Massengeschmack.TV Shop

Folge 1

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/KPhOBoHRFWA

Ich mag die Animationen sehr. Würde mich freuen, wenn mit dem Grafiker / Animator weitere Zusammenarbeiten für andere Formate zustande kämen :smiley:

Ich fand es ebenfalls sehr schön illustriert! :slight_smile:
Bin auch ganz froh, dass alles so schön bebildert war, weil den Herrn Papa versteht man, das eine oder andere mal, schon recht schlecht, wegen des Akzents, aber so konnte man sich alles super zusammen reimen.
Fand es wirklich witzig. :lol:

Sehr schönes und kurzweiliges Format.

Und technisch auf höchster Ebene… die Kamera, der Ton, die Kontraste und die Animation, die Musik. Das passt!

Wirklich kurzweiliges Format, was Holger da an Land gezogen hat. Die Freude der beiden Krappweise springt 1:1 auf den Zuschauer über. Bei den weiteren Folgen könnte es sogar noch lustiger werden, weil der Junior dann aus eigenen Erinnerungen mitreden kann.

Vielen, vielen Dank für das tolle neue Format!
Da ich die DVD zu dieser Serienperle schon besitze, kann ich allen Forenlesern hier diese nur wärmstenst ans Herz legen!
Von der ersten bis zur letzten Folge ein Hochgenuss für die Lachmuskeln! :slight_smile:
Für mich (und für meine Freundin aus NRW ^^) ist das eine der witzigsten Serien aller Zeiten (ich würde sogar soweit gehen und sagen wir haben uns besser unterhalten gefühlt als bei Big Bang Theory & Co ^^).

Und obwohl ich wie gesagt schon sämtliche Folgen in gepresster Scheibenform vorliegen habe,
freut es mich um so mehr diese Reihe erneut, nun in Full-HD, genießen zu können.
Danke an MG und an Tommy dies zu ermöglichen! :slight_smile:

Ich werde heute Abend gleich mal meinen Beamer anschmeißen um mit meiner Freundin die erste Folge erneut zu genießen. Und ich überlege sogar die einzelnen HD-Episoden an meinen Kinoabenden im privaten Freundeskreis als kleine Vorfilme zu präsentieren (da ich in Bayern wohne sind somit auch die sprachlichen Hürden nicht vorhanden ;-), als Werbung sowohl für MG als auch für die DVD an sich! Sowas tolles MUSS man einfach unterstützen!

lg
Corny83

Eine sehr schöne und amüsante Folge. Toll von Werner Krappweis erzählt! Freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen, die DVD habe ich mir ohnehin schon auf die Wunschliste gesetzt, wird demnächst mal bestellt.
Bereits gekauft und gelesen hatte ich ja schon das Buch “Sportlerkind”, welches T.K. bei seinem Besuch bei Pantoffel.TV vorgestellt hatte. Kann ich auch sehr empfehlen! Lustig zu lesen.

[QUOTE=Doc_Brown;461971]Eine sehr schöne und amüsante Folge. Toll von Werner Krappweis erzählt! Freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen, die DVD habe ich mir ohnehin schon auf die Wunschliste gesetzt, wird demnächst mal bestellt.
Bereits gekauft und gelesen hatte ich ja schon das Buch “Sportlerkind”, welches T.K. bei seinem Besuch bei Pantoffel.TV vorgestellt hatte. Kann ich auch sehr empfehlen! Lustig zu lesen.[/QUOTE]

Ach Sportlerkind, danke das Du mich daran nochmal erinnert hast!
Auch bestellt!

thanks!

Ist ein sehr schönes Konzept, vielleicht findet es ja auch eine Fortsetzung.

Zum Thema Werbe-Strategie: Nachdem alle Folgen auf Massengeschmack veröffentlicht sind, hat jemand der noch kein Massengeschmack-Abo abgeschlossen hat, die Möglichkeit alle Folgen über das 14-tägige Testabo anzusehen und würde dann die DVD-Kosten von 15,99€ sparen. Da sollte man am Ende nochmal schön auf Kundenjagd gehen auf Youtube und das schön bewerben mit einer Werbung. Hoffe es stößt auf Interesse und natürlich sollen so möglichst viele ihr Testabo zu einem Monatsabo verlängern. Auch wenn natürlich dann kein Schwein mehr die DVD kauft :lol:

@Corny83:
Viel Spaß dabei! :wink:
Man erfährt einiges über die Radsportbegeisterung (oder -besessenheit) von Werner Krappweis. Konnte man ja schon halbwegs in dieser Folge erahnen.
Ich hätte diese Strecke mit einem Fahrrad niiiiiiiie im Leben geschafft! :mrgreen:

Toll umgesetztes Format!
Schön ihn an Board zu haben.

