Folge 1: Nun sind wir auch da!

Massengeschnack Folge 1. Hier kann darüber diskutiert werden!

Von Supermärkten und Tankstellen, Corona-Wachmännern und japanischen Klos.

Is es Absicht das man auch im ausgeloggten Zustand die Folge einfach auf der Seite runterladen kann?

Davon ab: Nen Podcast von nen paar Normalos, warum nicht. Tut keinem weh.

Massengeschnack ist ein kostenloser Podcast.

1 „Gefällt mir“

Fetzt mich nicht

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

schöne Idee mit Podcast und zumindest auch eine unbekannte Stimme dabei.
wenn es irgendwann noch timecodes geben würde, wäre es wirklich phantastisch

zweimal hat es schon gestockt beim Anhören „not properly encoded“…

1 „Gefällt mir“

Hab mal die ersten Minuten gehört. Kommt ganz entspannt rüber.
Ich stell mal stellvertretend @Sprechplanet die Frage:
War das eine spontane Corona-Idee oder schon länger als Format geplant?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich war es schon länger geplant. Aber nun war mal Zeit, es umzusetzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

angenehme erste Folge. Neues „Gesicht“ auch dabei. :wink:
Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt.

1 „Gefällt mir“

Küchenroller nicht als Ersatz für Klopapier verwenden, verstopft die Rohre und Kläranlagen, weil es sich nicht im Wasser auflöst…

2 „Gefällt mir“

@K16 hat den Namen schon vor 6 Jahren erfunden:

8 „Gefällt mir“

Wo ihr das immer alles ausgrabt - oder hast du etwa so ein Elefantengedächtnis? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass ich das verbale MG-Feuer nun auch als Podcast hören kann. Ich nutze normalerweise eine App für all meine Podcasts. Gibt es die Möglichkeit MassengeschNack via RSS-Feed o.ä. in meine App zu integrieren?

1 „Gefällt mir“

Suchfunktion, aber tatsächlich hab ich mich erinnert dass (im Chat?) der Name damals fiel :smiley:

Ja, mit diesem Feed:

https://massengeschmack.tv/rss_free.php?f=massengeschnack

5 „Gefällt mir“

Werde mal gleich reinhören.
Wäre Cool, wenn der Podcast bei den gängigen Verzeichnissen registriert wird, damit er mit einem PocCatcher leichter zu finden ist.
Den RSS-Link manuell einzubinden fand ich etwas friemlig.

1 „Gefällt mir“

Der Feed ist natürlich bereits eingereicht.

1 „Gefällt mir“

Man kann den Podcast sogar bei Spotify hören. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nice​

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern dann mal komplett durchgehört.
Ihr habt den Zusatz „Quer durch den Garten“ ganz schön wörtlich genommen. Man hatte den Eindruck es fehlt noch ein wenig der Leitfaden und ihr kommt vom Hölzchen aufs Stöckchen beim Allmachtsthema Corona. Bisschen mehr Struktur beim nächsten Mal wär, glaub ich, erleichternd.

Aber ich finde euch einfach alle grundsympathisch, daher war das ne spaßige erste Folge👍

2 „Gefällt mir“