Folge 100 - Ralph Ruthe & DarkViktory

Hier kann darüber diskutiert werden!

Den Strip von DarkViktory fand ich absolut klasse, den längeren von Ralph kannte ich leider schon aus dem Netz. Aber feine Sache beide in der Sendung zu haben. Bei der Fragerunde gingen die beiden etwas unter, aber gut, da muss ich auch ganz ehrlich sagen das mich Ollis Meinung zu den meisten Themen auch am meisten interessiert hat.

:smt023

Den Strip von DarkViktory fand ich absolut klasse

Ähm ja …

Comicstrip, sagt man heutzutage sowas nicht mehr?.. :smt010

Comicstrip, sagt man heutzutage sowas nicht mehr?.. :smt010

ach so, dachte schon er hat sich nackig gemacht :lol:

waren beides sehr lustige animationen, die mir sehr gut gefallen haben.

Konnt wegen dem CL Spiel jetzt noch nicht ganz zuende gucken, aber der DarkViktory Clip war für mich schon mal besser als die davor.

Trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass er Bruce Darnell irgendwie besonders gut imitieren kann. Der Typ ist einfach eine Steilvorlage zum imitieren und selbst Lars Golenia hat es bereits getan (20 doofe Sendungen in 2 Minuten)

Eine “Holger Kraymeier” Imitation wo man wirklich unauffällige Besonderheiten wie dieses Lispeln einfließen lässt, sollten schon 3-4 Ligen höher anzusiedeln sein

Die Ralph Ruthe bzw. dessen Clips kannte ich bestenfalls flüchtig und wurden sofort auf Youtube aboniert. :smt023

So nun Fußball

Mir ist erst nach der Holgerparodie aufgefallen, dass ebendieser ein wenig lispelt, dann aber richtig. :mrgreen:

Eben!
Bruce Darnell hingegen ist derart markant - ich behaupte den kann so ziemlich jeder halbwegs ausm Stand

… egal

Dito :smiley: Vorher hatte ich da als Merkmale eher die Aussprache bestimmter Sachen (Saaaaaaaat.1), das Lispeln ist mir trotz 100 Folgen, ~50 Postecken und mehrer Livetalks so nie aufgefallen.

Gelungenes Gespräch - ich wusste auch garnicht, dass Ruthe auf Tour ist. Da werde ich mir mal eine Karte holen

Der Clip von DarkVictory war der erste, bei dem ich aufrichtig sagen kann: Der ist klasse!! :smt023
Den Clip “WERBUNG” von Ralph Ruthe hab ich auch schon vorher irgendwo gesehen, aber auch da hab ich mich weg gelacht!! :mrgreen:

Super gelungene Clips. Ruthe merkt man natürlich von der ersten Sekunde an, was für ein Profi er ist. Aber auch DarkViktory hat hier echt gezeigt was er kann. Handwerklich ist er wie immer auf einem sehr guten Niveau und diesmal war das Video auch inhaltlich auf dem Niveau, dass er auf Youtube zeigt. Seine beiden letzten Beiträge fand ich leider nicht so lustig, aber das lag meine Meinung nach auch daran wie wenig die Vorlagen hergaben. Ich könnte mir gut eine Mitten im Leben oder Bauer sucht Frau Parodie von ihm vorstellen :smt023.

Fand DarkViktory bisher immer nie wirklich lustig aber ich muss sagen das sein clip wesentlich besser war als der von Ruthe. War da so ein bisschen enttäuscht. Die Werbeparodien waren dafür aber wieder gut.

Der 1. Clip von Ruthe war genial. Der Holger wurde gut getroffen und das 2x - einmal von Ruthe und einmal von der GEZ auf den Zinken. :smt005
Mir selber ist es noch nie aufgefallen, das Holger eine S-Störung hat - das er also lispelt.

Den 2. Clip von Ruthe kannte ich schon - fand ihn aber auch trotzdem sehr gut.

wegen
[spoiler]Scheidenpilz! [/spoiler]

Der Clip von DarkVikt0ry fand ich auch sehr gut. Es war (glaube ich) einer der besten von Ihm. :smt023
Dann ihn live als Bruce zu hören, war der Hammer!

Einer der besten Beiträge von DV bisher! Und Ruthe fand ich super sympathisch. Die Pointe des Clips war auch genial.

Die Beiträge von DarkViktory habe ich bisher aus unerfindlichen Gründen immer übersprungen… vielleicht wegen der polarisierenden Meinungen hier im Forum oder wegen dem unkreativen Nickname.
Aber ich fand den Clip tatsächlich ziemlich genial, die Charaktere sehr gut getroffen und überzeugend gesprochen. Großen Respekt allein vor dem Aufwand! Höchstens die über-euphorische Stimmenimitation vom Taff-Menschen dürfte auf Dauer nerven…
Werde mir auf jeden Fall mal seinen youtube-Kanal genehmigen.

Ralph Ruthes Clips waren richtig gut. DarkViktorys Clip auch. Die Idee mit Britt war witzig.

Nachdem die bisherigen Werke von DarkViktory bei mir alle nicht so richtig angekommen waren, fand ich diesen echt super. Mit dem Meckern hatte ich mich bei seinen bisherigen FKTV-Beiträgen zurückgehalten, es gibt ja genügend Leute, die immer was zum Meckern haben, und wenn sie nichts finden, sich selbst etwas völlig absurdes zusammenkonstruieren :roll:
Ruthes Clips (besonders die Holger-Parodie) fand ich auch sehr gut.

Während ich Herrn Ruthe nicht sonderlich sympathisch finde (warum genau weiß ich nicht, aber ich denke darüber nach), muss ich Herrn Dark Viktory eine 1+ mit Bienchen ins Muttiheft pappen.
Sehr bescheidener Typ mit unglaublich hohem kreativen Potential. Top!

Ich fande den Clip von DarkViktory richtig gut. Von den bisherigen von mir gesehenen, war das auch, meiner Meinung nach, der beste. Die Einbettung in die taff-Sendung fand ich einfach klasse.

Der GEZ-Clip von Ralph Ruthe war ebenfalls sehr schön. Bei den Werbeparodien wirkte dieser “Scheidenpilz-Running-Gag” aber eher deplaziert und ideenlos.

Ruthe fand ich gut. DarkVik(c?)tory leider immer noch nicht. Liegt wohl daran das mir die Clips zu direkt und plakativ sind, handwerklich trotzdem sehr gut. Müsste einfach einen eigenen besser verpackten Stil finden. Bin auch der Meinung der Name müsste geändert werden, klingt nach nem 16 Jahre altem Gamer der böse klingen will.