Folge 101 - sonstiges

Was ist allgemein zur Folge 101 zu sagen?

Schönes neues Intro! :smt023 :mrgreen:

Zum Thema Prominente bei Promi Spielshows fällt mir Rebecca Mir ein. Sie scheint bis aufs Dschungelcamp überall hinzugehen. Ich glaube aber sie nutzt die Shows gekonnt für sich selber und diese wirken sich noch nicht so negativ aus, wie für manche andere Promis. Aber wer weiß vlt. sind die Leute auch bald von ihr genervt.

Rebecca Mir:
* Februar - Mai 2012 Lets dance
* 25.09.2012 - Rebecca Mir - “Es kann nur einen geben” - RTL

  • diverse Taff Moderationen
  • 12.06.2012 - Rebecca Mir moderiert die Sendung “GNTM- Die 25 unvergesslichsten Momente” Pro7
    [i]* 30.05.2012 - Rebecca Mir - Typisch Frau - typisch Mann! RTL
  • 16.02.2012 - Rebecca Mir für “Mein Mann kann” Sat1[/i]
    [i]* 19.10.2011 & 11.11.2011 - Rebecca Mir - TV total Turmspringen Pro7
  • 02.09.2011 - Rebecca bei der Promi-Kocharena VoX
  • 11.07.2011 - Rebecca Mir - Show “Ich liebe Deutschland” am 15.7. Sat1[/i]
    vgl.:http://www.one-eins.com/agentur-news.aspx (Da ist alles mit Uhrzeit aufgeführt)

weitere:
27. Oktober " Bodygard - Beschütze deinen Star! " https://catiext.endemol.de/2_0_kartenbe … format=177
17.11.2012 Die ultimative Chart-Show RTL
http://www.rtv.de/sendungsdetails/32606 … -show.html
und irgendwann war die doch auch einmal bei Pro7s die Alm

  • kommt noch -
    RTL Spendenmarathon auf Mallorca
    "Mein größter Fan" oder so ähnlich (by Endemol) vgl. die Facebookseite von ihr
    " Stars bei der Arbeit " mit Paul Panzer - Rebecca ist am 12.11.2012 zu Gast.

Das neue Intro ist wirklich schön! Gute Sache!

hmmm ohne Hornauer ist es kein Intro für FKTV…tut mir leid

Irgendwann ist der Mann auch mal abgehakt :smt025

Das Hintergrundbild bei 19:25 ist ja klasse!

Ich finde das von Min 41:58 klasse! (00Holgi - scheißRTLFALL)
Kannst Du das eventuell in’s Forum stellen?
Es würde so gut in meine fk.tv Wallpaper Sammlung passen! (1600x900)
Ansonsten eine etwas andere, aber noch lange nicht schlechte Folge!
THX :smt023

Wo bekommt man dieses tolle T-Shirt her?

Mir hat die Folge alles in allem gut gefallen, auch die Hintergrundbilder waren (mal wieder) eine Bereicherung. Nur der bewegte Hintergrund zur Supernanny war ein wenig nervig, entweder war die Schleife zu kurz oder der Bewegtclip lief einfach zu schnell, jedenfalls habe ich es als störend und ablenkend empfunden.
An das neue Intro muss ich mich erst noch gewöhnen :slight_smile:

Hallo Fernsehkritiker,

Sehr gelungene Folge, nur was kurz 8)

Einzig die Sache mit dem Klimawandel, ist mir ein wenig aufgefallen.

Man kann ja denken was man will, aber den Klimawandel zu bestreiten ist nicht wirklich seriös. Und auch wenn die Antarktis aktuell “wächst”, ist es kaum korrekt das als Gegenbeweis dafür anzubringen das der Klimawandel ja überhaupt nicht so schlimm ist (oder gar Blödsinn).

FernsehkritikTV steht für mich für eine aufgeklärtes und differenzierendes Fernsehn. Das war in diesem Beitrag aber nicht wirklich so.

Ein kurzer Beitrag von Harald Lesch (ZDF):

http://www.youtube.com/watch?v=nK01b2kevc0

TVAtti

Wer so ein Zitat dem Fernsehkritiker unterstellt…

Man kann ja denken was man will, aber den Klimawandel zu bestreiten ist nicht wirklich seriös.

der hat nicht genau zugehört, was der Fernsehkritiker in der Anmoderation gesagt hatte und hat sich nie wirklich mal mit dem Thema “Klimawandel” beschäftigt, denn der Klimawandel wird von keinem Wissenschaftler bestritten.

Bestritten und angezweifelt wird von Wissenschaftlern, in welcher Größenordnung der Mensch an dem Klimawandel beteilgt ist bzw. die Ursache ist. Denn für die menschliche Ursache und menschliche Beteiligung gibt es bis heute keinen wissenschaftlichen Beweis.

Und diese wissenschaftlichen Zweifel an dem menschengemachten Klimawandel hat auch der Fernsehkritiker in der Anmoderation korrekt formuliert und zurecht thematisiert.

Und wie widersprüchlich die offizielle Klimawissenschaft mit den angeblich wissenschaftlich-fundierten Behauptungen ist, dokumentiert dieses Video:

[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=OPh-KnaZZlQ[/video][/spoiler]

Du solltest dir eine halbe Stunde Zeit nehmen und dieses Video anschauen. Denn dieses Video basiert zu 100% auf Behauptungen der offiziellen Klimawissenschaftler. Dann verstehst du vielleicht auch, warum nicht nur der Fernsehkritker berechtigte Zweifel an der Klimawissenchaft hegt.

Nur der bewegte Hintergrund zur Supernanny war ein wenig nervig, entweder war die Schleife zu kurz oder der Bewegtclip lief einfach zu schnell, jedenfalls habe ich es als störend und ablenkend empfunden.

dem kann ich mich nur anschließen

Und diese wissenschaftlichen Zweifel an dem menschengemachten Klimawandel hat auch der Fernsehkritiker in der Anmoderation korrekt formuliert und zurecht thematisiert.

Man braucht sich doch nur mal überlegen wieviel Reibach mit diesem ganzen Öko-Gelaber gemacht wird.
Das kann ja irgendwo alles nicht stimmen. Aber der geneigte Zuschauer von heute glaubt natürlich, in 20 Jahren siehts so aus wie bei “The Day After Tomorrow”.

Muss dieses ganze Klimawandelgesülze jetzt auch noch hier stattfinden? Ich habe mich schon damit abgefunden nicht mehr in den Kurz Kommentiert Thread zu schauen :roll:

Stimmt! Habe kk gerade eben deabonniert.

Muss dieses ganze Klimawandelgesülze jetzt auch noch hier stattfinden? Ich habe mich schon damit abgefunden nicht mehr in den Kurz Kommentiert Thread zu schauen

Genau, die können nicht mal das Wetter für Übermorgen richtig voraussagen und dann gibt es Fakten und Prognosen für die nächsten 50 Jahre??? Bitte!!
Wir werden sehen was kommt und ändern können wir daran eh nichts mehr. Außerdem, das hat Holger auch gesagt, gibt es ja auch noch das Modell der natürlichen Klimaveränderung! :smt015

Auch das war jetzt wieder eine Äußerung zum Thema Klima. Geht’s wirklich nicht ohne?

Genau, die können nicht mal das Wetter für Übermorgen richtig voraussagen und dann gibt es Fakten und Prognosen für die nächsten 50 Jahre??? Bitte!!

Genau, weil Wetter ja das gleiche wie Klima ist… :roll:

@Nils: Hab ich Wetter mit einem Wort dem Klima gleichgesetzt?! :roll: :roll:
Das war ein vergleichendes Beispiel…