Massengeschmack-TV Shop

Folge 1 - 74

Und, wie viel habt ihr jetzt vom Nestlé-Konzern für die Schleichwerbung für die Nuts-Schokoriegel bekommen? :mrgreen:

ein genialer Schachzug. Man macht eine Studio-Folge über Schleichwerbung. Und die darin verarbeiteten fiktiven Schleichwerbungen SIND gleichzeitig auch tatsächlich Schleichwerbung - nämlich für die Zuschauer dieser Folge. Ungefähr so wie der alte Trick, eine Bank auszurauben, indem man mit einem Kamera-Team kommt, damit alle denken, dass nur ein Film gedreht wird, obwohl die Bank in Wirklichkeit ausgeraubt wird. Wessen Hirn ist dieser teuflisch’ Plan entsprungen?

[B]Edit:[/B]
es ist doch kein Zufall, dass ausgerechnet diese Folge für alle verfügbar ist?

Zitat Hartmut:

Ich bin ein wenig durcheinander…

Was ne Überraschung… :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aber das mit dem Productplacement müsst ihr echt nochmal üben. So werden die Leute euch wahrscheinlich eher verklagen als euch Geld zu geben.
[SPOILER]Wobei das ja jetzt auch nichts neues wäre :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[/SPOILER]
Ansonsten großartige Folge 70. Super, dass Hartmut es endlich aus dem fernen [-]Weimar[/-] Japan endlich zurück nach Hamburg geschafft hat.

Ich hab doch glatt die Schluss-Pointe mit Lars Golenia vergessen - daher gern noch einmal gucken! Sorry :mrgreen:

[QUOTE=Fernsehkritiker;387762]Ich hab doch glatt die Schluss-Pointe mit Lars Golenia vergessen - daher gern noch einmal gucken! Sorry :mrgreen:[/QUOTE]

Jetzt gefällt mir die Folge deutlich besser, die Schluss Szene ist echt klasse! :smiley:

Aber wo habt ihr eigentlich Nils gelassen?

@Maschendraht: Stört dich persönlich ernsthaft Schleichwerbung? Ich als Verbraucher/Konsument finde Diskussionen darüber - auch im Bezug aufs Fernsehen - als so ziemlich das Überflüssigste was es gibt.

es ist doch kein Zufall, dass ausgerechnet diese Folge für alle verfügbar ist?

Nein, Nestle, Meister Proper und Bosch haben je 100 Dauer-Abos für ihre Mitarbeiter käuflich erworben!

Immer diese Schleichwerbung… seit der ersten Folge sieht man ständig diese iMacs im Büro stehen…

[QUOTE=Fernsehkritiker;387762]Ich hab doch glatt die Schluss-Pointe mit Lars Golenia vergessen - daher gern noch einmal gucken! Sorry :mrgreen:[/QUOTE]

Das war bestimmt auch kein Zufall, denn somit haben die User die Schleich(anti)werbung auch noch doppelt gucken müssen :ugly

Jetzt wissen wir zumindest, bei welcher Firma Holger die USB-Sticks mit FKTV-Logo und das Feuerzeug mit Tonangeber-Logo herstellen lässt. :smiley:

wieder mal der gute alte Running-gag von Holger:
“Und wer…? … ICH!..Ne…”

Bei Mafia und Türsteher fallen mir nur K&K ein.
Geht dann hoffentlich bald weiter? :smiley:

Tolle Folge :wink: Endlich geht das mit dem Lieferwagen und somit mit dem toten TV-Heini weiter. Bin mal gespannt wie das weitergeht…

“Herr Kraxmeier!” immerwieder lustig!

Ich muß dir ein Kompliment machen, besonders dein Schauspiel verbessert sich ständig, hat mir echt gut gefallen!

Und das Dritte mal in Folge ohne Nils:(
Was ist da los?

Ansonsten ne super Folge. Die schreiende Frau Nußbaum war das absolute Highlight. :lol:
[SPOILER]Man denkt ja erst es wäre was schimmes, aber dann doch “nur” ein Lottogewinn *g[/SPOILER]

So, wenn die nächste Folge von das Studio nicht damit beginnt,
dass Holger und Frau Nussbaum zusammen im Bett aufwachen, bin ich von euch enttäuscht. :lol:

[QUOTE=Kurisu;389000]So, wenn die nächste Folge von das Studio nicht damit beginnt,
dass Holger und Frau Nussbaum zusammen im Bett aufwachen, bin ich von euch enttäuscht. :lol:[/QUOTE]

Was sollen die beiden denn zwei Wochen im Bett? Außerdem heißt es ja “Das Studio” und nicht “Das Bett” - da geht’s nur um das rein geschäftliche :mrgreen:

Sehr schön war die Anspielung auf die Studio-Folge von vor einem Jahr mit Nils und Lars. Mal sehen, wie die Weihnachtsgratifikation im nächsten Jahr aussehen wird.

scnr

:mrgreen:

Am Ende war ein falsches Datum eingeblendet - wird umgehend korrigiert :smiley:

So sieht Frau Nussbaum also ohne Tuch aus :slight_smile: