Massengeschmack-TV Shop

Folge 1 - 74


#1

Ich wollte euch mal loben! Die ersten drei Folgen sind echt gut geworden!

Ihr solltest ein Unterforum dafür erstellen.

Folge 3. am Anfang (0:26) sieht das Mikrofon so aus, als ob da eine Hasen- oder Hundepfote dir im Gesicht rumwischen will.

Weiter so!


#2

Ich finds ein bisschen Schade dass die Folgen immer Montags mit (meistens) FKTV oder PTV rauskommen. So Sonntags als Appetizer fänd ich besser :slight_smile: (oder ein anderer “freier” Tag)


#3

Holgers Gesicht, als er das Bushido-T-Shirt gesehen hat… grandios.:mrgreen:


#4

Ich hätte jetzt erwartet, daß der zweite Teil von “Nachfolger gesucht” kommt!?

Aber war lustig!


#5

@gdrbaby
Ja, der Blick war Klasse und der Gag echt gelungen.


#6

Überhaupt scheint Hpolger langsam warmgelaufen zu sein. In folge 1 und 2 wirkte er noch ziemlich im “Moderator-Modus”. In Folge 3 war die darstellerische Leistung schon wesentlich überzeugender.

Ansonsten noch: Respekt für soviel Selbstironie!


#7

[QUOTE=Mindflare;317913]Überhaupt scheint Hpolger langsam warmgelaufen zu sein. In folge 1 und 2 wirkte er noch ziemlich im “Moderator-Modus”. In Folge 3 war die darstellerische Leistung schon wesentlich überzeugender.

Ansonsten noch: Respekt für soviel Selbstironie![/QUOTE]

Kann ich nur zustimmen. :smiley:


#8

Man erkennt auf jeden Fall den Stromberg-Effekt! :mrgreen:


#9

Freut euch auf Folge 4 … und eins kann ich euch versprechen … es wird NOCH besser!!!


#10

Dieses absichtliche in die Kamera schauen und diese 2-3 Sekunden peinliches Schweigen nach jeder Einstellung sind so plump und gleichzeitig so genial, bitte mehr davon :).


#11

@STaRDoGGCHaMP

Verlass Dich drauf. Wie LIEBEN es! Was dieses Format angeht, haben wir noch Ideen für 1000 Folgen! Kein Scheiß! :smiley:


#12

[QUOTE=Beyermacher;318014]…, haben Ideen für 1000 Folgen! Kein Scheiß! :D[/QUOTE]

Kinofilm? :ugly


#13

Ich liebe das Format auch und freue mich schon gespannt auf die kommenden Folgen :smiley:

Allerdings gebe ich Tilman bezüglich des Releasezyklus recht:

[QUOTE=Tilman;317839]Ich finds ein bisschen Schade dass die Folgen immer Montags mit (meistens) FKTV oder PTV rauskommen. So Sonntags als Appetizer fänd ich besser :slight_smile: (oder ein anderer “freier” Tag)[/QUOTE]


#14

Auch ich finde die kleine Serie echt richtig gut. Nachdem Stromberg mittlerweile leider ein wenig ausgelutscht ist, habe ich hier beim gucken richtig Spaß :). Selbstironie und Holger passen einfach richtig gut zusammen. Aber auch die anderen beiden sind richtig gut. Weiter so. Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen :).
Es sollte ruhig noch ein Unterforum für DS geben. Hat es verdient!


#15

[QUOTE=nix;318019]Kinofilm? :ugly[/QUOTE]

Eintrittsgeld? :mrgreen:

Nee, im Ernst…wird vielleicht mal ne DVD geben, wenn genug Folgen da sind und es dafür dann auch Bedarf gibt. Projekte und Ideen gibt’s ja immer, allein schon der “Deutsche Geheimdienst”, der auf einen 2. Teil wartet. Ist einfach ein Zeitproblem.


#16

Wenn “Das Studio” im Kino läuft bezahle ich selbstverständlich Eintrittsgeld (wie bei jedem anderen Kinofilm auch) :wink:
Ne DVD-Zusammenfassung alle 20 Folgen wäre bestimmt interessant.


#17

Diese genervten Blicke in die Kamera - erinnert schon sehr an Stan & Ollie (die ich verehre), großartig :mrgreen: Das Bushido T-Shirt und der Blick… :lol:
Das seh ich auch als Unterschied zu Stromberg: der schaut ja in die Kamera weil er Bestätigung sucht, aber wenn er wie immer Scheiße gebaut hat, kommt nur noch ein peinlich berührter Blick und er trollt sich. Stromberg lebt ja sehr vom Fremdschämen, das hier ist eher slapstick. Dafür ist das setting dann wieder sehr ähnlich, und auch das finde ich natürlich super.

Das Ding ist für mich ein echter Anreiz für das Abo, das hätte ich im Leben nie gedacht. Respekt.
Das gilt für alle 3: jedem nehme ich die Rolle ab, und jeder kommt super rüber.

Mich würde interessieren wie viele takes Ihr braucht, denn ich könnte mit Sicherheit nicht so ernst bleiben wie es nötig wäre. Oder ist das vlt am Ende doch nicht gespielt :ugly


#18

@Mamalupe

Erstaunlicherweise brauchten wir sehr wenig Takes, um die Aufnahmen im Kasten zu haben…außer bei der Folge 2, als Jano (Hartmut) von seiner Stecknadelsammlung anfing…die kollektiven Lachkrämpfe beim Dreh grenzten fast an Hysterie…


#19

@Beyermacher Oh je, die Stecknadelsammlung… ja, da konnte ich auch erst mal nicht mehr :lol:
Der Jano/Hartmut war auch super, sehr authentisch - als wäre er grad von einem JU-Meeting gekommen… ähem nichts gegen die JU… aber die tragen immer Pullunder… lassen wir das :ugly
Das trifft jedenfalls haargenau meinen Humor, und ich freue mich auf die nächsten 1.000 Folgen - ich nehme Dich beim Wort @Beyermacher 8)


#20

[QUOTE=Beyermacher;318133]@Mamalupe

Erstaunlicherweise brauchten wir sehr wenig Takes, um die Aufnahmen im Kasten zu haben…außer bei der Folge 2, als Jano (Hartmut) von seiner Stecknadelsammlung anfing…die kollektiven Lachkrämpfe beim Dreh grenzten fast an Hysterie…[/QUOTE]

Irgendwann gibts dann mal ein Pannen-Special :slight_smile: