Folge 100 - Ralph Ruthe & DarkViktory

Wieso tritt er überhaupt unter dem Namen auf, wo alle anderen unterm realen Namen auftreten. Weiß man wie er in echt heißt? Oder will er das komplett verbergen?

Wieso tritt er überhaupt unter dem Namen auf, wo alle anderen unterm realen Namen auftreten. Weiß man wie er in echt heißt? Oder will er das komplett verbergen?

Ich nehme an, weil er unter diesem Namen auf Youtube eine gewisse Bekanntheit erlangt hat.
Und sich nun konsequent so zu nennen, erachte ich durchaus als vernünftig, da es kurzfristig weniger Verwirrung stiftet.
(Langfristig denke ich, ist ihm das natürlich allein selber vorbehalten, ob er das ändern mag oder nicht. Ich hatte jedenfalls nie ein Problem mit seinem Nickname)

Sein Beitrag hat mir unglaublich gut gefallen, nebenbei.
Ich bin ein großer Freund seiner Videos, muss aber sagen, dass ich bei Gottschalk zum Beispiel auch nicht so begeistert war. Umso mehr hat mich diese Parodie gefreut, ich habe absolut nichts zu meckern.

Ralph Ruthe kannte ich vorher noch nicht, aber sein Video über Werbung empfand ich schon als ziemlich witzig und gelungen. Ich sehe ihn mir auf jeden Fall noch an. Weiter so! :smiley:

OH mein Gott!

DarkViktory ist ja unglaublich kawaii ^______^

Den Clip von Dark Victory fand ich auch unglaublich gut. Ich hoffe wir werden noch mehr von ihm sehen. In den Clips muss wirklich sehr viel Arbeit stecken.

Ich muß mich da vielen anderen anschließen - ich fand die Beiträge von DarkViktory bisher auch ziemlich überflüssig, dieser war gut und er selber scheint ein richtig netter und bescheidener Typ zu sein.

Leider kann ich den Beiträgen von DarkVictory nicht viel abgewinnen, was ich etwas schade finde, da er auf jeden fall nen symphatischen Eindruck macht. Irgendwie mangelt es einfach an Kreativität und die Pointen muss man schon mit der Lupe suchen, was ich äußerst schade finde, da die Clips technisch/zeichnerisch auf hohem Niveau sind.

Naja bei DV merkt man schon, dass es halt (noch?) nix professionelles ist und dafür ists aber sehr gut und vor allem hier auch super aufgehoben. Also das is für einen alleine schon ne super Arbeit ^^ Kann er sich echt was drauf einbilden.

Ruhte is irgendwie… KA, ich war auf seinem Channel, als da diese Abstimmung zum WebVideoPreis lief. Diese blöde Ente is ja unglaublich witzig! XD Aber sonst so… hm ja, brech ncih so richtig in eurphorie aus, wenn ich was von dem seh.

Kommt eigentlich nur mir der Stiel bekannt vor? Ich hatte ja gehofft er sagt, wo er mal gearbeitet hatte, aber unser verehrter Fernsehkritiker muss ihm ja ins Wort fallen… theatralisch seufz WDR hat er kurz erwähnt. Lief da nich mal ne Kindersendung? PUR oder so mit so zwei brabbelnden Comic-Gestalten, die irgendwie nur Halbgares von sich gaben. Ach ZDF TiVi wars.

http://www.aenimate.net/vs_pur.html

Hatte der da irgendwie was mit zutun?

Da ich gerade Greggys Blog über Astro-TV lese:

In Hillisprech wohnt niemand schnöde in Hamburg. Nein, nein! Die Menschen leben „in einer norddeutschen Großstadt, wo Wasser in der Nähe ist.“

Genial finde ich, wie DV in bester Geilileo-Manier Hamburg mitten auf der Insel Legoland (? :smt017 ) platziert.