Folge 100: Wahre Verschwörungen

Abgesehen davon, dass das wieder mal das uebliche Foren Unternehmensberater Geblubber ist: Holger hat mehrmals erwaehnt, dass PS nach fktv das staerkste Magazin war und jetzt also dementsprechend wahrscheinlich das staerkste Magazin ist - oder habe ich da was falsch in Erinnerung? Sind ja dann keine verschwendeten Ressourcen…

2 „Gefällt mir“

Nein, ganz im Gegenteil.

Neue Kunden zieht PS aber auch nicht an und etwas Abwechslung hat noch niemanden geschadet :wink:

Außerdem lebt PS nicht von der Aktualität, wenn da uralte Magazine besprochen werden und da ist es erst recht einfach 1-2 Staffeln im Jahr zu produzieren und in der Zeit, wo PS nicht läuft, was anderes.

Ach komm, sei wenigstens ehrlich und sag das dir PS nicht gefällt und du das weghaben willst.

Um nichts anderes geht es hier doch.

Aber er hat doch auch Sendungen auf RTL und Co. kritisiert und deren Absetzung gefordert, weil sie scheiße waren. :roll_eyes:

Ach herrje … als ob das nicht schon 1000 mal durchgekaut wurde. Aber ok, von mir aus: Meistens wurden Sendungen kritisiert in denen andere Menschen zu Schaden gekommen sind indem sie beispielsweise vorgefuehrt oder abgezockt wurden. Zumindest kann ich mich spontan nicht daran erinnern, dass in fktv gefordert wurde, dass man eine Sendung absetzt einfach weil sie “scheisse” ist. Abgesehen davon habe ich fktv ja auch nicht frei von diesem “Fehlschluss” gesprochen.

Danke für 100 Folgen und zum Abschluss alles Gute! :wink:

Noch ein kleiner Kommentar zur letzten Sendung: Eigentlich wurde doch Verschwörungsbegriff hier etwas ausgeweitet. Denn eigentlich geht es doch bei Verschwörungstheorien in der Regel um angenommene Verschwörungen gewisser Machthaber gegenüber der Öffentlichkeit. D.h. die Wahrweit wird aus strategischen oder sonstigen Gründen zurückgehalten.

Und da gibt es ja wirklich nur wenige „wahre“ Fälle - das mit den Massenvernichtungswaffen im Irak oder die Vergiftung des Alkohols während der Prohibition ist vielleicht so ein Fall. Aber bei der Pulverschwörung oder bei der Ermordung Cäsars geht es ja eigentlich um Mord- bzw. Anschlagskomplotte. Die sind ja nie Gegenstand von Verschwörungstheorien - insofern vielleicht ein wenig unsauber :wink:

Naja doch, kam auch vor. Irgendwelche Schlagergarten-Dinger und solche Geschichten - Dinge halt, für die man nicht zahlt :wink:

Du warst nicht gemeint. Alles gut.

Also meinst du mich? Falls ja nutze ich die Gelegenheit natuerlich gerne um dich zu beleidigen: Wenn du in dem entsprechenden Thread suchen wuerdest, wuerdest du schnell sehen, dass ich zu der LZA Thematik nie was gesagt habe - einfach weil es mich nicht betrifft. Aber gut … mit recherchierbaren Fakten hat man es in deiner Undercover BigBrother Nazi Forum NWO Welt nicht so … kann man nix machen.

Falls du mich nicht gemeint hast nehme ich diese Beleidigung natuerlich nicht zurueck. ALERTA ALERTA.

Ich nehme mal den Fall, die Ermordung von JFK. Es gibt Verschwörungstheorien, die von einer aktion der CIA ausgehen. Es gibt aber auch welche, die sagen das war die Mafia und Menschen die überhaupt nicht an Verschwörungstheorien glauben sagen, es war der Vater von Ted Cruz.

Was ich damit sagen will ist: Es braucht nicht gewisse Machthaber um eine Verschwörung durchzuführen, sondern die können auch von einer gut organisierten Gruppe von Verbrechern gemacht werden.