[QUOTE=nix;461983]Toll umgesetztes Format!
Schön ihn an Board zu haben.[/QUOTE]

Stimmt. Eine weitere Zusammenarbeit über das Vorzelt hinaus würde mich auch sehr freuen. Holger träumt ja von einem Comedy-Format, was mit Tommy Krappweis durchaus prominent und kompetent besetzt werden könnte. Als Arbeitstitel schlage ich mal das “Hauptzelt im Himmel” vor ;-).

Super, dass ihr dieses Format zeigt. Es hat so viel Spaß gemacht! Freue mich schon auf die nächste Folge!

Exzellent! Ich hab mich köstlich amüsiert!

In deiner Mail hat du, Holger geschrieben dass man zunächst vier von 12 Folgen zu sehen bekommt. Gibt es eine Chance dass die anderen 8 auch noch auf MG zu sehen sein werden?

Das würde mich sehr freuen!

Ich freu mich sehr, dass es Anklang findet! Vielen Dank an alle Zuschauer, die diesem seltsamen Format eine Chance geben.

Tommy

Also das war mit die kürzeste halbe Stunde der letzten Zeit.
Freue mich schon auf die nächsten Folgen!

[QUOTE=videoman96;461973]
Zum Thema Werbe-Strategie: Nachdem alle Folgen auf Massengeschmack veröffentlicht sind, hat jemand der noch kein Massengeschmack-Abo abgeschlossen hat, die Möglichkeit alle Folgen über das 14-tägige Testabo anzusehen und würde dann die DVD-Kosten von 15,99€ sparen. Da sollte man am Ende nochmal schön auf Kundenjagd gehen auf Youtube und das schön bewerben mit einer Werbung. Hoffe es stößt auf Interesse und natürlich sollen so möglichst viele ihr Testabo zu einem Monatsabo verlängern. Auch wenn natürlich dann kein Schwein mehr die DVD kauft :lol:[/QUOTE]

Es ist vorerst geplant “nur” 4 der 12 Folgen hier auf MG zu veröffentlichen.

Was für ein tolles Format! Das sprüht vor jeder Menge Charme, Nostalgie und einem Hauch Abenteuer. Dazu kommen die tollen, kleinen Animationen (stimme Miraculum zu: Gerne versuchen, den Grafiker an Bord zu holen!) und zwei total sympathische Hauptdarsteller.

Ich finde es vor allem schön, dass du, Tommy, (inzwischen?) so ein gutes Verhältnis zu deinem Vater zu haben scheinst. Das rührt mich glatt ein wenig, da man sonst meistens nur den Daddy Issues der Menschen im Rampenlicht begegnet. Toll!

Super Format! Man merkt echt, wo TK das Charisma her hat :smiley:
Ansteckender Humor und extrem kurzweilig.

Das dürfte schwierig werden. TK hat in PantoffelTV erzählt, dass das eine Auftragsarbeit aus Litauen oder Estland war. Dort gibt es ein Studio mit dem er schon öfters zusammengearbeitet hat, weil die so eine super Arbeit machen. Gab wohl auch ein paar kommunikative Schwierigkeiten.

Mit unseren freundschaftlich verbundenen Kollegen in Estland kann man hervorragend arbeiten, nur kann man eben nicht auf alle gemeinsamen kulturellen Themen oder Kenntnisse zurückgreifen. Wenn man das mal begriffen hat, ist das alles kein Problem. Die Englischkenntnisse sind rasant angestiegen und übertreffen das der meisten Deutschen inzwischen bei weitem.
Die Zusammenarbeit ist extrem professionell, was zb bedeutet dass Übersetzungen, Timing, Anlieferungen etc Hollywoodstandard haben (müssen). Dazu muss man die Infrastruktur haben wie zb Abnahmen und Daten-Organisation über FTrack oä.

[QUOTE=HowRyan;462022]Super Format! Man merkt echt, wo TK das Charisma her hat :smiley:
Ansteckender Humor und extrem kurzweilig.

Das dürfte schwierig werden. TK hat in PantoffelTV erzählt, dass das eine Auftragsarbeit aus Litauen oder Estland war. Dort gibt es ein Studio mit dem er schon öfters zusammengearbeitet hat, weil die so eine super Arbeit machen. Gab wohl auch ein paar kommunikative Schwierigkeiten.[/QUOTE]

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=kylennep;462017]Was für ein tolles Format! Das sprüht vor jeder Menge Charme, Nostalgie und einem Hauch Abenteuer. Dazu kommen die tollen, kleinen Animationen (stimme Miraculum zu: Gerne versuchen, den Grafiker an Bord zu holen!) und zwei total sympathische Hauptdarsteller.

Ich finde es vor allem schön, dass du, Tommy, (inzwischen?) so ein gutes Verhältnis zu deinem Vater zu haben scheinst. Das rührt mich glatt ein wenig, da man sonst meistens nur den Daddy Issues der Menschen im Rampenlicht begegnet. Toll![/QUOTE]

Mein Vater und ich hatten gottseidank immer den Humor als gemeinsamen Nenner. :wink: