Ach, tatsächlich? :smile:
Möglicherweise nimmt man deshalb etwas unverfängliche Symbole?
Was wollen denn wohl die Leute, die diese Fahnen schwenken, damit sagen?

3 „Gefällt mir“

Dont feed the troll. Meine Diskussion mit dir ist beendet.

1 „Gefällt mir“

Ich weiss, deine Munition ist alle.

1 „Gefällt mir“