Das du auch noch offen zugibst, das es dir nur ums beleidigen geht, setzt dem ganzen einfach nur die Krone auf. Aber dieses ist wohl hier so erwünscht, ansonsten würde ja die eine oder andere Beleidigung oder an den Haaren herbeigezogene Behauptung Konsequenzen haben.

Also wunder dich nicht, das dich keiner mehr ernst nimmt. Vielleicht noch jemand aus deinem Dunstkreis… Aber immer schön aufpassen, das nicht mal jemand gegen dich Behauptungen aufstellt. Dann immer schön verteidigen, denn wie ich lesen musste, ist ja jeder schuldig, der sich nicht gegen jeden Rotz verteidigt. Vor allem wenn diese Vorwürfe von ganz besonders feinen Menschen aufgestellt werden.

2 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp mein rechter Alman Brudi: Wenn du auf einen Beitrag antworten willst solltest du auf “Antworten” unten rechts in diesem Beitrag klicken, sonst ist es nicht allzu unwahrscheinlich, dass der Empfaenger deine Antwort nicht mitkriegt. Wobei … wenn ich mir deine Posts so anschaue … vergiss einfach was ich gesagt habe.

Ich nehme STaRDoGG ernst. Aber diesen komischen steinzeit Nazi der schon mal angekündigt hat, das Forum zu verlassen, ohne dies umzusetzen, nicht.

1 „Gefällt mir“

Oh, das hat mich jetzt sehr getroffen… nicht wirklich. Bin immer mehr von eurem guten Charakter begeistert. Vor allem eure Umgangsformen sind einzigartig.

PS.
eure Intelligenz bestätigt ihr auch immer schön mit dem Vorwurf “Nazi”. Ich würde mich erstmal damit beschäftigen, was ein Nazi ist!

2 „Gefällt mir“

Was ist denn das hier für ein Umgangston? Wo sind die Moderatoren in diesem Forum geblieben? Oder ist es normal, dass man sich hier beleidigen lassen muss?

Bist du neu hier?

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich ja und ich kann es kaum fassen, wie es hier zugeht. Dieses Forum scheint mir doch nicht so toll zu sein, wie ich dachte. Gibt es hier überhaupt Moderatoren?

Hab doch schon gesagt, dass es mir nicht mehr gefällt und den Fehler, irgendwelche Formate bis zum erbrechen zu senden, hat man ja nun schon mehrfach gemacht.

Willst du etwa bestreiten, dass das Programm nicht abwechslungsreicher werden würde, wenn man auch mal zwischen drin andere Formate bringt als immer die selben? Nicht auszuschließen, dass dabei evtl. ein Format bei rumkommt, welches besser ankommt als PS.

Ja, gibt es :wink: Die sitzen aber auch nicht 24/7 vor dem PC.

Wenn du einen Beitrag reklamieren willst, weil er deiner Meinung nach nicht einem gepflegtem Umgang entspricht oder nicht angemessen zu sein scheint (oder warum auch immer), dann ist der einfachste und schnellste Weg, den Beitrag zu melden. Dafür einfach auf die Fahne unter dem Beitrag klicken, eine Begründung wählen oder Frei begründen und abschicken. Dann bekommen wir das angezeigt und können auch darauf reagieren.

Das nur dazu. :slight_smile:

@Naked_Snake Trotzdem scheint es vielen ja zu gefallen und dann finde ich es etwas nervig, wenn man dann irgendwelche Argumente vorschiebt als ehrlich zu sagen, dass man das Format subjektiv gesehen nicht mehr haben will.

1 „Gefällt mir“

Hallo. Ich sah nicht jede Folge, diese hat mir sehr gefallen!! Jetzt, nachdem es nicht mehr weitergeht bin ich ja doch einem Tränchen nah, jetzt fehlt ihr mir. SCHADE!! Macht es gut, viel Glück und gutes Gelingen auf all euren Wegen!! Ihr hinterlässt eine Lücke!!

1 „Gefällt mir“