Folge 10

Also wie kann man Wedding Peach nur schlecht finden? :slight_smile:
Die Story is keine billige Kopie von Sailor Moon; sondern eine Homage daran. :wink:
Die deutsche Version tut ein Übriges, wie man schon am Titellied gesehen hat,
das auf dem hohen Niveau eine DSDS Songs ist. :smiley: Auch die Sprecher wurden
sorgfältg aus zufällig am Synchronstudio vorbeilaufenden Personen ausgewählt. :mrgreen:
Letztendlich sind die Geschichten gut erzählt und daramaturgisch hervorragend
umgesetzt worden. :ugly

Man könnte es auch mit einem Satz zusammenfassen:
So schlecht, dass es schon wieder gut ist - Trashserie vom Feinsten. :voegsm:

[QUOTE=eldorado;438128]Tja, scheint so als hätten wir mit dem Team „Liza & Michelle“ unsere schwarzen Schafe gefunden,
die zusammen immer für einen kleinen Aufreger gut sind. :twisted:
Aber das war halt das was dabei rauskam, wenn man die Beiden mal ganz ohne vorgegebene Texte von der Leine lässt.
War uns (wie auch schon beim verqualmten Beitrag) schon klar, dass das Einigen nicht so gefällt,
aber andererseits muss ja nicht jeder im Team so nüchtern-sachlich moderieren wie ich es meist tue.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass dieser etwas derbere Stil beim jüngeren Publikum ganz gut ankommt -
ist halt nur die Frage, ob wir dieses Publikum hier haben?[/QUOTE]

Ich habe mich damals sehr auf Sakura gefreut und mangels Zeit bis jetzt nur in einige wenige Folgen reingeschaut. Das Team „Liza & Michelle“ ist aber definitiv ein Grund um von nun an alle Folgen mit den beiden anzugucken. Ich hoffe ja sehr, sie dürfen auch weiterhin in ihrer Art moderieren.

Gerade ihre Art finde ich witzig und ja, es ist halt nicht so professionell (manche würden auch hölzern :smiley: ) sagen, wie beispielsweise Holger sein FernsehkritikTV moderiert. Aber gerade der Mix macht es aus und, wenn ich mir die Moderationen der Sendungen angucke, die ich bisher gesehen habe, finde ich die alle eigentlich toll. Jetzt brauche ich nur noch eine 25. und 26. Stunde am Tag um all die Animes zu gucken :smiley: